ah okay ist eigentlich verständlich
ah okay ist eigentlich verständlich
Entweder Knast oder Yacht-Master
Das wäre doch ein schönes Projekt für die Grafikkünstler an Board. Eine Suche/Biete-Börse für freie Avatare, die dann von der Verwaltung ins jeweilige Profil gestellt werden können :-)
"...Meine Güte, ich fands geil und ich lass mir das nicht kaputt reden!"-StraightEdge4Life/The Narrator der Hannes
Dont be a lemon, be a Bunny, find your cosmic key and become a Perfect 10!
WFE-Rumble War-Sieger 2015 & 2017; WFE European Champion 05.12.2016-21.07.2017 und WFE World Champion seit 21.07.2017
Luke "The Butcher" Geld
Stolzer Besitzer eines Chieffy-Kühlschranksternchens
"...Meine Güte, ich fands geil und ich lass mir das nicht kaputt reden!"-StraightEdge4Life/The Narrator der Hannes
Dont be a lemon, be a Bunny, find your cosmic key and become a Perfect 10!
WFE-Rumble War-Sieger 2015 & 2017; WFE European Champion 05.12.2016-21.07.2017 und WFE World Champion seit 21.07.2017
Luke "The Butcher" Geld
Stolzer Besitzer eines Chieffy-Kühlschranksternchens
Klang sehr sarkastisch meine Antwort aber sollte nicht so über kommen .Ich weis halt nicht wie das rechtlich mit W-I in bezug auf meine Karten weil ich ja auch nur die Bilder von wo anders runterlade.Deshalb Ich fände es schon cool wenn meine Karten als Avatar gehen würden aber gerade wegen dieser rechtlich Sachen sind die avatare verschwunden wenn ich mich nicht irre.
Das Forum ist schon ganz in Ordnung . Nür wenn ich die Höchst-Punkzahl geben würde, hätten Sie ja keinen Anreitz mehr, dieses doch noch zu verbessern.
Das ist doch normal, nach oben ist immer Luft. Ich finde Ihr Forum echt Top. Den letzten Stern giebts dann, wenn Sie mich kompllett überzeugt haben. MfG.
Lesezeichen