Ohne zu übertreiben würde ich sagen, dass das hier das beste deutschsprachige Wrestling-Forum ist.
Ohne zu übertreiben würde ich sagen, dass das hier das beste deutschsprachige Wrestling-Forum ist.
I LOVE WRESTLING!
Leidenschaftlicher Wrestling-Infos.de Tippspiel Teilnehmer!
THANK YOU EDGE - EDGEHEAD FOR LIFE!
Befrideigend,die Seite ist von den Informationen 1+++++++++++,aber beim Design müsstet ihr noch was ändern.
Zum Beispiel mal ein neuer Farbton,oder fragt mal hier im Forum,ob sich jemand besonders gut mit Bildbearbeitung auskennt!
Wie gesagt, ich mag das Forum.
Jedoch hatte das alte Design etwas an sich. Dieses Design war der Hammer. Was ich mir da gewünscht hätte, dass man immer mal den Farbton wechselt, z.B. Grün. Das neue Design ist ja jetzt das Standart-Design von vBulletin. Sieht nicht schlecht aus, aber das alte war besser.
Und allgemein: Das Forum hat eine viel bessere Aufteilung. Andere Seiten (z.B. größte Deutschlands..) haben eine richtig kleine Schrift, sowie nur einen Punkt bei WWE, wo alles z.B. Shows und so reinkommt. Da ist hier die Aufteilung schon richtig gut. Aber wie gesagt: Designs können noch verbessert werden. Hier und auf der Startseite.
(obwohl ich sogut wie nie auf der Startseite bin. xD)
♢ Wir steh’n in der Kurve und feuern euch an
Mit uns’ren Gesängen gehen wir voran
Und auch vor den Toren bricht keiner ein
Was zählt ist die Freundschaft und unser Verein! ♢
GEGEN MONTAGSSPIELE • 50+1 BLEIBT ERHALTEN
♢ Wir steh’n in der Kurve und feuern euch an
Mit uns’ren Gesängen gehen wir voran
Und auch vor den Toren bricht keiner ein
Was zählt ist die Freundschaft und unser Verein! ♢
GEGEN MONTAGSSPIELE • 50+1 BLEIBT ERHALTEN
Mir gefällt das Forum gut,allerdings fand ich die alte Seite etwas besser.Mittlerweile hab ich mich auch hier zu recht gefunden aber auf der alten wars einfacher.VOn den News her ist die Seite 1A.Das Design ist auch gut und dieses blau ist denke ich markant.Allerdings hat eine andere Deutsche Newsseite(die wurde bei Wrestlemania erwähnt) auch eine blaue farbe.Da denke ich ist etwas verwechslungsgefahr da, aber W-I ist die bessere Seite.
EC DUB ! EC DUB ! EC DUB ! EC DUB !
Also ich finde das Forum...wie würde The Miz sagen!?
AWWWWWWEEEEEEEEESSSSSSSOOOOOOOMMMMMMEEEEE!!!!!!!!!
Follow me on Twitter
and
on TOUT
and
subscribed to my YouTube channel
and now...
read my blog
for the best Fantasy Wrestling!!!
WE RUN MMA!
Erstmal muss ich sagen, dass Forum ist wirklich gut gelungen. Optisch spricht es mich an und gut strukturiert ist es auch. Man weiß eigentlich immer, wo man was findet. Respekt dafür.
Natürlich gibt es die ein oder andere Sache die mich stört/mir fehlt, aber das verhält sich im Minimalbereich und ist nicht weiter tragen.
Weiter so!
Haters ♥ Me
Grässlich
...
...
...
Mal spaß beiseite, gefällt mir ganz gut und bin auch jeden Tag hier. Die einzige Wrestling Seite die mir wirklich gefällt und das liegt Hauptsächlich an den Usern hier. Ich wurde ja auch so Teilweise gut aufgenommen HAHAHAHAHA
Dennoch will ich mein alten Namen zurück
So wie fange das jetzt an hmm gute Musik lauf ok den los.
Also als ich mich hier 2009 angemeldet habe, fand ich das Naja geht so, weil das Design war, jetzt nicht so toll weil sah, wie jedes andre Forum aus was davor so gesehen habe.Aber jetzt mit dem neuen Design finde ich schon besser auch, wen sich wen auf sein Profil ist bei Facebook aber das jetzt so schlimm.Aber schade, dass ihr keine eignende Idee hatte.Und von den User her ist das Forum einer der besten und habe sogar freunde hier gefunden wer gemeint ist können die sich schon denken.Das warst den auch schon.
Lesezeichen