Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 90

Thema: McGregor vs. Mayweather - Diskussions- und Laberecke

Standard McGregor vs. Mayweather - Diskussions- und Laberecke

Heute war das erste Event der McGregor vs Maywether World Tour

Und Conor hatte echt einen Anzug mit Nadelstreifen die aus ganz vielen Fuck You bestehen
    https://twitter.com/bokamotoESPN/sta...509632/photo/1

Und das hier kann jetzt als Platz für alle Diskussionen und Meinung rund um dieses Event angesehen werden.

Standard

Mal 'ne Frage als jemand der sich gar nicht mit MMA auskennt. Wird man den Kampf in Deutschland sehen können? Wenn dann sicher eh nur gegen Bezahlung?!

Standard

Zitat Zitat von Kozel Beitrag anzeigen
    Mal 'ne Frage als jemand der sich gar nicht mit MMA auskennt. Wird man den Kampf in Deutschland sehen können? Wenn dann sicher eh nur gegen Bezahlung?!
    Ja ich bin mir ziemlich sicher, dass der auch hier angeboten wird. Das ganze dürfte aber ein wirklich teurer Spaß werden, denn in der USA kostet es 89,95 $ bzw. 99,95 $ für die HD-Version.

Standard

Ah ich dachte da gibt's schon Infos.

Zitat Zitat von Alex aus Sachsen Beitrag anzeigen
    Das ganze dürfte aber ein wirklich teurer Spaß werden, denn in der USA kostet es 89,95 $ bzw. 99,95 $ für die HD-Version.

Standard

Naja, hätte VIEL mehr erwartet. Das Micro von Conor wurde ständig runter gedreht, Floyd hatte die schwächsten Sprüche ever und die Crew von Mayweather versucht alles, um Conor klein zu halten.

Langsam wünsche ich mir, dass Conor den kleinen Typen umhaut.
    Aber man merkt, dass die beiden nur noch auf Geld aus sind. Wenn man eine andere Person runtermacht, weil der Rolls nur aus Jahr 2012 ist....naja...

Standard

Zitat Zitat von Nefas Beitrag anzeigen
    Naja, hätte VIEL mehr erwartet. Das Micro von Conor wurde ständig runter gedreht, Floyd hatte die schwächsten Sprüche ever und die Crew von Mayweather versucht alles, um Conor klein zu halten.

Langsam wünsche ich mir, dass Conor den kleinen Typen umhaut.
    Aber man merkt, dass die beiden nur noch auf Geld aus sind. Wenn man eine andere Person runtermacht, weil der Rolls nur aus Jahr 2012 ist....naja...
    Was sollen sich die beiden auch groß künstlich anfeinden, wo doch sowieso allen klar ist, dass bei diesem Kampf die einzige Frage ist in welcher Runde Mayweather den Sieg einfährt...
    "...Meine Güte, ich fands geil und ich lass mir das nicht kaputt reden!"-StraightEdge4Life/The Narrator der Hannes

Dont be a lemon, be a Bunny, find your cosmic key and become a Perfect 10!

WFE-Rumble War-Sieger 2015 & 2017; WFE European Champion 05.12.2016-21.07.2017 und WFE World Champion seit 21.07.2017
    Luke "The Butcher" Geld

Stolzer Besitzer eines Chieffy-Kühlschranksternchens

Standard

Wenn jemand auf das Entertainment gewartet hat, hier habt ihr es:

Je suis humanité

Standard

Zitat Zitat von Alex aus Sachsen Beitrag anzeigen
    Ja ich bin mir ziemlich sicher, dass der auch hier angeboten wird. Das ganze dürfte aber ein wirklich teurer Spaß werden, denn in der USA kostet es 89,95 $ bzw. 99,95 $ für die HD-Version.
    Kann ja jeder sehen wie er will! Aber ich zahle für den Event keinen Cent!! 100 Millionen Gage pro Nase, die spinnen
    The biggest thing in Wrestling the Undertaker's undefeated streak 21 - 0
    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu
    06.04.2014 - 20.07.2014 reigning WFE Champion
    Mil Muertes that's Lucha Underground
    MEIN KEKS

Standard

Hier noch ein paar Highlights von der Pressekonferenz aus Toronto, bei der Conor wirklich überragend war:

Je suis humanité

Standard

Zitat Zitat von thatdamngood Beitrag anzeigen
    Hier noch ein paar Highlights von der Pressekonferenz aus Toronto, bei der Conor wirklich überragend war:

Oh ja, ich habe es ja live gesehen und Conor hat dieses Mal einen richtig guten Job gemacht. Und zum Glück haben sie ihm auch dieses Mal nicht das Mikro abgeschaltet

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte