Dir geb ich zwei Cuba libre und eine clothes Line dazu,am Schluss noch nen frogsplash und du bist Geschichte.ich denke Mal deine Narben sind künstlicher Natur denn ihr Basken seid doch aus Gummi.aber kein Problem ich verpasse dir bei Gelegenheit ein paar echte.freiheitskämpfer,ich lach mich krank. Die einzige Freiheit ist für dich einigermaßen heil aus dem Ring zu kommen.lach
Es ist nicht tot was ewig liegt bis das der Tod die Zeit besiegt
...
1. Wenn du so über uns Basken sprichst. Weißt du überhaupt wo das Baskenland liegt?
2. Wenn der Cuba Libre nicht zu mir kommt, dann komm ich zum Cuba Libre. Glaub mir, da willst du nicht dabei sein wenn es soweit kommt.
3. Wie können Narben denn künstlicher Natur sein? Eine detaillierte Erkärung der verschiedenen Vorgehensweisen um Narben zu fälschen könntest du ja offen legen.
Mit dir werde ich noch meinen Spaß im Ring haben, wenn ich mit meinem Fuß deinen fischigen Schädel auf den Boden drücken werde und der 3 Count durchgeht.
Furious Styles antwortete auf Twitter
Zitat von DrStylezWFE
schön, dass du dich zu uns gesellst Doc.![]()
Ich denke Mal bei den Narben hat dir the doctor dieser alte Quacksalber AJ stylez geholfen damit du "cooler" aussiehst.so,so einen fischigen Schädel hab ich also.noch einer der sich über meine Herkunft lustig macht. Oh ja mit mir wirst du im Ring Spass haben.ich bomb zurück ins Baskenland egal wo das ist.ich freue mich auf unsere erste Begegnung im lockerroom.aus einer dunklen Ecke komm ich hervor wenn du es am wenigsten erwartest. Besuch mich doch Mal da kannst du dir meinen Altar anschauen aus ALLERNÄCHSTER NÄHE. Ihr Götter wo bin ich hier nur hin geraten.basken,Schotten,hispanos,ein sogenannter Mediziner. Aber das Gesocks hier hier in der WFE werden ich schon ausmerzen.
Es ist nicht tot was ewig liegt bis das der Tod die Zeit besiegt
Daraus schließe ich jetzt einfach mal nicht vorhandene Geographie Kenntnisse... Aber die brauchst du auch nicht. Wenn du hochkant aus dem Ring fliegst weil du dich mit den falschen Leuten anlegst, ist das nicht mehr unser Problem.
Ach und bring uns doch noch einen Mojito... Der Cuba Libre war ja ganz ordentlich. Könnte ne Berufung sein..?
vertrauenvoll bietet der Doctor Joven seine Hilfe an
auch an Dagon hatte der Doctor eine FrageZitat von DrStylezWFE
Zitat von DrStylezWFE
Lesezeichen