By,By Furios Stylez und gute Reise. Ich werde dir den Caretaker bald nachschicken. Aber erst wird er meine Harpune putzen.
By,By Furios Stylez und gute Reise. Ich werde dir den Caretaker bald nachschicken. Aber erst wird er meine Harpune putzen.
Es ist nicht tot was ewig liegt bis das der Tod die Zeit besiegt
So mein Boot wurde gefunden. Dann hoffe ich das die großen Alten mein Opfer angenommen haben.
Ich fasse es nicht.Die Götter haben mein Opfer an SIE nicht angenommen. Styles,verdammter Pilledreher,wie bist du den großen Alten entkommen? Anscheinend sind in dir zu viele Medikamente das SIE dich wieder ausgespuckt haben.
Der Putzlappen hat mich unfair besiegt das wird er schwer bereuen. Caretaker du bist tot,du weißt es nur noch nicht.
So ist also das Ende gekommen.
Mr.Stylez (@old Dirty Rocka).
Bei den großen Alten,ich gebe es ungern zu aber es war mir eine große Ehre gegen dich zu kämpfen.Auch wenn du mit schmutzigen Tricks gearbeitet hast verdienst du meinen Respekt. Es war eine tolle Fehde mit dir. Schade das es vorbei sein soll.Ich werde mich nun in die Tiefen des Meeres zurück ziehen und darauf warten ob es ein Wiedersehen gibt. Machs gut verfluchter Pillendreher. Lol.
Tja, Leute ich bin wieder da und mehr als bereit ein paar sogenannten Kämpfer in den Arsch zu treten. Egal ob er die Luke voller Geld hat oder ein irischer Kobold ist. Ich nehme die Einladung an. Schaun wir mal was die WFE zu bieten hat. Außer kleinen Fischen.
Twitternachricht nach seine Niederlage gegen HFB.
@Bangerang Dave.
So schwer es mir fällt, aber ich gratuliere dir zu deinem Sieg über mich. Du hast gut gekämpft. Genieße dieses einmalige Gefühl den das nächste mal wirst du das Gefühl der Niederlage spüren. Durch dich habe ich nun den Ringrost abgeschüttelt. Und nun werde ich mich auf den Weg machen dir diesen Titel wieder weg zu nehmen. Falls du ihn überhaupt behältst.Dich und deinen neuen Freund behalt ich im Auge.
Twitternachricht. [MENTION=42451]Darki[/MENTION] Tsunami
Na, du Billigsturmwelle. Hast die BR gewonnen. Naja ob man das gewinnen nennen kann. Du hattest lauter neue Loser im Ring kein Wunder.
Ich bin zwar von so einer neuen Qualle besiegt worden aber er hatte wohl sehr viel Glück. Außerdem mußte ich innerlich immer noch lachen das so eine Kaulquappe wie du in der BR warst. Das lenkt ab. Wenn ich dabei gewesen wäre hätte ich dich paniert wie ein Fischstäbchen und dann den Göttern geopfert.
Ich hoffe wir sehen uns bald mal im Ring.
Twitternachricht [MENTION=37686]Mogk[/MENTION]
Ragnar Thorwalson, ich meine zu spüren das VIELEICHT aus dir was werden könnte.
Lesezeichen