Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 92

Thema: *Update* Die Gewinner der WWE T-Shirts stehen fest....! - Gewinnspiel: Wrestling-infos.de verlost 2 T-Shirts!

Standard *Update* Die Gewinner der WWE T-Shirts stehen fest....! - Gewinnspiel: Wrestling-infos.de verlost 2 T-Shirts!

Es ist mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel! Was ihr gewinnen könnt? Ganz einfach wir (w-i.de und unser Partner Maxdome) haben für euch entweder ein Royal Rumble oder ein Tables, Ladders and Chairs T-Shirt! Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach, ihr kennt das schon von den letzten Malen. Schreeeeibt einfach in DIESEN Thread in unserem Board, warum ihr eines der T-Shirts gewinnen solltet. Gebt am besten auch direkt an, welches T-Shirt in welcher Größe ihr haben wollt!

Teilnahmeschluss ist Sonntag der 15.02.2015 20 Uhr! Der Gewinner wird dann am Montag im laufe des Tages verkündet Viel Spaß und ich drück euch die Daumen
    Geändert von Knecht Ruprecht (18.02.2015 um 14:50 Uhr)

Mr. Zacktastic ©K&M

Zack auf Twitter
    KLICK!

Zack auf Facebook
    KLICK!

Standard

Ich würde gerne das Royal Rumble T-shirt in der Größe 5XL gewinnen weil ich es meinen Bruder schenken würde ,er wollte beim Royal Rumble Live dabei sein konnte aber nicht hin weil er krank geworden ist und sein ticket an nen Kumpel abgeben musste.
    Gründer von Silenttology
    [B]
    Follow me and I will Save You !!

Standard

Ist es ein Tables, Ladders & Chairs oder ein Tables, Ladders, Chairs & Stairs T-Shirt?

Standard

Ich würde gerne das Rumble Shirt in M gewinnen, da dieser PPV - in vielerlei Hinsicht - erinnerungswürdig war.
    We want Wrestling - not Sports Entertainment

Stolzer GWF'ler - Berlin Rock City

BobbySnake Gast

Standard

Ich hätte gerne das Royal Rumble - Shirt in Größe XXL, weil ich dann doch mehr positive Erinnerungen an dem PPV hätte. Die waren ja nicht so zahlreich.

Standard

Ich mag das Royal Rumble Shirt in der Größe XL (mein Bizeps/Trizeps ist halt enorm xD) gewinnen, für mich war bis aufs ME das PPV echt solide und Cena vs. Lesnar vs Rollins ohnehin ein Match of the Year Anwärter! (habe es nun btw schon 4x geschaut, echt genial *_*)

Standard Gewinnspiel

Das Royal Rumble Shirt (vorzugsweise in Größe M ) wäre eine exzellente Ergänzung für meine Sportkleidersammlung, jedes mal wenn Ich im Gym bin und mal einen Motivationsschub brauche, brauche Ich nur mein schönes Shirt zu betrachten und die damit verbundenen Erinnerungen , und sofort habe Ich die Kraft noch mehr raus zu holen , win win also. Vergleichbar wäre das dann mit folgendem:

RIP!

Standard

Da mach ich doch glatt mit ....ich möchte gern ein royal rumble shirt gewinnen in XL. ..weil? Ich möchte gern eine Erinnerung an dieses mega match haben war eig ne geile Nacht ...und mich würde es riesig freuen wenn es klappen würde da meine Sichtweisen seit diesem rr sehr geändert wurde neuer Liebling teilweise Verständnis ect
    Wer das potential nicht ehrt ...ist die Leitung der wwe nicht wert

Sheamus for all titels
    FEEEELLLLLAAAAASS

Standard

Ich würde gern das royal rumble Shirt in M gewinne. Warum?: Beim Umzug ist mein altes Summer Slam 1990 T- Shirt verschollen gegangen und ich bräuchte ein neues Shirt um bei der Deutschland-Tour vernüftig gekleidet zu sein. Abgesehen davon war das Titel-Match eins der geilsten Matches die ich bisher gesehen habe.
    Geändert von JackFoley (11.02.2015 um 13:38 Uhr)

Standard

Ich würde sehr gerne das Royal Rumble T shirt in XL gewinnen, da ich einer der wenigen bin, der den Rumble dieses Jahr echt gut fand und ich sogerne ein Andenken davon bei mir haben möchte, außerdem habe ich noch nie was gewonnen.
    YES YES YES!

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte