Seite 1 von 43 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 423

Thema: WWE United Kingdom Division Sammelthread - Aktuelle Show: Episode #72 vom 12.12.2019

Standard WWE United Kingdom Division Sammelthread - Aktuelle Show: Episode #72 vom 12.12.2019

World Wrestling Entertainment "United Kingdom Championship Tournament - Night 1"
    Empress Ballroom in Blackpool, Lancashire, England
    Datum: 14. Januar 2017

Die Show beginnt mit einem Videopackage, welches auf die Geschichte der WWE in Großbritannien zurückblickt, bevor Triple H die Show im Ring eröffnet. Hunter sagt, dass jedes Königreich einen Anfang hat und heute wird WWE seines in Großbritannien aufbauen.

Anschließend begrüßen uns die Kommentatoren Michael Cole und Nigel McGuinness, welche auf die einmalige Chance der 16 Turnierteilnehmer eingehen. Beide nennen noch ihre Favoriten und so legt sich Nigel auf Pete Dunne als Sieger des Turnieres fest, während Cole an einen Sieg von Trent Seven glaubt. Zudem nennen sie Danny Burch und Joseph Conners als weitere Geheimfavoriten. Dann beginnt aber auch schon die Action im Ring und das erste Match des Abends erwartet uns...

1. Match
    WWE UK Championship Tournament - 1. Runde - Singles Match
    Trent Seven gewann gegen H.C. Dyer via Pin nach einer Seven Stars Clothesline.
    Matchzeit: 05:25

2. Match
    Jordan Devlin gewann gegen Danny Burch (fka Martin Stone) via Pin nach einem Enzuigiri.
    Matchzeit: 08:55
    - Das Finish des Matches war sehr umstritten, da sich Burch nach einem Kick beim Aufprall auf den Boden eine Platzwunde am Hinterkopf zuzog und Devlin daraufhin direkt ins Cover ging. Burch riss beim 3-Count noch die Schultern hoch, doch auch nach der Zeitlupe war nicht klar ersichtlich, ob ihm das rechtzeitig gelang oder nicht. Der Referee wertete den Pinfall bis 3 und erklärte Devlin zum Sieger.

Nach dem Match gibt es einen Handshake zwischen den beiden Kontrahenten, doch Devlin zeigt sein wahres Gesicht und verpasst Burch einen Superkick. Anschließend wird Devlin noch zu seinem Sieg interviewt. Er gibt an, dass ein so klarer Sieg über Danny Burch natürlich eine Menge Selbstvertrauen bringt, obwohl er das nicht einmal gebraucht hätte.

3. Match
    Sam Gradwell gewann gegen Saxon Huxley via Pin nach einem Diving Head Butt.
    Matchzeit: 06:00

4. Match
    Pete Dunne gewann gegen Roy Johnson via Pin nach dem Pump Handle Flatline.
    Matchzeit: 07:30

5. Match
    Wolfgang gewann gegen Tyson T-Bone via Pin nach einer Swanton Bomb.
    Matchzeit: 06:20

Nach dem Match wird Wolfgang zu seinem Zweitrundenmatch gegen Trent Seven befragt. Er sagt, dass Seven genau weiß, warum Wolfgang auch als der Big Bad Wolf bekannt ist. Er werde den Titel nach Schottland bringen.

6. Match

Joseph Conners gewann gegen James Drake via Pin nach dem DLD.
    Matchzeit: 07:12

7. Match

Mark Andrews gewann gegen Dan Moloney via Pin nach einer Shooting Star Press.
    Matchzeit: 05:35

8. Match
    Tyler Bate gewann gegen Tucker via Pin nach dem Tyler Driver 97.
    Matchzeit: 10:34

Nach einem Rückblick auf die acht Erstrundenmatches befinden sich William Regal & Nigel McGuinness auf der Stage. Sie loben zunächst einmal alle Teilnehmer für ihre tollen Leistungen und bitten anschließend die acht Viertelfinal-Teilnehmer zu sich. Es folgt ein großer Staredown der Kontrahenten vor dem WWE UK Titelgürtel, bevor Regal ihnen noch viel Glück für den morgigen Tag wünscht und alle daran erinnert, dass es nur einen Champion geben kann. Dies ist das Stichwort für Pete Dunne, der seinen morgigen Gegner Sam Gradwell mit einem Forearm niederstreckt. William Regal geht dazwischen und zieht Dunne von Gradwell weg. Es folgt der berühmte Regal Stare und mit diesem geht die Show off air...

Fallout:

Geändert von Knecht Ruprecht (14.12.2019 um 17:40 Uhr)
    #GiveStableGuyACheesecake

Kommt gut nach dem Training! Zwei Minuten einwirken lassen...

Standard

Klingt fast so interessant wie Superstars oder MainEvent. Aber nur fast.
    FC BAYERN!

W-I-Tippspiel-Gesamtsieger 2017

W-I-Bundesliga-Tippspiel-Meister 2017
    W-I-Champions League-Tippspiel-Sieger 2017

MK der Ungebissene ist offline Professioneller Schurzer Heavyweight Champion

Standard

Sieht garnicht mal so gut aus!
    Der sportlichste Bobby der Welt: BobbyS

17.12.2018 - Der Tag an dem sich alles veränderte..

PushTheHeels

Standard

Wenn man tatsächlich Interesse hat sich dieses Turnier anzugucken, dann sollte man sich nicht von den Kommentaren der Leute die es nicht interessiert verrückt machen lassen. Dann sieht man ein nettes kleines Turnier, wo man sich eigentlich über die Matches wenig beschweren kann. Die Matches waren genau so wie die Erstrunden Matches des CWC. Gute Matches sollte man eh erst ab dem Halbfinale erwarten.

Wenn man natürlich schon von Anfang an der Meinung war, dass das Turnier sinnlos und uninteressant ist, dann guckt es euch nicht an. Kommentare wie uninteressant das Turnier doch ist, kann man sich sparen. Wenn ich alles kommentieren würde was mich nicht interessiert, dann hätte ich mittlerweile bestimmt 5000 Beiträge.
    W-I Song Contest
    Aktuelle Runde: Songs aus eurem Geburtsjahr
    https://board.wrestling-infos.de/499...est-runde.html

AWESOME's Top 100 Songs 2018:
    https://board.wrestling-infos.de/444...eviews-39.html

SilentSanta ist offline Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker Hall of Famer

Standard

Habe nur die ersten fünf Matches gesehen. Naja, solide eben...
    Silentius Treas - Oder wie EMJ gerne sagt: Silent Hill...

Silentpflücker auf Twitter: KLICK!!!

"You gonna be pflücked!"

Modern Times, a new blood's pumpin' - ONLY THE STRONG SURVIVE...

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass WWE doof ist.

"Fahr' zur Hölle, fall' tot um, begreifst Du mich denn nicht?
    Die Welt könnte so schön sein - ohne Dich!"

Hausi ist offline Chef der Putzkolonne Heavyweight Champion

Standard

Wolfgang hat mich echt überrascht. Mit nem guten Gegner kann da auch ein starkes Match rauskommen. Vielleicht schafft er es ja ins Halbfinale. Ansonsten war es halt okay. Durch das Finish am Ende mit Dunne bringt für seinen Kampf auf jeden Fall Stimmung rein.
    Wenn der Geier ausstirbt,
    ist deine Mutter der hässlichste Vogel.

Standard

Ich habe die ersten fünf Matches gesehen, danach habe ich zum Football umgeschalten. Die Show war jetzt nicht schlecht, aber auch nichts wirklich besonderes. Am besten gefallen haben mir tatsächlich Wolfgang und Trent Seven... ich bin mir noch sehr unsicher, ob ich da heute Abend nochmal reinschalte....

- CERO MIEDO -

- CM Punk - Best In The World - Since Day One -

BobbySnake Gast

Standard

Uninteressant.

Ich glaube, dass jeder den Wert dieses Turniers kennt und man nicht zu viel erwarten sollte. Vor allem nicht in der ersten Runde. Trotzdem kann man sich das hier ansehen, denn so schlimm fand ich das nicht. Atemberaubende Matches gab es zwar nicht und es ist noch Luft nach oben, aber das kann ja noch kommen.

Standard

Zitat Zitat von GoToSleep Beitrag anzeigen
    Ich habe die ersten fünf Matches gesehen, danach habe ich zum Football umgeschalten. Die Show war jetzt nicht schlecht, aber auch nichts wirklich besonderes. Am besten gefallen haben mir tatsächlich Wolfgang und Trent Seven... ich bin mir noch sehr unsicher, ob ich da heute Abend nochmal reinschalte....
    Gegen Ende wurde die Show deutlich besser, das Main Event war ein richtig gutes 10 Minuten Match.

Alles in allem war die Show ganz in Ordnung: die zweite Hälfte war besser als die erste, die Matches waren bis auf evtl. zwei vollkommen in Ordnung und die Crowd war stark. Die Arena hatte auch was, mal was anderes als der WWE Einheitsmist. Würde jetzt nicht Must See sagen, dafür hat nichts groß rausgestochen, aber für ne Erstrundenshow absolut in Ordnung...

Standard

Zitat Zitat von AWESOME Beitrag anzeigen
    Wenn man tatsächlich Interesse hat sich dieses Turnier anzugucken, dann sollte man sich nicht von den Kommentaren der Leute die es nicht interessiert verrückt machen lassen. Dann sieht man ein nettes kleines Turnier, wo man sich eigentlich über die Matches wenig beschweren kann. Die Matches waren genau so wie die Erstrunden Matches des CWC. Gute Matches sollte man eh erst ab dem Halbfinale erwarten.

Wenn man natürlich schon von Anfang an der Meinung war, dass das Turnier sinnlos und uninteressant ist, dann guckt es euch nicht an. Kommentare wie uninteressant das Turnier doch ist, kann man sich sparen. Wenn ich alles kommentieren würde was mich nicht interessiert, dann hätte ich mittlerweile bestimmt 5000 Beiträge.
    Ich finde dich auch ganz toll!

Und da ich weiß, dass deine Kritik unter anderem auch an mich gerichtet ist (dazu erinnert deine Wortwahl zu sehr an deine gestrige Nachricht an mich): Ich werde dennoch weiterhin die Shows der WWE gucken. Und dabei geht es nicht darum, diese Shows entweder in den Boden zu halten oder sie in den Himmel zu loben. Ich mach das, um W-I zu helfen. Sei es wie gestern durch den Live-Chat (den es heute übrigens wieder auf der Startseite geben wird! ) oder sei es durch die Showberichte von RAW, SmackDown u.s.w. (glaub ja nicht, dass ich mir ohne W-I in den letzten zwei Jahren fast jede RAW-Ausgabe (auch noch live) angeschaut hätte). Und dann wird es mir (als Fan) ja wohl gestattet sein, meine Meinung zu äußern. Wenn ich eine Show gut finde, sage ich das. Wenn ich eine Show scheiße finde, sage ich das. Wenn ich eine Show sinnlos und uninteressant finde, dann sage ich das. Das ist meine Meinung als Fan und zu der steh ich auch. Dennoch werde ich mich weiterhin intensiv mit dem WWE-Produkt beschäftigen, um damit W-I weiter nach vorne zu bringen. Und auch dazu stehe ich.

Und sicherlich wird es hier auch ein paar gute Matches geben, aber danach alleine kann man bei der WWE schon lange nicht mehr gehen.
    Mantis 3:16 says...

Seite 1 von 43 12311 ... LetzteLetzte