[MENTION=37686]Mogk[/MENTION].
Thorwalson, angeblich hast du den Teufelsanbeter abgelenkt somit könnte er nicht gegen die kleine Welle Tsunami gewinnen. Was ein Jammerlappen. Wenn du ihn vor mir im Ring begegnest hau ihm extra von mir eine rein.
[MENTION=37686]Mogk[/MENTION].
Thorwalson, angeblich hast du den Teufelsanbeter abgelenkt somit könnte er nicht gegen die kleine Welle Tsunami gewinnen. Was ein Jammerlappen. Wenn du ihn vor mir im Ring begegnest hau ihm extra von mir eine rein.
Es ist nicht tot was ewig liegt bis das der Tod die Zeit besiegt
@The Underground BJ Black
Na schwarzes Männchen. Nagt es immer noch an dir das Thorwalson dich rausgejagt hat. Ich denke mal unser Wikinger wird dir bei Gelegenheit richtig die 666 verdrehen. Lach. Jammerlappen. Ich hab auch einen Kampf verloren aber heule ich rum? Nein. Da sieht man ihr das ihr "Teufelsanbeter" so weich wie eure schwarzen Kerzen seid.
[MENTION=42451]Darki[/MENTION]
Tsunami
Gegen dich im Ring zu bestehen wird kein großes Problem sein. Du bist für mich nur ein Sturm im Wasserglas. Ich bring dir Seegurke einen Eimer deiner so geliebten Maden mit. Das wird das einzige sein was du noch kauen kannst wenn ich dir die Zähne aus deinem großen Maul schlage. Da zische ich mit Irish ein Bier auf dich und deine nicht mehr vorhandene Gesundheit.
Geändert von Master craven (16.06.2018 um 06:56 Uhr)
[MENTION=20675]McKenzie[/MENTION]
Irish
Na was macht der Umzug auf die Lady of the Mist(mein Hausboot). Hast du schon einen Hinweis auf deine Schwester?
Ich denke das die Schnapsdrossel Lopez(@Hurricane) bestimmt was weiß. Vielleicht sollten wir zwei ihm mal besuchen und ein wenig befragen. Wenn er nichts weiß, auch gut aber wenn er in den Spiegel blickt wird er sich gerne an unseren Besuch erinnern.
Geändert von Master craven (16.06.2018 um 06:55 Uhr)
@The Underground
BJ Black
Warum so aggressiv? Sind dir die Kerzen geschmolzen oder hast du vergessen dein Kreuz falsch um zu hängen und jemand hat dich deshalb für einen Pfarrer gehalten?
Ich brauche mich nicht vor zu sehen mit wem ich mich anlege. Schon gar nicht vor so einer schlechten Kopie von Charles Manson. Du solltest wieder Türsteher werden da passiert dir nichts. Hier dagegen verfängst du dich ganz schnell in meinem Netz du Seelenverkäufer.
Bei den großen Alten was ist das für ein Gesocks hier. Kleine Wellen, Schwarzkuttenträger, Schnapsdrosseln, holländische Käseträger usw.
@Bangerang Dave
HFB
Hallo HFB na hast du noch Spaß an deinen Gürtel den du mit einer großen Portion Glück gewonnen hast. Aber kein Problem früher oder später hol ich ihn mir. Egal wer von den Spinnern hier ihn dann trägt. Wenn ich die Gelegenheit kriege nehme ich ihn dir selber ab. Deshalb pass gut auf meinen Gürtel auf. Komm doch mal auf mein Boot. Dort zeige ich dir am lebenden Objekt was man unter kielholen versteht.
Twitternachricht ab Thorwalson:@Mogk
Hätte ich nicht von dir gedacht. Guter Mann
Burrel, @Seths- Revolution
Irgend einer wird dich schon zurück in die Dunkelheit zurück schicken aus der du gekrochen bist.
[MENTION=42451]Darki[/MENTION]
Tsunami,du machst auch keine große Wellen. Dir werden ich Undercard geben kleiner Mann. Sobald mein Netz wieder frei ist ist ein Platz für dich darin reserviert. Dir steck ich eine Harpune da rein wo die Sonne nie scheint. Ich fordere ein Match mit dem Wasserkopf.Mal sehen wer dann in der Undercard landet. Vielleicht sinktst du ja noch tiefer, viel tiefer.
Die Eltern machen sich Sorgen um den guten Irish, so, so. Wir werden sehen.
Sie soll ruhig ihren Verlobten schicken.
Thorwalson und ich sind keine Jobber. Langsam reicht es mir.
Lesezeichen