O'Connor will pay his mistakes with his soul.
Be ready Metal!
O'Connor will pay his mistakes with his soul.
Be ready Metal!
"BURN IT DOWN!"
2x Universal Champion
2x WWE Champion
2x Intercontinental Champion
1x United states Champion
1x "First" NXT Champion
5x RAW Tag Team Champion
2014 Money in the Bank Winner
2019 Royal Rumble Winner
THE MAN SETH "FREAKIN" ROLLINS
"Two Matches, two loses.... The Burden is playing with my mind."
"BURN IT DOWN!"
2x Universal Champion
2x WWE Champion
1x "First" NXT Champion
5x RAW Tag Team Champion
2019 Royal Rumble Winner
Miguel Lopez hat ein paar aufmunternde Worte für Burrel parat:
Aye Chico,
Kopf hoch. Es gibt keinen Drink, der in dieser Situation nicht hilft.
Hast du übrigens eine Chica rumlaufen sehen? Hab gehört da läuft irgendwo ein Geschoss rum, aber ich finde sie nirgends...
#FrageFürEinenFreund
#VergissDasSchirmchenNicht
Stolzer Besitzer eines Chieffy-Kühlschranksternchens
Ein Video wird kurz nach der neuesten Folge von WFE Underground abgespielt. Es ist vorerst nichts zu sehen, doch plötzlich scheint ein helles Licht auf jemanden der mit dem Rücken zur Kamera schaut. Durch eine bekannte düstere Stimme erkennt man sehr schnell um wem es sich handelt....:
...Nach diesen Worten tritt Burrell gegen die Kamera, welches auf den Boden fällt und das Video wird beendet. [MENTION=34966]Hausi[/MENTION]X du wirst dafür bezahlen, dafür das du mir den sicheren Sieg geraubt hast. In Ultima Underground wirst du höchstens einen Sarg gewinnen.
"BURN IT DOWN!"
2x Universal Champion
2x WWE Champion
1x "First" NXT Champion
5x RAW Tag Team Champion
2019 Royal Rumble Winner
Burrell möchte sich wiedereinmal zu Wort melden, in dem er wieder in einem mit dem Rücken zur Kamera umgedrehten Position sprechen möchte. Bevor er spricht klopft er mehrmals gegen eine dünne Metallplatte, die an einer Wand gelehnt ist...
... Kurz nach seinem letzten Satz verpasst er ein Tritt gegen die Metallplatte, welches danach vom Tritt sichtbar gezeichnet ist. Nach dieser Szene geht das Videos aus und es ist nur noch ein Rauschen zu sehen.Du willst tatsächlich wieder verlieren?! Von mir aus! Zeig diesem dem Untergang geweihten Menschen das Gesicht eines verlierers. Ich werde dich in Ultima Underground brechen! Es ist keine Drohung, sondern ein Versprechen.
[MENTION=3830]blackDRagon[/MENTION]
Geändert von Seths-Revolution (06.08.2018 um 20:50 Uhr)
"BURN IT DOWN!"
2x Universal Champion
2x WWE Champion
1x "First" NXT Champion
5x RAW Tag Team Champion
2019 Royal Rumble Winner
Eine Kamera nimmt einen dunklen Raum auf, welches leicht beleuchtet ist. Es ist niemand zu sehen oder etwas zu hören, bis man plötzlich eine Tür aufknallen hört. Die Person die den Raum betreten hat geht langsam zu einer schwarzen Wand zu. Durch die düstere Stimme merkt man schnell, dass es sich um Burrell handelt...Burrell beendet sofort seinen Satz und fängt wutentbrannt seinen Ellbogenschoner auszuziehen. Er schmeißt es in eine dunkle Ecke. Das Medaillon, was eigentlich unter seinem Ellbogenschoner versteckt ist wollte er auch wegschmeißen, aber er beruhigt sich schnell wieder. Burrell hebt das medaillon auf und klappt es auch gleich darauf auf. Es sind zwei Bilder von zwei unidentifizierbaren Person zu sehen, weil deren Gesichter auf dem Bild verbrannt wurden. Burrell streicht mit seinem Zeigefinger über das Bild der Person die auf der Rechten Seite ist. Kurz darauf formt er seine Hand, wo drauf das Medaillon liegt zu einer Faust. Das Video wird mit einem Rauschen beendet.Das ist eine Welt die ich mir erschaffen habe und auch alle anderen sollen diese Last (The Burden) zu spüren bekommen. Ich werde meine Bestimmung erfüllen! Ich werde weitermachen, solange die Last meiner verstorb...
"BURN IT DOWN!"
2x Universal Champion
2x WWE Champion
1x "First" NXT Champion
5x RAW Tag Team Champion
2019 Royal Rumble Winner
Lesezeichen