So ist es leider! Aber wenn man es nicht schafft innerhalb von fast einem Jahr keinen Sender zu finden, dann scheint einfach kein Interesse bei den TV Sendern zu existieren. Das liegt wahrscheinlich gar nicht an einem abgeflauten Interessa an Wrestling generell, sondern daran, dass es einfach abseits der WWE zur Zeit einfach schon genug Alternativen gibt. NXT, RoH, NJPW und bis vor kurzem LU haben dem Indyfan einfach keinen Anlass gegeben sich noch für einen weitere kleine Liga zu interessieren.
Ja die Card würde mich jetzt auch nicht unbedingt zum Eintritt zahlen bewegen:
-Masters gegen Magnus ist ja ganz nett, aber auch keine Paarung, die jetzt das absolute Dreammatch eines jeden Wrestlinfans ist. Irgendwie halt ein solides Midcard Match.
-Roode vs Young ist auch sicher ein gutes Match, bin speziell Fan von Roode, aber das ist jetzt ehrlich gesagt auch keine neue Paarung.
-die ganzen anderen Paarungen beeinhalten auch Leute, die ich noch nicht kenne und wenn das vor 10 Jahren sehr gut gewesen wäre, ist das heute nicht unbedingt der Fall denn in den Zeiten des Internets verbreiten sich die Berichte über richtig gute Nachwuchswrestler ziemlich schnell
Generell stehen da viele gute Wrestler auf der Card, aber im Großteil ist das halt TNA Resteverwertung und viele sind halt auch keine Talente mehr, sondern Veteranen, die zwar gut im Ring sind, aber nicht für eine Revolution stehen.
Ich hoffe, dass wir trotzdem eine gute neue Promotion bekommen, denn je mehr gute Ligen es gibt, umso mehr stehen die anderen unter Druck auch abzuliefern, was im Endeffekt ein Gewinn für die Wrestlingfans ist.

Lesezeichen