Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: W-Iktor – Die wrestling-infos.de „Year-End Awards 2016“: EURE Stimme ist gefragt! – Noch bis 24 Uhr abstimmen!

Standard W-Iktor – Die wrestling-infos.de „Year-End Awards 2016“: EURE Stimme ist gefragt! – Noch bis 24 Uhr abstimmen!

Das Jahr 2016 ist Geschichte und damit wird es Zeit das Wrestling- und MMA-Jahr Revue passieren zu lassen. Auch in diesem Jahr gibt wieder unsere Jahreswahlen auf wrestling-infos.de. Kenner aus den Vorjahren wissen Bescheid: Wir vergeben ein weiteres Mal den hauseigenen W-Iktor! Mit mehreren Tausend Stimmen ist der W-Iktor mittlerweile sicherlich eine der größten Abstimmungen im Bereich Pro-Wrestling und MMA in Deutschland. Nun habt ihr die Möglichkeit darüber abzustimmen, wer die Nachfolger von Seth Rollins, Bayley, Ethan Carter III, Gail Kim, Jay Lethal, Ricochet, Ivelisse, Shinsuke Nakamura, Zack Sabre Jr., Conor McGregor, Holly Holm und Co. werden.Und weil es manchmal gar nicht so einfach ist, sich an alle Highlights des Jahres zu erinnern, haben wir für euch schon einmal eine kleine Vorauswahl getroffen. Euren Favoriten haben wir vergessen? Kein Problem, tragt eure Wunschabstimmung einfach in das freie Kästchen ein und euer Vorschlag findet in der Auswertung Beachtung. Euer Eintrag sollte aber klar zuzuordnen sein. Wenn also für euch Sasha Banks vs. Charlotte das WWE-Match des Jahres war, solltet ihr auch angeben, welches Aufeinandertreffen der beiden ihr genau meint (Beispielsweise: "Sasha Banks vs. Charlotte bei RAW am 28.11.16"). Zeit zum Abstimmen habt ihr übrigens bis einschließlich den 22. Januar 2017! Und jetzt kann es losgehen. Klickt auf die folgenden Links und wählt eure Favoriten!
    Abstimmungsphase beendet

Falls euch übrigens noch einmal die Awards aus den Vorjahren interessieren, diese findet ihr unter folgenden Links:

W-Iktor 2015

W-Iktor 2014

W-Iktor 2013

W-Iktor 2012

W-Iktor 2011
    Geändert von Knecht Ruprecht (23.01.2017 um 01:13 Uhr)

Standard

W-Iktor
    #GiveStableGuyACheesecake

Kommt gut nach dem Training! Zwei Minuten einwirken lassen...

Hausi ist offline Chef der Putzkolonne Heavyweight Champion

Standard

Natürlich für einiges abgestimmt
    Wenn der Geier ausstirbt,
    ist deine Mutter der hässlichste Vogel.

Standard

Hab dieses Jahr in eigentlich allen Kategorien mal abstimmen können.

Nur 2-3 Sachen sind mir aufgefallen:

- Bei WWE: WM ist nicht als Enttäuschung des Jahres sondern positive Entwicklung?
    - 2-3 kleinere Fehler, nix dramatisches. Ibushi vs. TJP war z.b. nicht das Finale

Demetrious Johnson ist ne geile Sau, steht aber zweimal drin.

Brandy Rhodes in der Verlosung zum TNA-Knockout des Jahres? [MENTION=21184]TheWall13[/MENTION] da du der einzige bist, der das guckt mache ich dich dafür verantwortlich

Ansonsten natürlich danke für eure Mühe, ist v.a. dieses Jahr bei den Indys sau schwer gewesen. Tolles Jahr für PWG und LU, da müsste ich 4-5mal abstimmen um allen Favoriten meine Stimme zu geben.

Stolzer Besitzer eines Chieffy-Kühlschranksternchens

BobbySnake Gast

Standard

Geile Sache. Na dann mal sofort ran an die Abstimmung.

Standard

Wer hat bitte für den Puroresu Bereich die Auswahlmöglichkeiten vorgegeben? Das ist wieder so gemein, man kann sich kaum entscheiden, weil einfach viel zu viel zur Auswahl stehen, bei denen man sagen könnte ja er hat es sich verdient.
    Green Bay Packers #Go Pack Go

Wisconsin Badgers

Standard

Zitat Zitat von Hurricane Beitrag anzeigen
    Hab dieses Jahr in eigentlich allen Kategorien mal abstimmen können.

Nur 2-3 Sachen sind mir aufgefallen:

- Bei WWE: WM ist nicht als Enttäuschung des Jahres sondern positive Entwicklung?
    - 2-3 kleinere Fehler, nix dramatisches. Ibushi vs. TJP war z.b. nicht das Finale

Demetrious Johnson ist ne geile Sau, steht aber zweimal drin.

Brandy Rhodes in der Verlosung zum TNA-Knockout des Jahres? @TheWall13 da du der einzige bist, der das guckt mache ich dich dafür verantwortlich

Ansonsten natürlich danke für eure Mühe, ist v.a. dieses Jahr bei den Indys sau schwer gewesen. Tolles Jahr für PWG und LU, da müsste ich 4-5mal abstimmen um allen Favoriten meine Stimme zu geben.
    Mania sollte bei Enttäuschung rein, da steht es jetzt auch. Statt zweimal Demetrious gehört da einmal Anthony rein. Und bei Ibushi vs. TJP ist die Final Show, nicht das Final Match gemeint.

Standard

Zitat Zitat von JME Beitrag anzeigen
    Mania sollte bei Enttäuschung rein, da steht es jetzt auch. Statt zweimal Demetrious gehört da einmal Anthony rein. Und bei Ibushi vs. TJP ist die Final Show, nicht das Final Match gemeint.
    Ich habe auch noch ne Kleinigkeit entdeckt.
    Bei ROH Match des Jahres - Marty Scurrl vs. Will Opsreay vs. KUSHIDA – Final Battle 2016
    Das war Dragon Lee und nicht KUSHIDA.
    Ring of Honor - The Best Wrestling on the Planet
    New Japan Pro Wrestling 新日本プロレス
    Westside Xtreme Wrestling
    Game Changer Wrestling
    Combat Zone Wrestling
    Pro Wrestling Guerrilla

Standard

Zitat Zitat von JME Beitrag anzeigen
    Ich hätte jetzt auch nicht drauf bestanden, weil man ja durchaus auch selbst mitdenken darf und bei Ibushi vs. TJP weiß man wohl auch was gemeint ist... Ich fand zwar Ibushi vs. Cedrick Alexander noch stärker aber gut, es sollte für jeden was dabei sein

Danke jedenfalls, war wieder einmal interessant was alles so passiert ist. Den Bryan-Rücktritt hätte ich gefühlt schon 2015 zugeordnet, kam mir ewig vor.

Stolzer Besitzer eines Chieffy-Kühlschranksternchens

Standard

Zitat Zitat von Hurricane Beitrag anzeigen
    Brandy Rhodes in der Verlosung zum TNA-Knockout des Jahres? @TheWall13 da du der einzige bist, der das guckt mache ich dich dafür verantwortlich

Ey, das war ich nicht Ich habe neun bitches aufgeführt, aber doch nicht Brandi! Sowas machen nur grüne

#foreverTNA

#TeamNEW

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte