jo eigentlich sehr gut nur ein klein wenig langweilig. jetzt aber bitte nicht hauen![]()
jo eigentlich sehr gut nur ein klein wenig langweilig. jetzt aber bitte nicht hauen![]()
The greatest WWE Champion ??????????
The Rock
ich finde diese seite wird sich noch weiterentwickeln, aber da es die seite noch nicht solange gibt ist fast alles bzw. eh alles in Ordnung. besonders die news sind übersichtlich man findet vieles was man braucht bzw. was man alles wissen muss.
Kompliment macht weiter so dann bleibt ihr auch die beste wrestling seite
die es in Deutschland gibt.
Nicht schlecht. Finde nur weiss im Hintergrund nicht toll. Hätte ruhig etwas dunkler sein können. >.> ist vllt nur mein Geschmack.
sieht alles sehr guet aus
am anfang fand ich alles ein bisschen komplitziert, aber jetzt bim ich voll dabei xD.
die votes für grauenhaft sind sicherlich von Leuten geklickt, die nicht in die wfe gekommen sind...
daraus folgernd sage ich zu denen:
ihr habts nicht verdient
ok ein wenig hart^^
ich find das board einfach nur klasse...
schade, dass ich erst später bemerkt habe
, dass man sich anmelden kann
^^
♥♥♥Toukiden 2♥♥♥
1135 + 26 Spiele + 48gb OSTs = NERD!
R.I.P. Patrick Macnee [25.06.2015]
Nexi -> meine Kreation
#ThankYouTaker
Mir gefällt das Forun sehr gut!!!!
Es hat alles was man braucht!!
Ich finde es auch super das ihr so viel Arbeit hineinsteckt!
ich sag auch a),ich war erst bei einem anderem forumj,das wahr lange nicht so gut wie das hier,macht weitero soo![]()
Das forum ist cool man kann gut fragen stellen und es bringt vorallem spaß hier zu lesen also für mich ganz klar Sehr gut
Das neue Design ist auf jeden fall eine verbesserung... es gefällt mir gut !!...sehr gut
weiter soo°!
Das neue Design hilft nicht nur dem FOrum sondern auch der Website
Jedenfalls gut getroffen![]()
...
...
Lesezeichen