Da mich die Mods ignorieren, nenne ich mal ein paar Vorschläge für das Forum:
Also was ich finde, das wichtig ist, sind Forumregeln. Denn ohne Regeln wird hier dann nur gespamt. Zum Beispiel sollten imo Doppelposts verboten sein und auch Ein-Wort Post. Denn man bekommt ja nach jedem Post ein +Beitrag. Und wenn man eben viele Beiträge hat, hat man eine grössere Chance bei der WFE vorzukommen, oder?
Und das wäre unfair, wenn jemand zB 150 Posts hat, aber die meisten nur so was sind wie 'ja, das find ich gut' oder 'Das sieht hammer aus' und die mit weniger Beiträgen halt viel mehr sinnvolleres in ihren Posts schreiben.
Und Doppelposts kann man ja verhindern, in dem man seinen vorherigen Beitrag editiert, also ändert (siehe Ändern-Button).
Hmm.... ich finde noch, dass man ältere Themen nicht einfach löschen soll. zB ein Thema von mir war 'Lieblings-Superstar?' und das wurde später einfach gelöscht. Dann macht einfach jemand anders das gleiche Thema auf und es bleibt.
Bevor man eigentlich ein neues Thema aufmachen will, sollte man imo lieber zuerst die Suche benutzen und schauen, ob es das Thema schon gibt, weil sonst ist es ja sinnlos, wenn da zwei gleiche Themen stehen.
Zum Schluss schlage ich noch vor, dass man ein Spiele-Bereich aufmacht. Da kommen dann Themas wie das Wrestling-Quiz oder das 'Was denkt ihr wer das ist?' (oder wie das auch heisst xD)-Spiel. Da würde ich dann den Beitragszähler ausschalten, damit man nicht für die Posts dort einfach +Beiträge bekommt.
So, dass wars von mir. Falls das jetzt schlimm war, dass ich das geschrieben hab, sorry.
Lesezeichen