Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Sollte ursprünglich Sami Zayn anstelle von Kevin Owens ins Main Roster aufsteigen? - Wird Finn Balor der nächste Worker fürs Main Roster? - SummerSlam: Stardust vs. The Green Arrow? - Rapper bei RAW

SilentSanta ist offline Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker Hall of Famer

Standard Sollte ursprünglich Sami Zayn anstelle von Kevin Owens ins Main Roster aufsteigen? - Wird Finn Balor der nächste Worker fürs Main Roster? - SummerSlam: Stardust vs. The Green Arrow? - Rapper bei RAW

- Am Freitag berichteten wir, dass das Match von Kevin Owens bei Elimination Chamber gegen den US Champion John Cena keinesfalls nur ein kurzzeitiges Intermezzo von Owens im Main Roster werden, sondern dass dies vielmehr der Startschuss für seine Karriere im Main Roster bedeuten wird. Mit anderen Worten: Owens soll auch nach Elimination Chamber ein fester Teil des Main Rosters werden! Diesbezüglich berichtete Bryan Alvarez in der neuesten Ausgabe von "Wrestling Observer Live", dass die ursprünglichen Pläne vorsahen, Sami Zayn und nicht Kevin Owens nach NXT „Takeover: Unstoppable“ ins Main Roster zu befördern. Diesem Schritt machte allerdings die Schulterverletzung von Sami einen Strich durch die Rechnung.

- Auch für einen anderen NXT-Star hat die WWE nach Aussagen von Bryan Alvarez große Pläne für die Zukunft: Demnach soll auch Finn Balor in absehbarer Zeit ins Main Roster berufen werden! Ob und inwiefern diese Pläne auch nach der Verletzung von Hideo Itami und Sami Zayn noch Bestand haben, oder inwiefern sie zunächst auf Eis gelegt worden sind, ist bisher nicht bekannt. Auch weitere Details bezüglich dieses Schrittes sind bis dato nicht an die Öffentlichkeit gedrungen. Alvarez betonte aber, dass man für den Iren "etwas Großes" plane.

- Bei der letzten RAW Ausgabe lieferte sich Stardust bekanntlich einen Staredown mit dem Schauspieler Stephen Amell (er spielt die Hauptrolle in der Serie „Arrow“, die auf dem DC Comic „The Green Arrow“ basiert). HollywoodLife.com berichtete nun, dass es zwischen den beiden zu einem Aufeinandertreffen (angeblich tatsächlich in Form eines Matches) am 23.8. beim SummerSlam kommen könnte. Details hierüber sind derzeit noch nicht bekannt, aber angeblich macht man sich derzeit Gedanken darüber, ob Amell unter seinem wirklichen Namen oder als der „Arrow“-Charakter auftreten soll.

- Wie WWE nun bekannt gab, wird der US-Rapper Machine Gun Kelly als Gastgeber der am 15. Juni stattfindenden Ausgabe von RAW fungieren. Kelly tauchte bereits mehrere Male bei WWE-Veranstaltungen auf, wo er entweder performte oder einfach nur im Publikum weilte und sich die Show anschaute. Ob er bei besagter RAW-Ausgabe auch musikalisch glänzen und einen seiner Songs zum Besten geben wird, ist bisher noch nicht bekannt. Sein Track „Invincible“ war 2012 der Theme Song von Wrestlemania 28 und sollte insbesondere den Main Event zwischen John Cena und The Rock akustisch untermalen.

Quelle: Wrestling Observer Live, HollywoodLife.com
    Geändert von Knecht Ruprecht (31.05.2015 um 18:25 Uhr)
    Silentius Treas - Oder wie EMJ gerne sagt: Silent Hill...

Silentpflücker auf Twitter: KLICK!!!

"You gonna be pflücked!"

Modern Times, a new blood's pumpin' - ONLY THE STRONG SURVIVE...

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass WWE doof ist.

"Fahr' zur Hölle, fall' tot um, begreifst Du mich denn nicht?
    Die Welt könnte so schön sein - ohne Dich!"

Standard

Diese Meldung macht die Entscheidung der WWE natürlich klarer. Natürlich ist es traurig für Sami Zayn, aber seine Zeit wird bestimmt kommen.
    Man wollte also Sami Zayn hochholen nachdem er gegen Cena verloren hatte? Ich hoffe, dass Owens heute Nacht nicht verliert und dann so richtig im Mainroster durchstarten kann!

Stardust gg Arrow: Von mir aus, dann wird Stardust wohl auch gegen einen Schauspieler verlieren und rutsch noch weiter ab...
    Fußballfan: Kleeblatt Fürth
    Boliever und Future of WWE

Gewinner des Luke Gelds Song Contest 2016 Runde 5

Gewinner der vierten Staffel von:Die Werwölfe von W-I

SilentSanta ist offline Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker Hall of Famer

Standard

Ich denke auch, dass es besser gepasst hätte, Zayn hochzuholen. Nicht, weil er so viel besser wäre. Außerdem braucht man eher gute Heels als Faces. Aber Owens ist eben noch der aktuelle NXT-Champion - und nun muss man sich etwas ausdenken, wie man den Wechsel nach oben bookingtechnisch wenigstens halbwegs erklärbar hinbekommt. Wie gesagt, das ist möglich, aber kein Selbstgänger.

Stardust vs. Green Arrow beim SUMMERSLAM!!! All Hail seiner hirnigen Vincigkeit Prince Vince!
    Silentius Treas - Oder wie EMJ gerne sagt: Silent Hill...

Silentpflücker auf Twitter: KLICK!!!

"You gonna be pflücked!"

Modern Times, a new blood's pumpin' - ONLY THE STRONG SURVIVE...

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass WWE doof ist.

"Fahr' zur Hölle, fall' tot um, begreifst Du mich denn nicht?
    Die Welt könnte so schön sein - ohne Dich!"

Standard

Zitat Zitat von Silentpfluecker Beitrag anzeigen
    Stardust vs. Green Arrow beim SUMMERSLAM!!! All Hail seiner hirnigen Vincigkeit Prince Vince!
    Traurigerweise aber mehr ne Abwertung für the Arrow, denn Stardust ist ne absolute Geekleiche

Diese neue Info mit Zayn und Owens macht Owens Aufstieg dann doch ein wenig mit Nachgeschmack, vor allem da er jetzt nur wirkt wie ein nilliger Ersatzmann. Dementsprechend also keine Pläne, was mich an einem Sieg Owens weniger glauben lässt heut Abend...

Apropos: Jetzt auch noch Balor? Merkt man nicht wie sehr man NXT dadurch schwächt, wenn man jetzt alle hochholt? Wer soll denn dann bitte NXT tragen? Baron Corbin, hahaha. Oh bitte nicht...

Standard

das wollte ich nämlich grad fragen, ob wir hier jetzt im marvel universum angekommen sind. wenn ja, wo ist stardust bei den avengers? ich erwarte, dass er im dritten teil neben größen wie downey jr. , johansson, hemsworth usw. mitspielt. ja, es wäre ganz interessant zu wissen, wie das match ausgeht, vor allem, ob ein schauspieler im ring bestehen kann, denn ich weiß nicht, wie viel in ring erfahrung amell hat.
    Nun wissen wir auch, warum Zayn immer noch warten muss auf den sprung ins main roster. finanziell und fanbasemäßig würde ich es ihm gönnen. wrestlerisch eher nicht. aber sein schritt kommt auch noch, da bin ich mir 100% sicher.
    finn balor sollte noch etwas bei NXT bleiben. punkt, meine meinung!

Standard

Das ist natürlich sehr Schade für Zayn,aber seine Zeit wird noch kommen.
    Stone Cold King Of The Ring 1996:You sit there und thump your bible..and it didn't get you anywhere..talk about your psalms,talk about John 3:16...Austin 3:16 says I just whipped your ass!

FIGHT FOR THE WFE!!!!

FC BAYERN MÜNCHEN

Standard

Zitat Zitat von xXAustinXx Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich sehr Schade für Zayn,aber seine Zeit wird noch kommen.
    aber irgendwie ist das auch sinnbildlich: er verletzt sich bei einem match gegen cena und kann deswegen nicht rauf. ausgerechnet in einem match, gegen einen, der neue talente wie zB Zayn unten hält-schon ironisch!

Standard

Balor ins Main-Roster?! Mmmm... Weis nich was ich davon halten soll!
    Ich liebe diesen Kerl und seine wrestlerischen Fähigkeiten! Habe nur die Befürchtungen das man ihn total verbooken wird wenn er aufsteigt!
    Aber ich denke er wird erstmal weiter bei NXT bleiben, da Zayn und Itami verletzt sind!

Standard

Zitat Zitat von jessy Beitrag anzeigen
    Balor ins Main-Roster?! Mmmm... Weis nich was ich davon halten soll!
    Ich liebe diesen Kerl und seine wrestlerischen Fähigkeiten! Habe nur die Befürchtungen das man ihn total verbooken wird wenn er aufsteigt!
    Aber ich denke er wird erstmal weiter bei NXT bleiben, da Zayn und Itami verletzt sind!
    für mich hat er vor allem noch nicht das nötige standing. klar, er hat eine ganz menge erfahrung, aber das haben andere auch. und noch mehr. und verdienter ist es auch, Zayn wartet schon 2 Jahre, ich weiß nicht, wie lange Balor bei NXT ist...

Standard

Das ist zwar sehr Schade für Sami Zayn, aber das rührt wohl noch von einer früheren Verletzung. Wenn jetzt dafür aber Kevin Owens ins Main Roster steckt und seinen Heelcharackter nicht versaut wird wie bei fast allen anderen Hells, kann ich damit absolut leben.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen