Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 87

Thema: *UPDATE* Die Gewinner stehen fest:W-I.de Gewinnspiel: WWE 2K16 zu gewinnen!

Standard *UPDATE* Die Gewinner stehen fest:W-I.de Gewinnspiel: WWE 2K16 zu gewinnen!

HELL YEAH! Passend zum Release von 2K’s WWE 2K16 gibt’s bei uns, in Zusammenarbeit mit 2K, auch ein Gewinnspiel! Zu gewinnen gibt es das brandaktuelle Spiel jeweils als PS4 & Xbox One Edition, sowie ein T-Shirt in der Steelbook Edition ! Na, heiß auf den Gewinn? Ihr müsst gar nicht viel dafür tun… Kommentiert in unserem Board (Ja, wir haben noch immer ein Board) einfach diesen Beitrag und beantwortet folgende Frage:

Warum genau freut ihr euch auf die WWE 2K16 Edition?

Wichtig I:
    Mehr müsst ihr nicht tun! Wobei … ihr solltet natürlich noch angeben, ob ihr die PS4 oder Xbox One Edition gewinnen wollt und/oder eure T-Shirt Größe.
    Allerdings gibt es noch etwas zu beachten, da das Spiel mit der Altersfreigabe 16 belegt ist, müsst ihr dies selbstverständlich sein. Bei einem Gewinn, werden wir die Kopie von einem Lichtbildausweis benötigen! Beim T-Shirt natürlich nicht

PS: Deadline ist am Samstag den 31.10.2015 um 20 Uhr!

Geändert von Santa Tommy (29.10.2015 um 23:33 Uhr)

Standard

Wuhu. Endlich isses soweit und ich freu mich wie nen Pferd drauf.
    Erst melde ich mich hier im board an weil ich mir denke "wieso nicht hörst dir sie podcasts an und liest täglich die News"
    Und dann kommt dabei noch rum das es wirklich kurz vor knapp dieses Spiel heraus kommt
    Ich freu mich das sie diesesmal den Kader größergemacht haben und auch mehr nxt Leute dabei sein dürfen.
    Von daher würde ich gerne teilnehmen denn diesen absolut riesigen Kader zu erleben einfach nur wow.
    Meine PS4 würde sich freuen ;-)
    T-Shirt in xl? Klar nehm ich:-)
    Ansonsten wünsche ich viel Spaß allen hier und einen schönen restlichen Tag

Standard

Ich freu mich einfach drauf sich mit Kevin Owens an die Spitze der WWE zu kämpfen und John Cena für immer zu begraben. Das ganze würde ich dann sehr gern auf der PS4 erleben und wenn ich dann noch das Gewinnspiel T-Shirt in der Größe XL anhaben würde, wäre alles super.

robbi316 says I just whipped your Thread!

W-I-Tippspiel-DFB-Pokal-Sieger 2015
    W-I-Tippspiel-Champions-League-Sieger 2015
    W-I-Tippspiel-Vizemeister-Bundesliga-Tippspiel 2015
    W-I-Tippspiel-Weltmeister-WM-Tippspiel 2014

Standard

Ich freue mich auf WWE 2K16, weil im Vergleich zum Vorgänger deutlich mehr spielbare Wrestler vorhanden sind (v.A. Edge, Stone Cold & Kevin Owens)
    Auch wenn CM Punk leider nicht mehr dabei ist, würde ich mich über die PS4-Version freuen Ein T-Shirt in Größe L würde mich auch trösten, dass er nicht mehr dabei ist
    Landvogt is love - Landvogt is life

Always bolieve in the Vogt

Standard

Ich freu mich auf WWE 2k16, weil die Trailer bisher schon viel viel viel viel viel viel viel ... besser aussehen, als alles zu 2k15. Auch wenn ich ein wenig enttäuscht bin, dass es zum Release keine PC Version gibt
    Das war allerdings vorherzusehen, daher hab ich mir vor ein paar Wochen eine PS4 besorgt, quasi extra für dieses Spiel Deswegen würde ich mich sehr über die PS4 Version, verpackt in einem Tshirt der Größe L, freuen
    Viel Glück an alle hier

Standard

Weil ich diesem Spiel eine chance geben werde ^^ das letzte wwe game was ich gezockt habe war Smackdown vs Raw 2006 glaube ich also schon ne ganze Weile her :P Daher freue ich mich mal wieder drauf ein Wrestling Game zu zocken und auf das NXT Roster

Standard

Endlich ist es soweit, WWE 2K16 erscheint. Ich habe mich soooo lange darauf gefreut, da 2K15 leider nicht so toll geworden ist und ich schon seit Smackdown vs Raw die Videospiele zocke Würde mich über die PS4 Version freuen :P

Standard

Warum ich mich freue ? Nun ja, endlich kann ich Seth Rollins von NXT bis ins Main Roster pushen und das nicht als Weichei.
    Ich freu mich schon auf die Fehde Owens vs. Rollins um den WWE World Heavyweight Championship!

Konsole: PS4
    T-Shirt Größe: L
    "BURN IT DOWN!"
    2x Universal Champion
    2x WWE Champion
    2x Intercontinental Champion
    1x United states Champion
    1x "First" NXT Champion
    5x RAW Tag Team Champion
    2014 Money in the Bank Winner
    2019 Royal Rumble Winner
    THE MAN
    SETH "FREAKIN" ROLLINS

Standard

Im letzten Spiel konnte ich nicht mit Zack Ryder spielen (ist irgendwie einer meiner Lieblingswrestler) und nun kann ich die RyderRevolution anführen und einen neuen WWE Champ küren

Konsole : XboxOne
    T-Shirt: L

Standard

Ich freu mich vor allem auf den My Career Mode. Bei WWE 2K15 konnte der Modus meiner Meinung nach nicht überzeugen, da es doch nur sehr wenig Möglichkeiten gab, die Story zu verändern, wenn man den mal eine hatte. In den Trailern zu WWE 2K16 hat es im Vergleich zum Vorjahr meiner Meinung nach schon deutlich besser ausgesehen, da man mehr Möglichkeiten hat, seine Karriere individuell zu gestalten. Aber ich lass mich mal überraschen. Ich würde mich über die PS4 Version und das T-Shirt in Größe L freuen

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte