Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: W-Iktor 2014 - Die Ergebnisse der W-I Year-End-Awards! Ihr habt gewählt!

Standard W-Iktor 2014 - Die Ergebnisse der W-I Year-End-Awards! Ihr habt gewählt!

Ihr habt gewählt! Die vierten offiziellen W-Iktor Awards von wrestling-infos.de sind ausgewertet und bieten wieder großes Diskussionspotential für die Fangemeinde. Dominante Siege, packende Kopf an Kopf Duelle und große Überraschungen. Klickt euch durch die einzelnen Tabs und sagt uns, was ihr von den Ergebnissen der Userschaft haltet und wie Ihr abgestimmt habt!

Wir bedanken uns zudem für hohe Beteiligung, die in diesem Jahr wieder einmal einen Rekord darstellte, und bauen auch im kommenden Jahr wieder auf eure Stimme! Und jetzt viel Spaß beim durchstöbern. (Anm der Redaktion: Nominierte die unter einem Prozentpunkt blieben, oder die es nicht unter die Top 10 schafften, werden bei den Ergebnissen nicht aufgeführt.) Mit einem Klick auf die nachfolgende Grafik gelangt ihr zu den Ergebnissen:

Und sollten euch zum Vergleich noch einmal die Awards aus den Vorjahren interessieren, diese findet ihr unter folgenden Links:

W-Iktor 2013

W-Iktor 2012

W-Iktor 2011
    Geändert von Knecht Ruprecht (19.01.2015 um 17:04 Uhr)

Standard

Gefällt mir richtig gut, die Ergebnisse sind angemessen und auch die jeweiligen Kommentare/Reden sind wirklich gut.
    Schön, dass so viele Leute mitgemacht haben und danke für die Auswertung.
    DICEY CHILLS

Was it only just a dream?
    Wasn't it all just far too real?

Crestfallen Gast

Standard

NXT Takeover schlägt Wrestlemania xxx .....Wahnsinn!

Standard

Am besten macht Ihr eine E-Mail oder einen Brief fertig und schickt die WWE Ergebnisse mal nach Stamford.
    "Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich."
    (Bernd Stromberg)

Standard

Man sieht doch aber relativ deutlich das bei dieser Abstimmung oft die Ereignisse aus den letzten 4-5 Monaten doch weiter vorne liegen. Nach den ersten 6-7 Monaten wäre Ambrose beispielsweise nie Wrestler des Jahres geworden. Das NXT Takeover gewonnen hat, freut mich. Ich wage aber eine Prognose: Wäre Takeover im April und WM im Dezember gewesen, wäre WM auf Platz 1 gekommen.

Spear ist offline wrestling-infos.de Veteran Hall of Famer

Standard

Ergebnisse gehen zum Großteil in Ordnung. Bei ein paar Sachen hätte ich zwar anders entschieden, aber da ist die am Ende getroffene Wahl auch ganz okay. Nur bei Puro finde ich es etwas schade, dass diese ziemlich NJPW lastig ist. Bei den meisten Kategorien geht es zwar in Ordnung, was aber nicht an der schwachen Konkurrenz liegt (denn die ist zum Großteil nämlich auch toll), sondern an der hohen Qualität New Japans. Bei Tag Team des Jahres hätten meiner Meinung nach aber andere die Nase vorne haben müssen.
    Und Ben kommt aus sich raus, steigt auf wie kalter Rauch
    Und er wird eins mit all'm und löst sich dann in Wohlgefallen auf
    Sie werden vernünftiger
    Wollen sich künstlerisch entwickeln und plötzlich klingen sie künstlicher
    wiederum andere schreiben einfach Plattitüden über Liebe ohne Liebe, einfach nur zum Kasse füllen
    Das Internet ist wie Pakistan, da trauen sich die Kids

Standard

Zitat Zitat von hbk8968 Beitrag anzeigen
    Man sieht doch aber relativ deutlich das bei dieser Abstimmung oft die Ereignisse aus den letzten 4-5 Monaten doch weiter vorne liegen. Nach den ersten 6-7 Monaten wäre Ambrose beispielsweise nie Wrestler des Jahres geworden. Das NXT Takeover gewonnen hat, freut mich. Ich wage aber eine Prognose: Wäre Takeover im April und WM im Dezember gewesen, wäre WM auf Platz 1 gekommen.
    Da würde ich dir Recht geben, zumal alles was bei WWE passiert sowieso sehr vergänglich ist.

Bei Ambrose sehe ich es auch ähnlich, wobei wenn man die Zeit ab Hell in a Cell werten würde, er sogar eher als Absteiger des Jahres zu sehen ist. Im Prinzip hatte er 2 gute Monate in der Fehde mit Rollins wo er extrem over war und fast in Daniel Bryans Sphären vorgestoßen ist.
    "Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich."
    (Bernd Stromberg)

Standard

Bin ich der Einzige, der Shinsuke Nakamura für Gimmick des Jahres für sein ''Rockstar-Behavior'' gewählt hat?
    IWC Logik nach kleinstem Push eines Wrestlers:

- ''He's shoved down our throats!''
    - ''He sucks and he's boring!''

...stimmt auch alles zu, solange man von John Cena nicht abweicht!

twitter.com/obliviousthatis

Standard

Jawoll, Bronze für die German Wrestling Federation (GWF)
    We want Wrestling - not Sports Entertainment

Stolzer GWF'ler - Berlin Rock City

Standard

Hm...irgendwie kann ich die Grafik nicht sehen? Könnte ihr vielleicht einen Link einfügen???
    Wossap meint, meine Signatur wäre schwul!
    Da hab ich lieber gar keine!

Und das bleibt hier so lange stehen,
    bis du wieder da bist! XD

W-I Slammy - Bro des Jahres 2014 - Gewinner
    W-I-DFB-Pokal-Tippspiel-Vize 2014
    W-I-Bundesliga-Tippspiel-Vize-Meister 2016
    W-I-DFB-Pokal-Tippspiel-Sieger 2017
    W-I-DFB-Pokal-Tippspiel-Vize 2019

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte