Es ist Freitag der 21.07.2017. Mit freudiger Begeisterung haben viele auf diesen Tag hingefiebert. für Andere könnte dieser Tag noch gut und gerne weit entfernt liegen, denn Sie befürchten für heute das Schlimmste. Die WFE ist heute mit dem Rumble War PPV zu Gast in der SAP Arena in Mannheim. Mannheim ist bekanntermaßen die drittgrößte Stadt Baden-Würtembergs. Viele großartige Erfindungen wurden hier gemacht. Karl Drais, erfand hier und heute vor genau 200 Jahren das erste Zweirad. Die sogenannte Draisine. Werner von Siemens präsentierte hier den ersten elektrischen Aufzug der Welt. Und auch das erste Automobil wurde hier von Carl Benz durch die Straßen gefahren. Aber genug von der Vergangenheit. Heute interressiert und die Gegenwart! Auch wenn die 15.000 Zuschauer fassende Arena nicht komplett gefüllt ist so bieten die 13.748 Zuschauer in der Halle dennoch eine beeindruckende Kulisse für das Schauspiel das uns heute Abend bevor stehen wird. Glaubt man allerdings den Gerüchten um den Ticketabsatz der letzten Tage, dann hat nicht einmal die Hälfte der Zuschauer den vollen Eintrittspreis bezahlt. Einige haben einen spontanen Last-Minute-Rabatt in Anspruch genommen. Und an einen noch größeren Teil der Anwesenden sollen die Karten sogar verschenkt worden sein. Ob das reichen wird um die finanzielle Misere der WFE zu überwinden? Falls wir es nicht heute schon erfahren, dann sicher bald.
Robin Pohl: "Herzlich Willkommen aus Mannheim! Heute steht mal wieder der gute alte Rumble War PPV an und ich freue mich genauso wenig wie Sie über die Anwesenheit meines Kollegen Robert Kiel!"
Robert Kiel: "Sehr liebenswürdig von dir. Ich hab dich auch nicht vermisst."
Robin Pohl: "Alles andere hätte mich auch gewundert. Heute geht es nicht nur um die European Championship im Match Geld vs. Stand oder die World Championship im Rumble War-Match, heute geht es auch um die Zukunft der WFE!"
Robert Kiel: "Ernsthaft? Schon wieder? Wird das nicht langsam langweilig?"
Robin Pohl: "Hey, ein bisschen mehr Ernst bitte. Immerhin stehen hier und heute auch wieder einmal unsere Jobs auf dem Spiel."
Robert Kiel: "Wenn du meinst..."
Wir sehen ein kleines Fischerboot, das mit einem Tau am Ufer des Rheins befestigt ist. Das Boot scheint seine besten Tage schon hinter sich zu haben, ein Ruder sucht man darin auch vergebens. Der Steg, der zum Boot führt ist relativ schmal und gabelt sich kurz vorher einmal ab. Auf der anderen Seite sieht man die „Salty Clam“, eine kleine Kneipe für die Fischer im Dorf. Von dort hört man Musik, klirrende Gläser und lautes Gelächter. Die Kamera zoomt ein wenig heraus und man erkennt ca. 500 Meter weiter die Arena. Die Kamera fokussiert jetzt die Arena und wir schalten dann ins Innere zum 1. Match des Abends.
Robert Kiel: "Findet das Match jetzt draußen oder drinnen statt?"
Robin Pohl: "Lassen wir uns doch einfach mal überraschen."
Robert Kiel: "Egal wo es stattfindet ich würde es lieber von dieser Kneipe aus kommentieren..."
Es ertönt ein Donnergrollen und der Klang der See. Meeresrauschen signalisiert die Ankunft des Hünen aus Innsmouth in den USA. Robert March, genannt Dagon, marschiert siegessicher Richtung Ring und hat sogar ein kleines Lächeln im Gesicht. Offenbar gefällt ihm, was heute auf Ihn zukommt. Die Zuschauer buhen allerdings lautstark während Dagon sein Fischernetz am Turnbuckle befestigt. Danach dreht sich die Stimmung in der Halle aber prompt, denn wir hören „Whole lotta Sexmachine“ was nur eins bedeuten kann: Furios Stylez ist hier! Er klatscht im feinen weißen Zwirn die Fans in den ersten Reihen ab und scheint gut gelaunt. Das ist der Moment auf den er lange gewartet hat. Er bekommt ein Match in der WFE, bei einem PPV und dann gegen seinen Rivalen Dagon. Die beiden stehen sich im Ring gegenüber während der Referee ihnen noch einmal die Regeln erklärt. Ein Techniker der WFE-Crew hält dem Referee dabei ein Mikrofon hin, damit die Fans in der Halle mithören können: „Derjenige, der seinen Gegner als erstes in das Boot vor der Arena befördert und das Tau am Ufer lösen kann, gewinnt dieses Match. Es wird keine Count-Outs oder Disqualifikationen geben. Es wird gekämpft, bis jemand auf dem Boot in den Rhein gestoßen wird, verstanden?“
Robin Pohl: "So, da hast du es: Das Match findet drinnen UND draußen statt!
Robert Kiel: "Ich wäre immernoch für die Kneipe..."
Beide nicken hochkonzentriert und starren sich in die Augen. Stylez hält Dagon die Hand hin um einen Handshake anzubieten. Dagon schaut Stylez und dessen Hand an, fängt an zu lachen und verpasst Stylez eine schallende Ohrfeige. Der wendet sich von der Wucht des Schlages kurz ab und schaut nach ob seine Lippe blutet. Er beißt sich auf die Lippe, dreht sich wieder in Richtung Dagon und nickt dem Ringrichter zu, der sofort die Glocke läuten lässt. Dann lächelt er süffisant und flüstert in Richtung Dagon „The doctor is here…“
1. Match:
Götter des Meeres-Match
Dagon vs. Furios Stylez
Stylez legt sofort wutentbrannt los und zeigt Dagon, dass er mal ein klasse Boxer war. Rechts, links, zum Körper, zum Kopf, Uppercut, Haken… Stylez lässt hier die Fäuste nur so auf Dagon regnen! Es schlägt bei Dagon ein und der weiß gar nicht wie ihm geschieht. Stylez brennt hier ein Feuerwerk ab! Er prügelt Dagon quer durch den Ring bis er ihn in die Ringecke drängt. Dagon versucht die Schläge weitestgehend abzublocken aber Stylez legt hier eine Frequenz an den Tag, der Dagon nicht viel entgegenzusetzen hat. Er klettert auf den Turnbuckle und will die berühmten 10 Schläge zeigen. Die Crowd ist sofort voll drin und zählt fleißig lautstark mit. „EINS“ – „ZWEI“ – „DREI“ – „VIER“ – „FÜNF“ – „SECHS“ – „SIEBEN“ – „ACHT“ – „NEUN“ …. Stylez lässt eine Pause für die Spannung und animiert die Crowd zu einem langgezogenen „oooooooooh“. Als er den 10. Punch landen will, sackt Stylez plötzlich zusammen. Ein Aufwärtshaken von Dagon landete genau in den Kronjuwelen des Docs. Ein Aufschrei geht durchs Publikum und die Leute sind sauer, dass sie die „ZEHN“ nicht rufen durften… Dagon rutscht kurz unter Stylez, hebt ihn auf die Schultern und läuft mit Stylez durch den Ring… Running Powerbomb! Der Finisher von Dagon sitzt! Blitzschnell geht er ins Cover… 1…2…3……4? Dagon schaut verdutzt, da schon lange der 3-Count erfolgt sein muss. Er schaut zum Referee, der ihn fragend anschaut und den Kopf schüttelt. Dagon realisiert den Fauxpas und packt Stylez am Kragen. Er brüllt ihn an „You going in the deep!“
Robert Kiel: "Ist das korrektes Englisch?"
Robin Pohl: "Ich glaube nicht. Für jemanden der eigentlich Muttersprachler sein müsste ist das ziemlich peinlich."
Robert Kiel: "Aber für jemanden, der so aussieht wie Dagon ist es schon eine beeindruckende Leistung, dass er überhaupt sprechen kann."
Dagon lässt Stylez‘ nahezu bewegungslosen Körper zu Boden sacken und schnappt sich sein Netz. Er wickelt Stylez ein und schleift ihn aus dem Ring. Man sieht einen kleinen Cut über dem rechten Auge von Dagon, der langsam zu bluten beginnt. Er wischt kurz mit seiner riesigen Hand über den Cut und zieht sein Netz die Rampe hoch. Stylez ist langsam aber wieder unter den Lebenden und beginnt wie ein Fisch zu zappeln, sodass Dagon das Netz fallen lässt. Stylez krabbelt raus und will gerade aufstehen, als er ein Big Boot gegen den Kopf kassiert. Dagon stellt sich über Stylez und blickt triumphierend durch die Halle. Er packt Stylez am Kopf und will eine weitere Powerbomb zeigen! Er klemmt den Kopf zwischen die Beine und wuchtet ihn hoch, doch Stylez nutzt den Schwung und zeigt eine Sunset Flip Powerbomb gegen Dagon! Wow, was für ein Konter! Die Crowd feiert ihn für diesen Move und Stylez hat die kleine Pause dringend nötig. Er wirft Dagon das Netz hin und pfeift einmal kurz mit den Fingern. Es kommen zwei Kumpels von Stylez in der Arena, mit einer Trage bewaffnet! Die Fans jubeln vor Freude während die beiden Dagon auf die Trage hieven und Backstage schleppen.
Robin Pohl: "Ist das denn erlaubt??"
Robert Kiel: "Wen juckt's? Hauptsache es gibt ordentlich Kloppe und am Ende wird einer nass."
Robin Pohl: "Ich glaube ich will auch in die Kneipe..."
Stylez lässt sich in der Zwischenzeit kurz feiern und zeigt den beiden den Weg. Die Kamera folgt dem Quartett backstage durch die Halle. Vorbei an den Kabinen und Mitarbeitern, die teilweise etwas verdutzt dreinblicken. Die beiden Arzthelfer unterhalten sich angeregt, als Dagon dem hinteren plötzlich einen heftigen Tritt in den Magen verpasst. Dieser lässt die Trage fallen und Dagon richtet sich auf. Er packt den anderen Sanitäter und wirft ihn gegen den Kollegen. Stylez wird mit einer krachenden Clotheline zu Boden gestreckt. Jetzt packt er beide Sanität am Kragen und wuchtet beide mit einem Double Chokeslam zu Boden! Die beiden knallen auf den Hallenboden und krümmen sich vor Schmerzen.
Stylez springt Dagon von hinten an und setzt einen Chokehold an. Dagon versucht den Kopf von Stylez zu packen und windet sich hin und her. Er versucht nach irgendwas zu greifen und bekommt schließlich die Trage zu packen. Er knallt die Trage mit Wucht über den eigenen Kopf genau auf die Rübe von Furios Stylez. Der Doc lässt sofort ab und sinkt zu Boden. Im Hintergrund sieht man wie sich Ärzte der WFE um die beiden Sanitäter-Kumpel von Stylez kümmern. Dagon dagegen schnaubt wütend und schultert den Doctor wie ein geschlachtetes Tier. Er trägt ihn zur Türe heraus auf der „EXIT“ steht. Beide gehen offenbar durch die Hintertür, während der Kameramann brav folgt. Wir sehen wie Dagon Richtung Rhein-Ufer marschiert. Stylez fängt plötzlich an Ellenbogen gegen die Schläfe von Dagon zu donnern. Der wirkt kurzzeitig etwas benommen und lässt Stylez zu Boden. Es entwickelt sich ein heftiger Schlagabtausch zwischen den beiden. Abwechselnd krachen die Fäuste gegen den Kopf. Stylez kann durch geschickte Kopfbewegungen einen Schlag von Dagon abwehren und kontert mit heftigen Körperschlägen. Gerade als er die Oberhand gewinnen zu scheint bekommt er ein Knie in den Magen. Dagon lässt einen Double Axe Handle Blow gegen den Rücken folgen und wirft Stylez gegen ein paar am Steg stehende Fässer. Die beiden haben die Abzweigung am Pier verpasst und stehen nun vor der Spelunke, die bei Seeleuten sehr beliebt ist. Dagon mustert die Bude kurz und scheint sich zu freuen.
Robin Pohl: "Jetzt verlagert sich das Geschehen vielleicht sogar wirklich noch in die Kneipe."
Robert Kiel: "Ob es jetzt wohl schon zu spät ist um einen von den beiden zu bitten mir nach dem Match ein Bierchen aus der Kneipe mitzubringen?"
Robin Pohl: "..."
Er packt Stylez am Kragen und wirft ihn durch eines der Fenster! Es klirrt und scheppert als die Scheibe zu Bruch geht und Stylez Kopf voran im Fenster hängt. Die Beine baumeln noch, der Körper ist bereits in der Kneipe. Dagon schaut kurz durchs Fenster den verdutzten Seemännern entgegen. Dagon deutet auf eines der Biere, das am Tisch steht. Einer der Seemänner reicht ihm das Getränk und Dagon leert den Humpen im Nu. Er stellt den Krug zurück und geht ein paar Meter zurück um sein Fischernetz zu holen. Scheinbar will er Stylez jetzt verpacken und auf die Reise schicken. Stylez kommt langsam zu sich und merkt wie er eine klaffende Platzwunde an Stirn von den Glasscherben hat. Er schüttelt sich kurz und greift nun ebenfalls zu einem Krug. Doch Durst hat der Doc keinen, er packt den Krug und knallt diesen Dagon gegen den Kopf, als der sich gerade umdreht. Dagon geht zu Boden und Stylez lässt sich ebenfalls entkräftet zu Boden sinken. Er atmet kurz durch während ihm das Blut das Gesicht herunter läuft. Dagon hat es kurzzeitig die Lichter ausgeschossen und er kommt nur langsam zu sich. Stylez packt Dagon an den Beinen und zieht ihn Richtung Ufer, wo das Boot steht. Kurz vor dem Boot macht Stylez Halt und sieht nochmal auf den Weg zurück, wo das Fischernetz liegen geblieben ist. Er holt das Netz und geht wieder Richtung Dagon. Er legt das Netz auf Dagon und murmelt „it’s over…“. Er versucht Dagon aufzurichten und in das wackelige Boot zu befördern, was allerdings schwierig ist. Der Koloss bewegt sich kaum und Stylez ist bereits körperlich ziemlich am Ende. Dagon kommt langsam zu sich und merkt wie er Stück für Stück ins Boot geschleppt wird. Er stößt Stylez zurück und kämpft sich zurück ans Ufer.
Robin Pohl: "Es scheint als kämen wir jetzt langsam in die entscheidende Phase!"
Robert Kiel: "Was hat der Doctor mit dem Bier gemacht?! Das schöne Bier..."
Es entwickelt sich ein erneuter Schlagabtausch, den Dagon mit einem Headbutt abrupt beendet. Stylez schwankt zurück und Dagon senst ihn mit einer weiteren Clotheline um. Dagon will die Sache jetzt beenden und klettert auf ein paar Kisten. Er springt ab – Frogsplash! Stylez stöhnt auf und die Luft entweicht ihm sichtbar. Auch Dagon hält sich kurz die Rippen, während das Holz unter den beiden Geräusche macht und sichtlich mitgenommen wurde. Dagon rollt sich runter und hebt den Doc hoch zur Running Powerbomb. Er geht ein paar Meter mit Stylez auf den Schultern und bleibt vor dem Boot stehen. „You going in the deep, Doc!“ Stylez bemerkt den Ernst der Lage zieht plötzlich eine kleine Pillendose aus der Tasche. Er wirft Dagon eine der Pillen in den Mund, was diesen sofort dazu veranlasst Stylez fallen zu lassen. Dagon hustet und röchelt, während Stylez sich sammelt. Er tippt Dagon auf die Schulter und lässt einen European Uppercut folgen. Dagon taumelt Richtung Boot und hält sich noch immer den Hals. Stylez ruft ihm zu „Hey, Fisherman, need a friend?“
Robert Kiel: "Ist er zu stark dann bist du zu schwach!"
Robin Pohl: "Haben wir wenigstens Geld dafür bekommen?"
Robert Kiel:" Ja, 20 Euro"
Robin Pohl: "Ist wohl ein guter Deal, so wie ich dich kenne hättest du es auch umsonst gesagt..."
Stylez tritt ihm in den Magen – the Furious Style! (Stunner) Dagons Kopf wippt von den Schultern des Docs zurück, doch noch steht er. Stylez schaut kurz verwundert, löst das Tau des Bootes, tritt Dagon in den Magen – zweiter furious Style! Dagon sieht Sterne und kommt bedrohlich nahe an die Kante des Ufers vor das Boot. Stylez ruft ihm zu „YOU going in the deep, the doc stays here…“ und lässt einen dritten furios Style folgen! Dagon ist nun endgültig KO und kippt rücklings ins Boot. Der Referee, der die ganze Zeit den beiden auf den Fersen war, schaut Stylez an, Stylez erwidert den Blick und schaut dann nochmal zum Boot. Er nimmt das Fischernetz, wirft es ins Boot und mit einem kräftigen Tritt schubst er das Boot Richtung Rhein. Dagon treibt ein paar Meter, bis das Boot in der Dunkelheit verschwindet. Der Referee hebt den Arm von Furios Stylez, der entkräftet zu Boden sinkt…
Und als zurück in die Halle geschaltet wird sehen wir direkt eine Szene die sich gerade backstage abspielt. Die Gebrüder Miller, Mantis und Chris Miles halten Kriegsrat. Chris Miles wirkt sehr nervös und läuft schnell auf und ab. Sein Bruder der WFE World Champion Mantis versucht ihn zu beruhigen: "Hey Chris, was ist denn los? Hast du etwa Schiss vor Lopez?" Miles wendet sich zu Mantis und schaut ihn finster an. Etwas giftig antwortet er: "Nein! Natürlich nicht! Ich weiß, dass ich die Chica schlagen kann. Aber heute geht es um sooo viel. Du musst deine Championship im Rumble War verteidigen und ich MUSS gegen Lopez gewinnen um dir zu helfen. Und dieser blöde Engels steckt mich in einen Steel Cage und verbietet dir mich zu unterstützen..." Miles hält es nicht länger auf der Stelle und er beginnt wieder auf und ab zu laufen. Doch sein Bruder packt ihn an der Schulter und schüttelt ihn ein bisschen um Miles zur Vernunft zu bringen: "Beruhige dich Bruder! Engels hat sich selber gelinkt mit dieser Ansetzung. Lopez will uns trennen und einzeln in die Finger kriegen. Und was macht Engels? Er steckt dich und Lopez in das einzige Match, in dem man seinen Gegner nicht besiegen muss um zu gewinnen. Man muss nur abhauen und das wars. Verstehst du? Du musst nur irgendwie aus dem Käfig rauskommen. Mehr nicht. Und dann gehen wir als Nummer 1 und Nummer 2 in den Rumble War und machen zusammen jeden einzeln fertig. Okay?" Miles schaut seinen Bruder mit großen Augen an: "Du hast Recht. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Ja, so kann ich Lopez schnell besiegen und dann rocken wir das Ding!" Lachend umarmen sich die Brüder und klatschen miteinander ab. Dann feuert Mantis nochmal seinen Bruder an und sagt: "So und jetzt ab! Mach den Pisser fertig!" Miles nickt wild und stürmt nach draußen um sich für das Match gegen Lopez final aufzuwärmen. Mantis lehnt sich zurück und seufzt: "Oh Mann, oh Mann. Wenn das mal gut geht..." Und damit geben wir für das zweite Match zurück in die Halle.
