Zitat von
Spear
Definitiv die bessere der beiden Shows vom 19. November. Almeida vs Morales fand ich ziemlich unterhaltsam, auch Usman vs Alves gefiel mir. Main Event war dann eine ziemlich klare Sache. Da war schon nach kurzer Zeit nur noch die Frage, wann der Fight vorbei sein würde. Hat mich am Ende sogar überrascht, dass die Entscheidung erst in der dritten Runde gefallen ist. War auf jeden Fall eine tolle Vorstellung von Bader.
Ganz ehrlich, mich überzeugt das Striking von Bader immer noch nicht. Selbst ein alter Mann wie Lil Nog konnte den ein oder anderen guten Treffer landen. Nog fehlte lediglich die Power, um Bader damit richtig verwunden zu können. Ein Gegner mit Power hätte ihn da wohlmöglich ausgeknockt. Es ist irgendwie enttäuschend, dass er seine Striking Defense noch immer nicht verbessert hat. Das hat ihm damals schon gegen Tito den Sieg gekostet. Wir können also festhalten, ein technisch guter Striker wird Bader nie. Er lebt halt von seiner Knockout Power, aber viel mehr hat er im Stand nicht drauf. Das hat er in diesem Fight auch selbst erkannt und deswegen auf sein Wrestling gesetzt. Da ist er schon deutlich stärker. Nog hat ein weltklasse Ground Game, allerdings hatte Bader keinerlei Probleme, seinen Gegner am Boden zu dominieren. Natürlich Nog hat auch dort nicht mehr die Power, aber trotzdem reicht sein Skill immer für eine Submission aus dem Nichts aus. Bader arbeitete aber sehr intelligent und aufmerksam, sodass er sich nicht überraschen ließ. Er fixierte Nog am Boden und landete hin und wieder mit Ground & Pound. Genau da ist Bader stark, jedoch ist es in der LHW Division schwierig, denn das Wrestling von Cormier dürfte nochmal um eine Klasse besser sein und die Takedowndefense eines Rumble Johnsons dürfte auch nicht zu knacken sein. Also, hier sahen wir am Boden einen richtig guten Auftritt von Bader mit einigen Lücken im Stand, aber trotzdem sehe ich weiterhin nichts, was mich daran glauben lässt, dass er in näherer Zukunft den Titel gewinnen könnte. Das ist halt das traurige. Die LHW Division ist und bleibt eine 4-Mann Show. Die restliche Show muss ich noch gucken. Almeida soll wieder richtig rasiert haben und auf Gadelha stehe ich ja sowieso!
"Diese Show ist scheiße, WWE ist scheiße, 80% der Wrestler sind scheiße, weil es gesichtslose Lappen sind!!!" - JME in der Raw Review vom 06.01.2015
Warum NJPW geil ist: Rainmaker Posssssseeeeeeeee, Lariatooooooooooooooo
Warum PWG geil ist: All Niiiiight Looooong, Suck his Dick, Adam Cole Baaaaabyyyyy
Dream Match: Katsuyori Shibata vs. Kyle O'Reilly - Make it happen!
Lesezeichen