Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Was passiert mit King Barrett nach Stardusts Angriff? - Tough Enough: Die Gewinner stehen fest - Update zur Show in New York am 3.10.2015

SilentSanta ist offline Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker Hall of Famer

Standard Was passiert mit King Barrett nach Stardusts Angriff? - Tough Enough: Die Gewinner stehen fest - Update zur Show in New York am 3.10.2015

- Bei der letzten RAW-Ausgabe kam es zu einem für viele Zuschauer irritierenden Angriff von Stardust gegen seinen bisherigen Tag Team Partner King Barrett. Unklar blieben indes zunächst die Motive für diese Aktion. Nunmehr aber scheinen die Hintergründe klarer zu werden: Offenbar will die WWE King Barrett bis auf weiteres aus den Shows schreiben, da sich dieser bei den Dreharbeiten für den Thriller der WWE-Studios "Eliminators" weilen wird, wo er eine tragende Rolle spielen soll. Diese sind für den September angesetzt. Zu diesen Meldungen passt auch, dass Barrett seinen Twitter-Namen von Wade Barrett in seinen bürgerlichen Namen Stu Barrett geändert hat. Wie es für Barrett weitergehen soll, wenn er wieder in die WWE-Shows zurückkehren wird, ist derzeit noch unklar, aber nicht wenige gehen momentan davon aus, dass er wieder das "Bad News"-Gimmick bekommen und schlechte Nachrichten verkünden wird. Das "King Barrett"-Gimmick wäre damit heimlich, still und leise zu Grabe getragen.

- Bei Tough Enough stand vergangenen Dienstag das Staffelfinale an. Hier haben am Ende des Tages die Kandidaten Josh und Sara Lee das Rennen gemacht und die begehrten 250.000-Dollar-Verträge ergattern. Wie im Vorfeld angekündigt wurde, musste jeder Teilnehmer ein Match gegen einen WWE-Superstar (früher hieß es noch WWE-Wrestler) absolvieren. Hierbei fielen die vier Verbliebenen mit interessanten Namen auf: So trat Amanda als "Mandy Rose" an, Sara Lee nannte sich hoffnungsvoll "Hope". Auch bei den Herren wurde namenstechnisch tief in die Innovationskiste gegriffen: ZZ wurde kurzerhand in "The King Of Bayou" umbenannt, Josh mochte es etwas mysteriöser und trat als "The Yeti" an. Gewinnen konnte keiner der vier Teilnehmer, aber am Ende votierten die Fans dafür, dass Josh (70% der Stimmen) und Sara (64%) die beste Performance im Ring ablieferten, was ihnen die Verträge aus der Hand von Triple H bescherte.
    Die komplette finale Episode könnt ihr übrigens auch auf de.wwe.com anschauen: Klick!

- Die in den vergangenen Tagen viel diskutierte Houseshow in New York nimmt immer konkretere Forman an. Hier ist nun das aktualisierte Line-Up für besagtes WWE Network Live-Special am 3. Oktober 2015 im New Yorker Madison Square Garden. Natürlich kann sich die Card in den nächsten Wochen (wie so oft) noch ändern. Inwiefern diese Card ein möglicher Spoiler in Bezug auf die Matchausgänge bei Night of Champions ist, muss mit einer gewissen Zurückhaltung gesehen werden, beziehen sich die Angaben auf die Titelträger doch auf den momentanen Status Quo:
    WWE Champion/US Champion Seth Rollins vs. John Cena
    Randy Orton vs. Sheamus
    Dolph Ziggler vs. Rusev
    Kevin Owens vs. Cesaro
    Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) - bisher ist noch kein Gegner gelistet
    Chris Jericho - bisher ist noch kein Gegner gelistet

Quelle: WWE.com, PWInsider
    Silentius Treas - Oder wie EMJ gerne sagt: Silent Hill...

Silentpflücker auf Twitter: KLICK!!!

"You gonna be pflücked!"

Modern Times, a new blood's pumpin' - ONLY THE STRONG SURVIVE...

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass WWE doof ist.

"Fahr' zur Hölle, fall' tot um, begreifst Du mich denn nicht?
    Die Welt könnte so schön sein - ohne Dich!"

Standard

Also langsam kann ich die Aussage "XY muss einen Film drehen" nicht mehr hören. Gut, für Barrett ist das wohl aktuell das Beste, das ihm passieren konnte, aber dennoch ist diese Entwicklung ja grauenhaft. Jeder WWE-Dulli dreht inzwischen pro Jahr gefühlte drei Filme!

Hope und The Yeti?! Naja von mir aus, das schreit doch schon wieder nach einem halben Jahr Performance Center und pünktlich nach WrestleMania beendet man dann wieder auf freundlichste Art und Weise die Zusammenarbeit.

Und im Madison Square Garden zeigt man auf einer Leinwand die Wiederholung vom SummerSlam oder wie darf ich das verstehen?
    #GiveStableGuyACheesecake

Kommt gut nach dem Training! Zwei Minuten einwirken lassen...

SilentSanta ist offline Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker Hall of Famer

Standard

Ich habe eben mal reingeschaut - ich hätte eher ZZ und der Blondine den Vertrag gegeben. Mal sehen, was da noch geht. Im Zweifel eher wenig...
    Silentius Treas - Oder wie EMJ gerne sagt: Silent Hill...

Silentpflücker auf Twitter: KLICK!!!

"You gonna be pflücked!"

Modern Times, a new blood's pumpin' - ONLY THE STRONG SURVIVE...

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass WWE doof ist.

"Fahr' zur Hölle, fall' tot um, begreifst Du mich denn nicht?
    Die Welt könnte so schön sein - ohne Dich!"

Standard

Wie wäre es mit Chris Jericho vs Brock Lesnar ?
    Professioneller Board Hater

Standard

Im Madison Square Garden erwartet uns also der Summerslam 2.0.
    Ich glaube Randy Orton und Sheamus haben dann ihre 20 Matches gegeneinander voll. Ich kann es nicht mehr sehen.

Standard

Zitat Zitat von Zeddi Beitrag anzeigen
    Im Madison Square Garden erwartet uns also der Summerslam 2.0.
    Ich glaube Randy Orton und Sheamus haben dann ihre 20 Matches gegeneinander voll. Ich kann es nicht mehr sehen.
    Den gleichen Gedanken hatte ich auch, aber es ist überraschenderweise erst ihr 14.Singles Match im TV gegeneinander!

Standard

Was passiert mit King Barret?
    Interessante Frage! Ich denk mal wenn er zurückkommt, dann ist er noch genau so unwichtig wie vorher.
    Von Bad News Jobber über King Jobber und zurück .
    Ich werd alt! Chris schon 25 Jahre im Ring unterwegs..... gratuliere! Er wird scheinbar nicht älter im vergleich zu mir.

Standard

Zitat Zitat von StableGuy Beitrag anzeigen
    Den gleichen Gedanken hatte ich auch, aber es ist überraschenderweise erst ihr 14.Singles Match im TV gegeneinander!
    Erzähl keinen Mist!! in den letzten beiden Jahren oder in ihrer Karriere?

#foreverTNA

#TeamNEW

Standard

Zitat Zitat von TheWall13 Beitrag anzeigen
    In der letzten Woche!
    Gefühlt schon 100 000 mal gesehen

Standard

Zitat Zitat von TheWall13 Beitrag anzeigen
    In ihrer Karriere! Und wenn man bei ihren Aufeinandertreffen auch noch Tag Team Matches etc. miteinberechnet, dann kommt man auf 45.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen