Ihr habt gewählt! Zu den ersten Einführungen der W-I Hall of Fame gelangt Ihr HIER (Klick!)
Ihr habt gewählt! Zu den ersten Einführungen der W-I Hall of Fame gelangt Ihr HIER (Klick!)
Mantis 3:16 says...
Das Vince und Hogan bei dieser Abstimmung derzeit eher schlecht wegkommen, war ja klar^^
Insgesamt ein tolles neues Feature.
FC BAYERN!
W-I-Tippspiel-Gesamtsieger 2017
W-I-Bundesliga-Tippspiel-Meister 2017
W-I-Champions League-Tippspiel-Sieger 2017
Rick Rude war mal Teil der D-Generation-X???
Na da hab ich wieder was gelernt.
"...Meine Güte, ich fands geil und ich lass mir das nicht kaputt reden!"-StraightEdge4Life/The Narrator der Hannes
Dont be a lemon, be a Bunny, find your cosmic key and become a Perfect 10!
WFE-Rumble War-Sieger 2015 & 2017; WFE European Champion 05.12.2016-21.07.2017 und WFE World Champion seit 21.07.2017
Luke "The Butcher" Geld
Stolzer Besitzer eines Chieffy-Kühlschranksternchens
Alles in allem eine schöne Runde! Aber wir sind schon ein alter Paul Heyman Fanclub hier.
#GiveStableGuyACheesecake
Kommt gut nach dem Training! Zwei Minuten einwirken lassen...
Geile Idee eine Hall of Fame einzuführen! Vielen Dank an alle, die an der Umsetzung beteiligt waren und uns das hier ermöglicht haben! Ganz große Klasse!
Je suis humanité
Toll gemacht von allen, die da dran beteiligt waren. Die kategorien sind mMn. vollkommen ausreichend und die Nominierungen waren ebenfalls sehr gut ausgewählt. Die Ergebnisse sprechen für sich, obwohl man ja fast mit dem ein oder anderen Ergebniss rechnen musste. Freu mich schon aufs nächste mal.
Wossap meint, meine Signatur wäre schwul!
Da hab ich lieber gar keine!
Und das bleibt hier so lange stehen,
bis du wieder da bist! XD
W-I Slammy - Bro des Jahres 2014 - Gewinner
W-I-DFB-Pokal-Tippspiel-Vize 2014
W-I-Bundesliga-Tippspiel-Vize-Meister 2016
W-I-DFB-Pokal-Tippspiel-Sieger 2017
W-I-DFB-Pokal-Tippspiel-Vize 2019
"...Meine Güte, ich fands geil und ich lass mir das nicht kaputt reden!"-StraightEdge4Life/The Narrator der Hannes
Dont be a lemon, be a Bunny, find your cosmic key and become a Perfect 10!
WFE-Rumble War-Sieger 2015 & 2017; WFE European Champion 05.12.2016-21.07.2017 und WFE World Champion seit 21.07.2017
Luke "The Butcher" Geld
Stolzer Besitzer eines Chieffy-Kühlschranksternchens
Lesezeichen