Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 90

Thema: McGregor vs. Mayweather - Diskussions- und Laberecke

Standard

Zitat Zitat von Alex aus Sachsen Beitrag anzeigen
    Oh ja, ich habe es ja live gesehen und Conor hat dieses Mal einen richtig guten Job gemacht. Und zum Glück haben sie ihm auch dieses Mal nicht das Mikro abgeschaltet
    Ja beim ersten Event hat Mayweather ihn ein bisschen unvorbereitet erwischt, aber zweimal lässt sich Conor nicht verarschen, dazu ist er viel zu intelligent. Unter fairen Bedingungen ist Conor Mayweather meilenweit voraus. Die Sache mit dem abtappen ist nicht wirklich erfolgreich und Conor kann ihn da wunderbar verbal kontern mit dem Argument, dass er in einem echten Kampf ohne Probleme gewinnen würde und Mayweather nur noch nicht aufgegeben hat, weil er nie wirklich gekämpft hat. Conor macht das wirklich sehr geschickt.
    Je suis humanité

Standard

Zitat Zitat von thatdamngood Beitrag anzeigen
    Ja beim ersten Event hat Mayweather ihn ein bisschen unvorbereitet erwischt, aber zweimal lässt sich Conor nicht verarschen, dazu ist er viel zu intelligent. Unter fairen Bedingungen ist Conor Mayweather meilenweit voraus. Die Sache mit dem abtappen ist nicht wirklich erfolgreich und Conor kann ihn da wunderbar verbal kontern mit dem Argument, dass er in einem echten Kampf ohne Probleme gewinnen würde und Mayweather nur noch nicht aufgegeben hat, weil er nie wirklich gekämpft hat. Conor macht das wirklich sehr geschickt.
    Naja ihm hatte ja keiner gesagt, dass er bei der PK so eine Art "Rede" halten muss. Er hat in LA das alles völlig spontan gemacht, dafür war das schon auf gut, aber hier konnt er sich dann halt bisschen was überlegen. Ich bin mir sicher dass man ihm das nicht gesagt hat, weil sie ihn schlecht dastehen lassen wollten. Dass er dann jetzt bei der zweiten PK richtig abgeht, haben sie nicht einberechnet

Standard

Hm die erste PK war ziemlich öde. Die 2. War besser (auch das Publikum ) aber hype entsteht für mich immer noch nicht....die promo videos sind aber geil.
    Ich hoffe mcgregor kehrt in die ufc zurück aber denke ich nicht da würde ich wohl wieder wie bei 205 mega abgehen...die pk's dafür waren auch besser finde dieses reden halten sau blöd...die kommen mir wie so Stand Up Komiker vor....^^
    THANK YOU PAIGE <3
    THANK YOU DANIEL BRYAN
    THANK YOU UNDERTAKER
    UFC, BAMMA, Cage Warriors

Standard

Zitat Zitat von Alex aus Sachsen Beitrag anzeigen
    Naja ihm hatte ja keiner gesagt, dass er bei der PK so eine Art "Rede" halten muss. Er hat in LA das alles völlig spontan gemacht, dafür war das schon auf gut, aber hier konnt er sich dann halt bisschen was überlegen. Ich bin mir sicher dass man ihm das nicht gesagt hat, weil sie ihn schlecht dastehen lassen wollten. Dass er dann jetzt bei der zweiten PK richtig abgeht, haben sie nicht einberechnet
    Ne das stimmt, man kann da nur spekulieren!
    Je suis humanité

Standard

Die 3. War auf dem Niveau der 2.
    Ich muss sagen die doku über Conor ist aber klasse sollte sich jeder Fan von ihm anschauen.
    THANK YOU PAIGE <3
    THANK YOU DANIEL BRYAN
    THANK YOU UNDERTAKER
    UFC, BAMMA, Cage Warriors

Standard

Schaut jemand den London Event Live? In einer Stunde geht es los!
    !!! Sieger des gelben Trikots beim Tour de France Tippspiel 2018 !!!

Standard

Zitat Zitat von Tapout Beitrag anzeigen
    Schaut jemand den London Event Live? In einer Stunde geht es los!
    Es geht jetzt los:

Je suis humanité

Standard

Hier noch ein paar Highlights von der Pressekonferenz aus Toronto, bei der Conor wirklich überragend war:

Eins zu Null vor Conner.... wenn man ihn nicht ausbremst ist er in dieser Disziplin unschlagbar!
    The biggest thing in Wrestling the Undertaker's undefeated streak 21 - 0
    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu
    06.04.2014 - 20.07.2014 reigning WFE Champion
    Mil Muertes that's Lucha Underground
    MEIN KEKS

Standard

Es geht jetzt los:

Die halbe Stunde vorberichte spare ich mir und steige erst zur eigentlichen PK um 21:00 ein.
    !!! Sieger des gelben Trikots beim Tour de France Tippspiel 2018 !!!

Standard

Zitat Zitat von Tapout Beitrag anzeigen
    Die halbe Stunde vorberichte spare ich mir und steige erst zur eigentlichen PK um 21:00 ein.
    Es sollte hier einfach korrekt stehen, nicht dass hinterher jemand nicht richtig informiert ist!
    Je suis humanité

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte