Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: J.Joven

Standard

Zitat Zitat von Hurricane Beitrag anzeigen
    Keine Angst. @Hausi putzt hier nur...
    In meiner Umkleide bitte besonders viel Liebe für die Spiegel. Señor Lopez will sein Antlitz immerhin in voller Pracht sehen.
    Gut zu wissen. [MENTION=34966]Hausi[/MENTION] ich hoffe, dass morgen dann alles piccobello aussieht wenn ich wieder da bin..
    [MENTION=29286]Hurricane[/MENTION] erfreut zu sehen, dass hier jemand alles im Griff hat. So jemanden würde ich gerne als Bündnispartner sehen.

Blankenbach. In der Nähe von Aschaffenburg

Standard

Zitat Zitat von Hurricane Beitrag anzeigen
    [MENTION=43621]Master craven[/MENTION]: zwei Cuba Libre bitte
    Dir geb ich zwei Cuba libre und eine clothes Line dazu,am Schluss noch nen frogsplash und du bist Geschichte.ich denke Mal deine Narben sind künstlicher Natur denn ihr Basken seid doch aus Gummi.aber kein Problem ich verpasse dir bei Gelegenheit ein paar echte.freiheitskämpfer,ich lach mich krank. Die einzige Freiheit ist für dich einigermaßen heil aus dem Ring zu kommen.lach
    Es ist nicht tot was ewig liegt bis das der Tod die Zeit besiegt

Standard

Zitat Zitat von Master craven Beitrag anzeigen
    Dir geb ich zwei Cuba libre und eine clothes Line dazu,am Schluss noch nen frogsplash und du bist Geschichte.ich denke Mal deine Narben sind künstlicher Natur denn ihr Basken seid doch aus Gummi.aber kein Problem ich verpasse dir bei Gelegenheit ein paar echte.freiheitskämpfer,ich lach mich krank. Die einzige Freiheit ist für dich einigermaßen heil aus dem Ring zu kommen.lach
    ...

1. Wenn du so über uns Basken sprichst. Weißt du überhaupt wo das Baskenland liegt?
    2. Wenn der Cuba Libre nicht zu mir kommt, dann komm ich zum Cuba Libre. Glaub mir, da willst du nicht dabei sein wenn es soweit kommt.
    3. Wie können Narben denn künstlicher Natur sein? Eine detaillierte Erkärung der verschiedenen Vorgehensweisen um Narben zu fälschen könntest du ja offen legen.

Mit dir werde ich noch meinen Spaß im Ring haben, wenn ich mit meinem Fuß deinen fischigen Schädel auf den Boden drücken werde und der 3 Count durchgeht.

Standard

Furious Styles antwortete auf Twitter
    Zitat Zitat von DrStylezWFE
    Ich hörte grad Cuba Libre! Eine Party ohne Doctor is keine real Party. Falls irgend eine anwesende Lady oder ein Gentleman ärztlicher Hilfe bedarf muss zwingend ein Doctor vor Ort sein. #DoctorofLove #WFEparty

Standard

schön, dass du dich zu uns gesellst Doc.

Standard

Zitat Zitat von FritzJenkins Beitrag anzeigen
    ...

1. Wenn du so über uns Basken sprichst. Weißt du überhaupt wo das Baskenland liegt?
    2. Wenn der Cuba Libre nicht zu mir kommt, dann komm ich zum Cuba Libre. Glaub mir, da willst du nicht dabei sein wenn es soweit kommt.
    3. Wie können Narben denn künstlicher Natur sein? Eine detaillierte Erkärung der verschiedenen Vorgehensweisen um Narben zu fälschen könntest du ja offen legen.

Mit dir werde ich noch meinen Spaß im Ring haben, wenn ich mit meinem Fuß deinen fischigen Schädel auf den Boden drücken werde und der 3 Count durchgeht.
    Ich denke Mal bei den Narben hat dir the doctor dieser alte Quacksalber AJ stylez geholfen damit du "cooler" aussiehst.so,so einen fischigen Schädel hab ich also.noch einer der sich über meine Herkunft lustig macht. Oh ja mit mir wirst du im Ring Spass haben.ich bomb zurück ins Baskenland egal wo das ist.ich freue mich auf unsere erste Begegnung im lockerroom.aus einer dunklen Ecke komm ich hervor wenn du es am wenigsten erwartest. Besuch mich doch Mal da kannst du dir meinen Altar anschauen aus ALLERNÄCHSTER NÄHE. Ihr Götter wo bin ich hier nur hin geraten.basken,Schotten,hispanos,ein sogenannter Mediziner. Aber das Gesocks hier hier in der WFE werden ich schon ausmerzen.

Standard

Zitat Zitat von FritzJenkins Beitrag anzeigen
    schön, dass du dich zu uns gesellst Doc.
    Doc,eher kurpfuscher.

Standard

Zitat Zitat von Master craven Beitrag anzeigen
    Ich denke Mal bei den Narben hat dir the doctor dieser alte Quacksalber AJ stylez geholfen damit du "cooler" aussiehst.so,so einen fischigen Schädel hab ich also.noch einer der sich über meine Herkunft lustig macht. Oh ja mit mir wirst du im Ring Spass haben.ich bomb zurück ins Baskenland egal wo das ist.ich freue mich auf unsere erste Begegnung im lockerroom.aus einer dunklen Ecke komm ich hervor wenn du es am wenigsten erwartest. Besuch mich doch Mal da kannst du dir meinen Altar anschauen aus ALLERNÄCHSTER NÄHE. Ihr Götter wo bin ich hier nur hin geraten.basken,Schotten,hispanos,ein sogenannter Mediziner. Aber das Gesocks hier hier in der WFE werden ich schon ausmerzen.
    Daraus schließe ich jetzt einfach mal nicht vorhandene Geographie Kenntnisse... Aber die brauchst du auch nicht. Wenn du hochkant aus dem Ring fliegst weil du dich mit den falschen Leuten anlegst, ist das nicht mehr unser Problem.

Ach und bring uns doch noch einen Mojito... Der Cuba Libre war ja ganz ordentlich. Könnte ne Berufung sein..?

Standard

vertrauenvoll bietet der Doctor Joven seine Hilfe an
    @JovenWFE Falls du Hilfe mit dem Fischkopf brauchst, call ich meine Homies from tha Hood! Die machen die Party dann sicher.
    auch an Dagon hatte der Doctor eine Frage
    @DagonWFE Wer ist AJ Stylez? nie gehört!

Standard

Zitat Zitat von ol dirty Rocka Beitrag anzeigen
    vertrauenvoll bietet der Doctor Joven seine Hilfe an

auch an Dagon hatte der Doctor eine Frage
    @old dirty rocka, Dr stylez, joven,ihr seid sowas von tot. Trotzdem gute Nacht Leute.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen