Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: DVD Review – WWE – Survivor Series 2015

Standard

Zitat Zitat von Tommy Beitrag anzeigen
    Du musst jeden Event einzeln betrachten bzw. im leichten Vergleich zu den anderen. Wenn ich die PPVs mit den NXT Events vergleichen würde, könnte ich ja generell nur 2 Punkte geben, weil es immerhin ne DVD gibt. Würde ich zur Bewertung der DVD noch die Storyline miteinbeziehen, würde ich sicherlich auch selten auf mehr als 5 Punkte kommen. Aber indem Fall ist es egal, wie das Match zustande kommt, sondern wie man es beim PPV verkauft. Zieh ich Storyline und den ganzen anderen Quatsch den die WWE abzieht mit ein, dann würde ich auch nie auf 7 Punkte kommen

Kaufen ist so ne Sache, persönlich würde ich mit PPVs auch nicht wirklich kaufen, die ganzen Zusammenstellungen wie "50 Momente der WWE", "Best of Raw & SmackDown XXXX", "ECW Volume 1", "Die besten Hell in a Cell Matches" usw. machen da schon deutlich mehr Sinn und auch Spaß.
    Okay, dann versteh ich das.
    Wossap meint, meine Signatur wäre schwul!
    Da hab ich lieber gar keine!

Und das bleibt hier so lange stehen,
    bis du wieder da bist! XD

W-I Slammy - Bro des Jahres 2014 - Gewinner
    W-I-DFB-Pokal-Tippspiel-Vize 2014
    W-I-Bundesliga-Tippspiel-Vize-Meister 2016
    W-I-DFB-Pokal-Tippspiel-Sieger 2017
    W-I-DFB-Pokal-Tippspiel-Vize 2019

Standard

[MENTION=67]Tommy[/MENTION] auch wenn ich deine Meinung nicht teile, hast du deine Bewertung nachvollziehbar begründet. Ich habe es jetzt so verstanden, dass der rapide Qualitätsabfall sowohl von Survivor Series als auch vom Royal Rumble dich beim Rumble mehr enttäuschen, weil du vom Rumble mehr erwartest, als von der SuSe. Das ist ein Kriterium das man anwenden kann und es kommt ja letztlich immer darauf an womit man die Bewertungen vergleicht. So kann man eben nur die Rumble-DVD's untereinander vergleichen und Quervergleiche z.B. mit der SuSe sind eher nicht möglich. Aber irgendwie muss man ja auch so vorgehen, denn wenn man z.B. eine gute Wrestlemania als 10 ansetzen würde, dann hätte ein PPV wie z.B. Battleground ja schon grundsätzlich keine Chance auf mehr als 6 Punkte.

Unterm Strich: Danke dass du dir diese Mühe machst für Leute, die sich vielleicht so eine DVD vielleicht zulegen wollen und nicht jeder muss von deiner persönlichen Meinung oder deinen Bewertungskriterien überzeugt sein, aber solange du es vernünftig begründest, ist deine Bewertung, aus meiner Sicht, gerechtfertigt.
    "...Meine Güte, ich fands geil und ich lass mir das nicht kaputt reden!"-StraightEdge4Life/The Narrator der Hannes

Dont be a lemon, be a Bunny, find your cosmic key and become a Perfect 10!

WFE-Rumble War-Sieger 2015 & 2017; WFE European Champion 05.12.2016-21.07.2017 und WFE World Champion seit 21.07.2017
    Luke "The Butcher" Geld

Stolzer Besitzer eines Chieffy-Kühlschranksternchens

Seite 2 von 2 ErsteErste 12