Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 90

Thema: McGregor vs. Mayweather - Diskussions- und Laberecke

Standard

R.I.P. Draymond.
    Thank you for your irrelevant opinion

Standard

Hmm...

Standard

Tatsächlich live und exklusiv bei dazn.

Hammer, besonders wenn man den gratismonat noch hat.

Standard

Mein Gratismonat läuft am 21. aus. Das ist natürlich bitter.
    Thank you for your irrelevant opinion

Standard

Habt ihr mal Dana Whites Videos von dem Sparring zwischen McGregor und Malignaggi gesehen? Conor sah da deutlich besser aus als ich erwartet habe..

Standard

Zitat Zitat von Alex aus Sachsen Beitrag anzeigen
    Habt ihr mal Dana Whites Videos von dem Sparring zwischen McGregor und Malignaggi gesehen? Conor sah da deutlich besser aus als ich erwartet habe..
    Tja das Conor nicht Boxen kann, wie einige schon behauptet hatten ist damit wohl erstmal ins Land der Mythen zu verbannen. Die Frage ist ob er gut genug Boxen kann um Floyd zu schlagen!

Aber auch hier möchte ich nur nochmal daran erinnern: Conor ist für mich einfach der Upset-King!
    Wie war das denn damals vor dem Kampf gegen Jose Aldo? Die meisten "Experten" sind dort auch mit Aldo gegangen weil er so schnell ist - und dann? 13 Sekunden - Counter Punch - KO!

Hab dazu auch eine nette Kurzanalyse von Robin Black zu dem Footage gesehen. Sein Hauptpunkt war: Im Boxen haben sich einige Dinge als richtig und falsch eingebürgert die man einfach so nicht machen SOLLTE. Weil sich im Boxen darüber alle einige sind trainiert keiner diese Dinge und es ist auch keiner wirklich auf diese Dinge vorbereitet. Conor macht diese ungewöhnlichen und "falschen" Dinge aber und hat damit Malinaggi im Sparring übel erwischt. Er will dazu heute im Laufe des Tages auch nochmal eine ausführlichere Analyse nachlegen. Die werde ich mir heute Abend mit Sicherheit auch geben. Das sind einfach interessante Gedankengänge und es kommt regelmäßig in fast allen Sportarten und sonstigen Wettbewerben zu Paradigmenwechseln weil irgendwann jemand den Mut hat komplett neue Dinge anzuwenden. Wäre doch geil wenn das ausgerechnet in diesem Kampf der Fall wäre
    And as the spirits seem to whistle on the wind
    A shot is fired somewhere another war begins

And all because of it you'd think that we would learn
    But still the body count the city fires burn

Somewhere there's someone dying in a foreign land
    Meanwhile the world is crying stupidity of man!

Über 107% aller Deutschen können nicht richtig Stochastik!

Standard

Ich denke, gerade weil McGregor ein MMA Fighter ist und dementsprechend auch anders Boxen wird, könnte es eine Situation sein, die Mayweather nicht kennt.

Mal ehrlich, alle sagen, MW ist ein Weltklasse Boxer und wie wenig Chance Conor so haben wird.
    Aber denkt ihr, Conor würde das nicht genau wissen?
    Als würde er so darauf hinarbeiten, wenn er kein genauen planen hätte.

Ich persönlich freue mich darauf, weil es einfach mal interessant sein wird.
    Professioneller Board Hater

Standard

Zitat Zitat von RealBadGuy Beitrag anzeigen
    Ich denke, gerade weil McGregor ein MMA Fighter ist und dementsprechend auch anders Boxen wird, könnte es eine Situation sein, die Mayweather nicht kennt.

Mal ehrlich, alle sagen, MW ist ein Weltklasse Boxer und wie wenig Chance Conor so haben wird.
    Aber denkt ihr, Conor würde das nicht genau wissen?
    Als würde er so darauf hinarbeiten, wenn er kein genauen planen hätte.

Ich persönlich freue mich darauf, weil es einfach mal interessant sein wird.
    Conor weiß immer GANZ genau was er tut!

Es gibt wohl kaum einen Sportler überhaupt der so gut seine Karriere geplant und vorangetrieben hat wie Conor. Vor 5 Jahren kannte ihn außerhalb von Irland keine Sau, jetzt ist er einer der größten PPV-Draws der Geschichte. Und das ist nicht so weil ihm irgendwas in den Schoß gefallen wäre!

Und was Conor und sein Team auch perfekt beherrschen ist es sich auf einen Gegner einzustellen. Es ist kein Wunder, dass seine einzige Niederlage seitdem er in Richtung Profi gegangen ist ein Kampf war bei dem sein Gegner kurzfristig getauscht wurde!

Und egal was die Logik einem hier sagt, ich werde das Gefühl nicht los, dass in 2 Wochen viele Experten Bauklötze staunen werden

Standard

Ich mag Conor wirklich sehr, aber lasst euch nicht von 14 Sekunden Video täuschen. Das heißt nicht, dass er keine Chance hat, aber das Video sollte man nicht zu hoch bewerten!
    Je suis humanité

Standard

Zitat Zitat von thatdamngood Beitrag anzeigen
    Ich mag Conor wirklich sehr, aber lasst euch nicht von 14 Sekunden Video täuschen. Das heißt nicht, dass er keine Chance hat, aber das Video sollte man nicht zu hoch bewerten!
    Das Video hat meine Meinung zu dem Kampf eigentlich kaum beeinflusst, sondern sie eher bestätigt
    Hab vor einem halben Jahr schon sehr ähnliche Dinge zu dem Thema geschrieben!

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte