Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: [WFE] Sommerurlaub

Standard [WFE] Sommerurlaub

Alles wie immer, dachte sich der Hausmeister als er seine Wohnung verließ. 2 Minuten hatte er es von seiner klimatisierten Wohnung zur Oberhausener Arena, wo heute die 6. Ausgabe von WFE Unleashed stattfindet. Vielleicht mögen zwei Minuten nicht lang sein, aber bei gefühlt 200°C Umluft wird jede kleinste Sekunde zur Qual. Schritt für Schritt ging der Hausmeister sein Ziel entgegen und mit jedem Schritt rollte eine weitere Schweißperle von seiner Stirn. "Ich hätte eine Diät machen sollen." ging ihm durch den Kopf, doch dann erspähte er das langersehnte Ziel. Schnell mobilisierte der stämmige Mann seine letzten Kräfte und schließlich stand er vor der Hintertür der Arena. Um direkt in die kalte Zone zu kommen, kramte er direkt in seiner Hosentasche um den Schlüssel aus jener zu fischen, doch dann sah er den Zettel an der Tür:

"Hey,
    Unleashed findet heute nicht statt. Bei dieser Hitze wäre eh keiner gekommen und wir wollen am Strand hocken. Also, eigentlich wären nur ein paar weniger als sonst gekommen, wenn das überhaupt noch geht, aber Sie wissen sicherlich, was ich meine. Also, danke für ihre Bemühungen und bis nächste Woche.

gez. Engels"

Der Mann seufzte und als ihm dann noch klar wurde, dass er nun den ganzen Weg nochmal zurück gehen muss, bleichte sein Gesicht vollkommen aus.

Standard

Und wo sitzen die am Strand, in Oberhausen?
    1. meiner Internetregeln lautet: Sei kein Arschloch!
    2. meiner Regeln: Sei kein Arschloch!
    3. Regel: Nimm dich selbst nicht so wichtig.
    4. Regel: Es ist immer einer schlauer als du.
    5. Regel lautet: wenn dich eine Diskussion anpisst, steig aus. 6. Regel: Du musst nicht das letzte Wort haben.
    7. Regel: Habe immer Spaß im Internet!
    Und die letzte und 8. Regel im Internet lautet: Wer neu ist im Internet, wird weinen!

Standard

Zitat Zitat von Bangarang Dave Beitrag anzeigen
    Und wo sitzen die am Strand, in Oberhausen?
    Die sind alle am Strand auf der Suche nach Dr. Stylez. Man muss das Schöne mit dem Nützlichen verbinden.

edit. Der wurde glaub ich in der Nordsee gesichtet!?

Standard

Zitat Zitat von ol dirty Rocka Beitrag anzeigen
    Die sind alle am Strand auf der Suche nach Dr. Stylez. Man muss das Schöne mit dem Nützlichen verbinden.

edit. Der wurde glaub ich in der Nordsee gesichtet!?
    Ahh, Ok. Klingt logisch!
    1. meiner Internetregeln lautet: Sei kein Arschloch!
    2. meiner Regeln: Sei kein Arschloch!
    3. Regel: Nimm dich selbst nicht so wichtig.
    4. Regel: Es ist immer einer schlauer als du.
    5. Regel lautet: wenn dich eine Diskussion anpisst, steig aus. 6. Regel: Du musst nicht das letzte Wort haben.
    7. Regel: Habe immer Spaß im Internet!
    Und die letzte und 8. Regel im Internet lautet: Wer neu ist im Internet, wird weinen!

Standard

Der einzige Dude, der am Strand chillt ist Senor Lopez. Aber sicher nicht in Oberhausen...

Stolzer Besitzer eines Chieffy-Kühlschranksternchens

Standard

Ähm, irgendwie dachte ich, dass heute Montag ist. Show kommt in Laufe des morgigen Mittags / Nachmittags. Sorry...
    Gib mir Kuchen...

...und keine Lüge.

Standard

Zitat Zitat von TheFabi Beitrag anzeigen
    Ähm, irgendwie dachte ich, dass heute Montag ist. Show kommt in Laufe des morgigen Mittags / Nachmittags. Sorry...
    Immer diese leidigen Feiertage

Standard

Zitat Zitat von TheFabi Beitrag anzeigen
    Von welchem morgen Mittag /Nachmittag war hier die Rede? Nächste Woche ? Übernächste ?

Standard

Zitat Zitat von ol dirty Rocka Beitrag anzeigen
    Von welchem morgen Mittag /Nachmittag war hier die Rede? Nächste Woche ? Übernächste ?

Das frage ich mich auch
    Wossap meint, meine Signatur wäre schwul!
    Da hab ich lieber gar keine!

Und das bleibt hier so lange stehen,
    bis du wieder da bist! XD

W-I Slammy - Bro des Jahres 2014 - Gewinner
    W-I-DFB-Pokal-Tippspiel-Vize 2014
    W-I-Bundesliga-Tippspiel-Vize-Meister 2016
    W-I-DFB-Pokal-Tippspiel-Sieger 2017
    W-I-DFB-Pokal-Tippspiel-Vize 2019

Standard

Schlagzeile des Tages!

Während die WFE Offiziellen ihre Fans lange damit hingehalten hat, das sich die Stars im Sommerurlaub befinden, scheint nun etwas ganz anderes der Grunde gewesen zu sein, dass es seit knapp 3 Wochen zu keiner Show mehr gekommen ist! Wie die NeuePresse berichtet, sind mehrere Hausdurchsuchen bei verschiedenen Akteuren sowie Verantwortlichen durchgeführt wurde. Namen wie TheSilentpflückingmaschine (ehemaliger Champion), Kurt Engles (derzeitiger General Manager), Logan Weeks (Hauptsponsor und Hauptverantwortlicher) sind gefallen. Diese Hausdurchsuchen sollen im Zusammenhang damit stehen, das es ein sogenanntes Wonderland gab.

Recherchen haben ergeben, das sich dieses Wonderland um eine Art Gefängnis hielt, in dem alle WFE Stars gefangen gehalten wurden und für Essensrationen gegeneinander antreten mussten. Was einst nur Show war, war dort Realität. Mehrere Große Unternehmen aus NRW sowie aus dem Ausland sollen ebenfalls darin verwickelt sein. Dieses ganze Szenario sollte vertuscht werden, doch nun scheint der ehemalige General Manager Harry Crola im Gefängnis von mehreren Mitinsassen erpresst wurden zu sein und daraufhin geplaudert haben.

Wie es und ob es überhaupt weitergeht mit der WFE ist noch nicht ganz klar. Da sich niemand in Untersuchungshaft befindet, es aber wohl eine Art Nachrichtensperre gibt, kann man derzeit mit niemanden aus der WFE sprechen. Angeblich soll am Montag jemand vor die Presse treten, ganz sicher scheint hier aber wohl nichts. Sollten sich die oben genannten Anschuldigungen bewahrheiten, dann ist eine Schließung der WFE unausweichlich! Die Ermittlungen dauern an und laufen auf Hochtouren.

Ehemalige Stars der Liga haben sich derweil sehr besorgt um die Zukunft geäußert und waren teilweise geschockt von den Anschuldigungen. Der ehemalige World Champion und Restaurant Besitzer Germanus meinte: "Es war schon immer heftig in der WFE, vor allem auch hinter den Kulissen. Aber so was wie dieses Wonderland sprengt wirklich alles was ich bisher kannte. Trotzdem findet heute Abend aber mein Wettessen statt. Wer will kann mich versuchen zu besiegen."

Wir bleiben auf jeden Fall für sie dran und warten ebenso wie alle Fans gespannt auf den Montag.
    Wossap meint, meine Signatur wäre schwul!
    Da hab ich lieber gar keine!

Und das bleibt hier so lange stehen,
    bis du wieder da bist! XD

W-I Slammy - Bro des Jahres 2014 - Gewinner
    W-I-DFB-Pokal-Tippspiel-Vize 2014
    W-I-Bundesliga-Tippspiel-Vize-Meister 2016
    W-I-DFB-Pokal-Tippspiel-Sieger 2017
    W-I-DFB-Pokal-Tippspiel-Vize 2019

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen