Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72

Thema: Samoa Joe unmittelbar vor der Vertragsunterschrift - WM31: Weitere Teilnehmer für das Ladder Match und die Andre The Giant Battle Royal offiziell bestätigt - Perfekt: Rey Mysterio kehrt zu AAA zurück

Standard Samoa Joe unmittelbar vor der Vertragsunterschrift - WM31: Weitere Teilnehmer für das Ladder Match und die Andre The Giant Battle Royal offiziell bestätigt - Perfekt: Rey Mysterio kehrt zu AAA zurück

- Wie Dave Meltzer nun berichtet, soll der ehemalige TNA- und ROH World Champion Samoa Joe tatsächlich unmittelbar vor der Vertragsunterschrift bei WWE stehen. Noch soll nichts unterschrieben sein, aber vieles deutet darauf hin, dass die Verhandlungen zu einer Übereinkunft geführt haben. Wie wir bereits berichteten, wurde Joe von Ring of Honor für vier Shows gebookt, wobei der letzte dieser Termine auf den 27. März datiert ist. Darüber hinaus soll Joe derzeit keine anderen Bookings annehmen, sodass man davon ausgehen darf, dass danach ein Wechsel zum Marktführer über die Bühne gehen wird.

- Es gibt Neuigkeiten zum IC-Ladder-Match bei Wrestlemania 31! Wie WWE nun offiziell bekannt gab, werden auch Dean Ambrose und Luke Harper in besagtem Titelmatch stehen. Des Weiteren bookte sich Dolph Ziggler bei den gestrigen Tapings in besagtes Match. Auch Stardust, aka Cody Rhodes, ist mittlerweile ein potenzieller Teilnehmer. Im Endsegment der gestrigen SmackDown-Tapings nahm sich Stardust den IC-Gürtel, nachdem er Daniel Bryan attackierte, um mit dem Gürtel auf eine Leiter zu steigen und zu posieren. Außerdem deutete auch Goldust auf Twitter an, dass er es auf den Titel abgesehen hat. Somit zeichnet sich im Moment folgendes Match ab: Bad News Barrett (c) vs. R-Truth vs. Dean Ambrose vs. Luke Harper vs. Dolph Ziggler vs. Daniel Bryan vs. Goldust vs. Stardust!

- Auch das Teilnehmerfeld der "Andre the Giant Memorial Battle Royal" nimmt so langsam Formen an. So wurden nun auch Darren Young und Titus O'Neil offiziell für das Match bestätigt. Damit stehen im Moment folgende 9 Wrestler im Match: The Miz, Curtis Axel, Ryback, Fandango, Adam Rose, Zack Ryder, Jack Swagger, Titus O’Neil und Darren Young!

- Am kommenden Montag wird es bei Monday Night Raw vermutlich zu einem US Title Match zwischen Rusev und Curtis Axel kommen.

- Am gestrigen Dienstag wurde auf einer Pressekonferenz bestätigt, dass der frisch von WWE entlassene Rey Mysterio nach fast 18 Jahren zu AAA zurückkehrt! Es wurde bekannt gegeben, dass der frühere WWE Champion am 15. März bei der großen AAA-Show "Rey de Reyes" sein Comeback feiern wird. Im Moment munkelt man, dass Rey bei "Rey de Reyes" an der Seite von Myzteziz (fka Sin Cara) auf Perro Aguayo Jr. & Pentagon Jr. treffen wird. Des Weiteren gab man bekannt, dass der 40-jährige am 23. Mai ein Team mit seinen ehemaligen WWE-Kollegen Alberto El Patrón (fka Alberto Del Rio) und Myzteziz (fka Sin Cara) bilden wird, um an einem Trios-Turnier teilzunehmen. Aber auch in der US-Independent-Szene wird Mysterio aktiv sein. Für die “Wrestling Under The Stars”-Show am 1. August wurde mittlerweile das Match Rey Mysterio vs. Alberto El Patrón (fka Alberto Del Rio) angekündigt.
    Geändert von Knecht Ruprecht (04.03.2015 um 21:07 Uhr)

Standard

Samoa Joe bei WWE?
    naja mal abwarten, bin mal gespannt ob er fürs Main roaster oder für NXT geplant ist
    Finn Balor for President

#PUSHCODYRHODES !!!!!

CM PUNK: "John Cena,there is one thing your better than me, and its kissing Vince McMahons Ass"

Standard

Freut mich für Rey. Da wird er dann auch wieder besser eingesetzt. Und für Raw wurde ein 20 Sekunden-Match angekündigt. Toll!

Wer säuft hat Recht!

Standard

Zitat Zitat von acab09 Beitrag anzeigen
    Samoa Joe bei WWE?
    naja mal abwarten, bin mal gespannt ob er fürs Main roaster oder für NXT geplant ist
    Ich denke mal,dass er zuerst zu NXT geschickt wird,da man auch schon andere Indy-Topstars wie Generico,Devitt und KENTA erst zu NXT gebracht hat
    Stone Cold King Of The Ring 1996:You sit there und thump your bible..and it didn't get you anywhere..talk about your psalms,talk about John 3:16...Austin 3:16 says I just whipped your ass!

FIGHT FOR THE WFE!!!!

FC BAYERN MÜNCHEN

SilentSanta ist offline Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker Hall of Famer

Standard

Axel wird der neue Geeck-Star. Das Match wird kurz und knackig.

Ansonsten: Joe zur WWE? Ich bin immer noch dafür...
    Silentius Treas - Oder wie EMJ gerne sagt: Silent Hill...

Silentpflücker auf Twitter: KLICK!!!

"You gonna be pflücked!"

Modern Times, a new blood's pumpin' - ONLY THE STRONG SURVIVE...

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass WWE doof ist.

"Fahr' zur Hölle, fall' tot um, begreifst Du mich denn nicht?
    Die Welt könnte so schön sein - ohne Dich!"

BobbySnake Gast

Standard

Ich hoffe nur das Samoa Joe bei WWE nicht verbookt wird. Er wäre eine ziemliche Bereicherung für die WWE.

Standard

Zitat Zitat von xXAustinXx Beitrag anzeigen
    Ich denke mal,dass er zuerst zu NXT geschickt wird,da man auch schon andere Indy-Topstars wie Generico,Devitt und KENTA erst zu NXT gebracht hat
    Da wäre er aber auch erstmal besser aufgehoben.
    man könnte ihn dann seine Stärken präsentieren lassen und Ein Kevin Owens gegen einen Samoa Joe würde ich mir gut vorstellen können.
    Finn Balor for President

#PUSHCODYRHODES !!!!!

CM PUNK: "John Cena,there is one thing your better than me, and its kissing Vince McMahons Ass"

Standard

Zitat Zitat von JME Beitrag anzeigen
    Somit zeichnet sich im Moment folgendes Match ab: Bad News Barrett (c) vs. R-Truth vs. Dean Ambrose vs. Luke Harper vs. Daniel Bryan vs. Goldust vs. Stardust!
    Wieso nicht Ziggler?
    "...Meine Güte, ich fands geil und ich lass mir das nicht kaputt reden!"-StraightEdge4Life/The Narrator der Hannes

Dont be a lemon, be a Bunny, find your cosmic key and become a Perfect 10!

WFE-Rumble War-Sieger 2015 & 2017; WFE European Champion 05.12.2016-21.07.2017 und WFE World Champion seit 21.07.2017
    Luke "The Butcher" Geld

Stolzer Besitzer eines Chieffy-Kühlschranksternchens

Standard

Joe in der WWE wäre schon echt cool, aber erstmal abwarten.

Freut mich für Rey, vor allem weil er dort besser eingesetzt werden wird.

Standard

Das Ic Match kann zwar stark werden, aber das Booking ist trotzdem ein rießiger Haufen Sch....

Wenn Rey jetzt bei AAA antritt, wird man ihn ja wohl auch bei Lucha Underground sehen und eine letzte große Fehde würde ich ihm nochmal gönnen.
    I like: Dramatic Dream Team(DDT), Dragon Gate, Stardom, NJPW, Lucha Underground, NXT, BJW, AJPW
    Favorite Wrestlers: KUSHIDA, Tetsuya Naito, HARASHIMA, TMDK, Pentagon Jr, YOSHI-HASHI, Roddy Strong, Kyle O'Reilly, Kairi Hojo, usw..

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen