Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Die WrestleMania 32 Woche bei W-I.de: Jeden Tag ein neues Special! Analysen, Podcasts, Statistiken & MEHR!

Standard Die WrestleMania 32 Woche bei W-I.de: Jeden Tag ein neues Special! Analysen, Podcasts, Statistiken & MEHR!

Auch in diesem Jahr haben wir zur Einstimmung auf WrestleMania wieder zahlreiche Specials für euch. Wie gewohnt widmen wir uns eine ganze Woche lang dem größten Event des Wrestling-Jahres und allem was dazu gehört. Sei es nun WrestleMania selbst, NXT Takeover Dallas, die Samstag stattfindende Hall of Fame oder auch die zahlreichen Indy-Events, die im Schatten der „Grandest Stage of them All“ ausgetragen werden. Wie immer hoffen wir, dass für jeden was dabei ist und es uns damit gelingt, euch für das kommende Wochenende so richtig heiß zu machen! Egal ob WWE Fan, Indy-Fan oder einfach Wrestling-Fan im Allgemeinen, lasst uns zusammen die wichtigste Wrestlingwoche des Jahres gebührend feiern! Einfach auf die Buttons klicken und die jeweiligen Special in vollen Zügen genießen!

Tag 1 - Flashback #15 – Review und Analyse zu Wrestlemania VII

Tag 2 - Statistiken rund um Wrestlemania!

Tag 3 - WWE Hall of Fame Special

Tag 4: NXT „Takeover Dallas“ Preview Podcast

Tag 5: „NXT Takeover Dallas“ Roundtable

Tag 6: WWE WrestleMana 32 Audio Preview Podcast

W-I-PIN-Preview.jpg

Tag 7: WWE WrestleMana 32 Roundtable

Geändert von Knecht Ruprecht (03.04.2016 um 19:23 Uhr)
    Nexi © by Cindy - Nexu © by K-M - Nexxer © by Randy van Daniels - Nexaner © by ZackAttack - Nexias © by Tommy - Nexist & Nexicle © by K-M - N3D & Nexunator © by Gural - Agent 3D © by Cm Phunk - Nexcules © by JeffBlabla - Nexspast © by N2074 - Newtus © by TheFabi - Nexikaner © by Mantis - Nexicus © by The best in the world - Nexitus & NeXD © by ebe3:16 - Nexulicious © by GiDoRu90
    -Jeff-blabla ist die geislte Sau der Welt-

Kontakt: nexus.3d@wrestling-infos.de

Verlorene Wette gegen CM Punk BITW: Royal Rumble, den 26.Januar 2015 und den 19. Juli 2015.

Standard

Tag 3 hinzugefügt! Sehr lesenswert!
    Nexi © by Cindy - Nexu © by K-M - Nexxer © by Randy van Daniels - Nexaner © by ZackAttack - Nexias © by Tommy - Nexist & Nexicle © by K-M - N3D & Nexunator © by Gural - Agent 3D © by Cm Phunk - Nexcules © by JeffBlabla - Nexspast © by N2074 - Newtus © by TheFabi - Nexikaner © by Mantis - Nexicus © by The best in the world - Nexitus & NeXD © by ebe3:16 - Nexulicious © by GiDoRu90
    -Jeff-blabla ist die geislte Sau der Welt-

Kontakt: nexus.3d@wrestling-infos.de

Verlorene Wette gegen CM Punk BITW: Royal Rumble, den 26.Januar 2015 und den 19. Juli 2015.

Standard

Großes Lob! Fakten und Zahlen kommen immer sehr gut bei mir an. Rundum gelungene Woche! Ohne flax, hat mich mehr gehypet als alles was die WWE durch RAW und Storylines bei mir erreichte. Silentpflücker und JME sind die besten Podcaster. Scheuen sich nicht die heißen Eisen anzupacken und sprechen mir immer aus der Seele. Der eine mal etwas mehr, der andere weniger. Harmoniert super und und sehr ordentlich durchkritisiert. Grandioses Team. Danke für diese Aufwertung meines Wrestling-Sonntags morgen...
    DreiZweiAcht - Miztah D! - WI Veteran

SilentSanta ist offline Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker Hall of Famer

Standard

Zitat Zitat von DreiZweiAcht Beitrag anzeigen
    Großes Lob! Fakten und Zahlen kommen immer sehr gut bei mir an. Rundum gelungene Woche! Ohne flax, hat mich mehr gehypet als alles was die WWE durch RAW und Storylines bei mir erreichte. Silentpflücker und JME sind die besten Podcaster. Scheuen sich nicht die heißen Eisen anzupacken und sprechen mir immer aus der Seele. Der eine mal etwas mehr, der andere weniger. Harmoniert super und und sehr ordentlich durchkritisiert. Grandioses Team. Danke für diese Aufwertung meines Wrestling-Sonntags morgen...
    Danke. Aber einig sind wir uns auch nicht immer. Bei NXT zum Beispiel liegen wir eigentlich sogar nur sehr selten auf einem Nenner... Gerade nach Takeover: Dallas mal wieder...
    Silentius Treas - Oder wie EMJ gerne sagt: Silent Hill...

Silentpflücker auf Twitter: KLICK!!!

"You gonna be pflücked!"

Modern Times, a new blood's pumpin' - ONLY THE STRONG SURVIVE...

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass WWE doof ist.

"Fahr' zur Hölle, fall' tot um, begreifst Du mich denn nicht?
    Die Welt könnte so schön sein - ohne Dich!"

Lesezeichen