Robert Kiel: "Na, da hat aber jemand sehr viel Vertrauen in seinen Bruder."
Robin Pohl: "Kein Wunder! Letztlich kann er sich auf ihn nicht mehr verlassen, als ich mich auf dich."
Robert Kiel: "Also das war jetzt fies..."
Wir hören Green Light was nur bedeuten kann das The Caretaker sich, für das zweite Match des Abends, in den Ring begibt. Wie immer ausgestattet mit Wischer, Eimer und Werkzeuggürtel, schreitet er langsam zum Ring. Fans scheint er nicht wirklich viele zu haben, denn laute „We want J.D.“-Chants werden angestimmt. Er macht eine obszöne Geste in Richtung des Publikums und steigt in den Ring. Seine Werkzeuge legt er sorgfältig in die Ringecke.
Danach hören wir Biffy Clyro mit The Golden Rule und Sam Knight macht sich unter halbwegs guten Reaktionen auf den Weg zum Ring, in der Hand scheint er einen kleinen Beutel zu haben. Er tänzelt leicht als er den Ring erreicht, es wirkt als sei er gut drauf. „Fertig für die nächste Niederlage, Hausi?“, ruft Sam in die Richtung des Caretaker. Dieser winkt allerdings nur ab, als wäre das ein schlechter Witz.
2. Match
Singles Match
The Caretaker vs. Sam Knight
Die Ringglocke ertönt. Die Beiden stehen sich gegenüber und starren sich an. Einst sollen sie, angeblich, zusammen Terror im Wonderland über die Gefangenen gebracht haben, heute sind sie Gegner im Ring. Caretaker will zum ersten Schlag ausholen, doch Sam gestikuliert ihm, dass er einen Moment noch warten soll. Taker ist verwirrt und stoppt die Attacke. Knight greift in seinen Beutel und pustet Caretaker etwas in das Gesicht. Konfetti. Caretaker guckt als hätte man Weihnachten gestrichen, Sam steht im Ring und lacht sich schlapp. Knight lässt es nicht gut sein und schüttelt den Rest des Beutels dem Taker über den Kopf. Caretaker, außer sich vor Wut, verpasst Knight eine Clothesline, wo durch Knight zu Boden geht. Doch wie es zu erwarten war, musste The Caretaker erstmal sauber machen und holt seinen Wischer um die Schweinerei weg zu beseitigen. Der Referee ist allerdings der Meinung Taker will den Wischer gegen Knight einsetzen und versucht ihm diesen zu entwenden. Caretaker versucht ihm klar zu machen, er macht nur kurz Sauber und dann geht’s los, doch der Referee glaubt ihm nicht. Als Caretaker aufgibt und zu Knight gehen will, verpasst dieser ihm direkt ein paar heftige Schläge die Caretaker in die Seile Treiben. Der Schotte nimmt Anlauf und verpasst dem Hausmeister eine Clothesline die ihn aus dem Ring befördert. Knight steigt auf das oberste Seil und segelt mit einem flying Crossbody auf den taumelnden Caretaker. Sam, on fire, springt wieder auf und feuert das Publikum an mehr Stimmung zu machen, es klappt und laute: „Let´s go Knight, Taker Sucks“- Chants werden angestimmt.
Robert Kiel: "Das Stichwort suck erinnert mich an was. Ich glaub ich hol mal mein Tablet raus."
Robin Pohl: "Um Gottes Willen! Kiel, was hast du vor?! Wehe wenn du hier gleich machst was ich denke!"
Unter dem Gejubel der Fans, nimmt Knight Anlauf und sprintet auf Caretaker zu. Dieser reagiert blitzschnell und nutzt die Geschwindigkeit von Knight um einen schnellen und harten Powerslam durchzuführen. Taker rollt sich von Knight runter und zieht sich an der Absperrung hoch. Er macht eine rüde Geste in die Richtung des Publikums, dreht sich dann zu dem Schotten, um ihm ein paar Tritte gegen den Kopf zu verpassen. Er zieht ihn auf die Beine und hämmert seinen Kopf gegen den Ringpfosten. „Wie läuft es so ´Boss´“, sagt Caretaker zu Sam und verpasst ihm eine Ohrfeige. Danach befördert er ihn mit der Schulter gegen die Absperrung. Knight geht zu Boden und Taker tritt auf ihn ein, als er hört das der Ringrichter schon bei acht ist, rollt er sich wieder in den Ring, nur um sich wieder nach draußen zu Rollen. Lachend geht er auf Knight zu der sich gerade wieder auf die Beine zieht. Als er in umdreht um ihm den nächsten Move zu verpassen, antwortet Knight mit einem Upper Cut. Darauf folgen abwechselnd Chops auf die Brust und Schläge in das Gesicht von The Caretaker. Bei jedem Chop lässt die Crowd ein lautes „Whhoooo“ vernehmen. Knight setzt einen Whip-in an und schleudert Caretaker in die Absperrung. Nach dieser Aktion rollt er sich wieder in den Ring um etwas Luft zu holen. Als der Referee bei neun war schlittert Caretaker zurück in den Ring. The Emperor begrüßt seinen Gegner zurück im Ring, mit einer satten Clothesline. Nun ist Knight nur noch auf Caretaker konzentriert, als er die Zeit mit Stimmung machen verschwendet hatte, musste er dafür einiges einstecken. Er greift sich Taker und schubst ihn in die nächste Ecke, danach hagelt es Faustschläge auf Körper und Kopf. Sam setzt den man aus Janitors Hall auf das oberste Seil und will ihn zu einem Superplex greifen, doch Taker tritt instinktiv gegen das Bein von dem Schotten, wodurch dieser vom Seil rutscht. Ein weiteren Tritt muss Knight gegen die Brust einstecken und taumelt zurück. Caretaker nutzt den Moment und springt mit einem double axe handle vom zweiten Seil auf Sam, dieser geht zu Boden. Diesmal aus eigener Kraft, klettert Taker auf das Seil. Er springt vom oberste Seil und landet sehr präzise seinen Diving Elbowdrop. Er covert. 1…2… Kick out
Robin Pohl: "Was zur Hölle schaust du dir da an, Kiel?! Pornos während der Show, das ist echt ein neuer Tiefpunkt..."
Robert Kiel: "Reg dich ab, Mann! Ich guck keinen Porno, zumindest nicht im engen Sinne. Ich guck Game of Thrones. Jetzt für nur einen Euro bei Sky Ticket!"
Robin Pohl: "Und wieviel kriegen wir für diese Werbung?"
Robert Kiel: "Welche Werbung?"
Robin Pohl: *facepalm*
Keine Zeit zum Beschweren, Caretaker holt sein Gegner auf die Beine und schmeißt ihn in die Seile, der Spinebuster soll folgen, doch Knight verwandelt die Situation in einen Tornado DDT. Beide bleiben kurz am Boden liegen und verschnaufen. Als erstes kann sich Sam auf die Beine bringen und springt auf Taker um ihn einige Schläge gegen den Kopf zu verpassen. Dann zieht er ihn hoch und setzt zur Powerbomb an, doch der Hausmeister richtet sich auf und lässt Knight einfach hinter sich fallen, Knight versucht wieder zu Kontern und rollt Taker ein. 1.. Kick out.
The Caretaker stellt sich auf die Beine und guckt zu seinem Gegner, Sam Knight, der sich ebenfalls auf rappelt. Sie stehen sich gegenüber und Caretaker schüttelt seinen Zeigefinger, als wollte er sagen: „So nicht!“ Sam antwortet mit einer Ohrfeige, Caretaker guckt ihn an und verpasst ihm auch eine. Abwechselnd fliegen Ohrfeigen zwischen den beiden hin und her. Das Publikum unterstreicht das mit dem Klassischen „Hey“ bei Sam Knight und „Ho“ bei Caretaker. Die Handflächen reichen irgendwann nicht mehr und Knight nutzt seinen Unterarm. Caretaker steht dem in nichts nach und schlägt ebenfalls mit diesem zu. Nach einem besonders harten Forarm von Knight, taumelt Caretaker zurück, als er wieder zuschlagen will sieht er wie Sam seinen K.O. Kick ansetzt (Superkick). Taker kann sich weg ducken und verpasst den ins Leere tretenden Knight beim Umdrehen einen Pelé-Kick. Es wird gleich nachgesetzt, Caretaker springt auf und verpasst dem am Boden liegenden Knight eine Running Senton. Danach dreht er ihn um und schleift ihn durch den Ring, wobei er endlich mit Knights Körper das Konfetti aus dem Ring wischt. Es soll der Clean Out (Accolade) folgen, doch als Caretaker auf seinem Gegner sitzt, kann dieser, bevor der Griff eingelockt ist, mit Taker auf dem Rücken aufstehen. Mit aller Wucht springt Sam mit dem Rücken zuerst in die nächste Ecke, doch Caretaker will den Griff nicht lösen, er klammert sich an Knights rücken. Der Schotte läuft quer durch den Ring und springt mit dem Rücken erneut zuerst in die gegenüberliegenden Ecke. Der Griff muss gelöst werden und Caretaker bleibt angeschlagen in der Ecke zurück. Da kommt Knight auch schon mit einem Cornersplash angeflogen, danach schnappt er sich den nach vorne taumelnden Hausmeister und verpasst ihn einen Belly to Belly. The Emperor steigt über Caretaker rüber, springt auf das zweite Seil, dann auf das oberste und zeigt seinen wunderschönen Moonsault. 1..2..Kickout.
Robin Pohl: "Jetzt guck doch endlich mal wieder auf das Match! Die legen hier langsam nen echt ansehnlichen Fight hin."
Robert Kiel: "Ja, genau, das soll sehenswerter sein, als Arya Stark, wie sie gerade... Hey! Gib's zurück! Das ist meins!"
Robin Pohl: "Nein, ich behalte das jetzt bis die Show rum ist!"
Robert Kiel: "Das ist ja wie in der Schule hier..."
Sam zieht seinen Gegner in die Mitte des Ringes und setzt zum zweiten Mal zum Emperor´s Hammer (Powerbomb) an, doch Caretaker zieht ihm die Beine weg das Knight auf dem Rücken landet. Danach nutzt er die Position und Caretaker nimmt den Schotten in den Boston Crab. Knight schreit auf vor Schmerzen, er versucht zu den Seilen zu robben, doch Caretaker zieht ihn wieder zurück in die Ringmitte. Um den Griff zu verstärken wippt Taker leicht nach vorne und hinten, damit kann er den Griff immer wieder fest anziehen, das macht Sam verrückt. Er überlegt aus zu tappen, doch reißt sich nochmal zusammen und robbt wieder in die Richtung der Seile. Sam zieht sich mit aller Kraft über die Matte, doch Caretaker zieht ihn erneut zurück und lehnt sich jetzt nach hinten, um den Griff zu stabilisieren. Verzweifelt schwankt er zwischen kämpfen und aufgeben. Dann legt er seinen Kopf auf die Matte und bewegt sich nicht mehr. Der Referee schaut nach ob er noch wach ist. Er hebt seinen Arm. Einmal … Zweimal …
Robert Kiel: "Komm schon! Gibs wieder her. Bitte!"
Robin Pohl: "Schluss jetzt damit! Wenn du nicht sofort Ruhe gibst, dann werf ich das Mistding zu Dagon in den Fluss!"
Er stemmt sich mit beiden Armen vom Boden weg, doch Caretaker ist immer noch nach hinten gelehnt, so dass er den Griff nicht löst. Der Emperor rollt sich geschickt ab, so dass er zwischen den Beinen von Taker durch kommt. Überrascht von dieser Aktion verliert Caretaker die Kontrolle und Knight kann das nutzt um seinen Gegner von sich weg zu drücken. Bevor Caretaker wieder zurück kommt hat Sam sich mit einer Rolle nach hinten wieder in die Aufrechte gebracht und setzt zu wieder zu einem K. O. Kick an. Dieser geht durch 1..2...Kickout. Sam Knight liegt erschöpft neben The Caretaker, der Boston Crab hat ihm schwer zu gesetzt, doch noch war er nicht geschlagen. Auch Caretaker hatte noch Kraftreserven. Er kämpfte sich auf die Beine und sieht dass Knight es ihm gleich tut. Sie treten sich gegenüber, beide schwer schnaufend. Sam kickt Taker in den Bauch und will den Emperor´s Hammer anwenden. Caretaker ist jedoch schneller und nutzt die gebeugte Haltung um Knight in die Fireman´s Carry Position hochzunehmen um den Rest(GTS) zu zeigen. Doch auch Sam kann dieses Spiel. Der Schotte lässt seinen Oberkörper hinter den Hausmeister runter hängen, dann verlagert er sein Gewicht so dass er mit den eben noch in der Luft hängenden Beinen auf der Matte landet. Er zieht, mit Hilfe des Schwunges, Caretaker in die Luft und zeigt endlich seinen Emperor´s Hammer. Er pinnt ihn. 1..2..
Die Musik von Biffy Clyro ertönt. Sam Knight reißt die Arme in die Luft bevor er erschöpft nachhinten fällt. Er rappelt sich an den Seilen hoch und lächelt, erschöpft, in das Publikum. Caretaker rollt sich aus dem Ring und verlässt enttäuscht die Halle. Sam lässt sich noch einige Minuten von der Crowd feiern bevor auch er die Halle verlässt.
Robert Kiel: "Machen wir jetzt direkt weiter mit dem nächsten Match?"
Robin Pohl: "Gerne! bist du endlich auch gehypt?"
Robert Kiel: "Nein, aber ich will mein Tablet wiederhaben, also bringen wir es hinter uns."
Robin Pohl: "Ich fass es nicht..."
Nach wochenlangen Auseinandersetzungen ist es nun soweit. Der Steel Cage ist bereits heruntergelassen worden und die WFE-Offiziellen überprüfen ob alles seine Richtigkeit hat. Der Käfig wird an allen Stellen gecheckt und die Mitarbeiter signalisieren dass alles passt.
Kurz danach ertönt auch bereits die Musik von Chris Miles. Dragon Force - Through The Fire And Flames kündigt den Bruder vom WFE World Champion Mantis an und der 1,96m-Riese betritt die Stage. Sein Bruder Mantis ist nicht bei ihm, was Miles aber nicht weiter zu stören scheint. Die Zuschauer buhen und pfeifen aber das Beast geht ohne mit der Wimper zu zucken an den Fans vorbei und schaut weder nach links noch rechts. Er geht geradewegs durch die Türe in den Käfig und wartet dort auf seinen Gegner. Dann ertönt plötzlich die Musik von Mantis! Ein paar Security-Mitarbeiter begeben sich sofort in Stellung und bilden eine Reihe. Es ist allerdings weit und breit keine Spur vom Champ zu sehen. Die Security blickt sich etwas verwirrt um und auch Miles weiß nicht so recht was los ist. Die Musik von Mantis verstummt langsam als plötzlich der Sound eines Motorrades erklingt.
Robin Pohl: "Mantis weiß aber schon was ihm droht, wenn er es jetzt wagt rauszukommen, oder?"
Robert Kiel: "Vielleicht will er auch einfach nur, dass der Abend schnell vorbei ist..."
Doch das Geräusch wird immer leiser bis schließlich eine Fahrradklingel ertönt. Dann wird das Klingeln immer lauter und häufiger. Die Zuschauer und Miles blicken ungläubig zur Stage. Dann kommen ein paar hübsche Ladies auf stylischen Fahrrädern die Rampe herab und es erklingt „Yofo“ von Molotov. Jede der Damen hat ein Bodypainting mit einem Buchstaben. Sie reihen sich nebeneinander auf und formen das Wort „#Lopeznation“ Dann teilen sie sich in der Mitte und öffnen so eine Gasse. Jubel brandet in der Arena auf und ein paar Mädels kreischen bereits. Miguel Lopez radelt pfeifend zwischen den Ladies hindurch und auch die Security macht Platz für ihn. Lopez klingelt eifrig auf seiner Fahrradklingel während die Sicherheitsmänner mit einem letzten Blick auf die Ladies ihren Posten räumen. Er dreht eine Runde um den Ring und „parkt“ dort wo sonst die Maschine von Mantis stehen würde. Er holt einen Schlüssel aus der Tasche und sperrt sein Fahrrad ab. Er lässt sich von den Ladies noch jeweils ein Küsschen auf die Backe geben, bevor er seinen Strohhut in die Crowd wirft und sich noch einmal kurz feiern lässt. Der fröhliche Song verstummt und wir hören nun „Molotov Cocktail Party“ von Molotov. Der Chico animiert die Crowd den Refrain seines scheinbar neuen Theme-Songs mit zu buchstabieren. „M to the O to the L to the O to the T to the O to the V”
Er lässt sich ein Mikrofon geben und meint: “Na ihr Gringos, Bock auf ne Party?“ Die Zuschauer scheinen nicht abgeneigt zu sein und bejahen die Frage. „Aber die zwei Miller-Pimmelfechter bekommen eine ganz besonders heiße Party von mir.“ Er lässt sich von einer der Chicas einen Cocktail bringen, zündet diesen an, kippt ihn herunter und meint „Ihr zwei Putos habt ne Molotov Cocktail Party verdient und genau die bekommt ihr. Und mit dir fange ich an, Chris!“. Mit diesen Worten stürmt er durch die Käfigtür in den Ring, wo Miles mit wütender Miene auf ihn wartet.
3. Match
Steel Cage Match - Der Sieger erhält die Nummer 2 im Rumble War Match, der Verlierer darf nicht teilnehmen.
Miguel Lopez vs. Chris Miles
Bevor die Glocke überhaupt erklingen kann prügeln die beiden bereits aufeinander ein. Hastig schließen die Referees den Käfig und signalisieren dem Timekeeper die Glocke zu läuten. Das Match beginnt und Lopez und Miles hämmern sich die Fäuste an den Kopf, dass es nur so klatscht. Die Zuschauer feiern den Schlagabtausch und rufen abwechselnd „Buh!“ – „Yeah!“, je nachdem wer gerade einen Treffer landet. Lopez setzt nun mit ein paar schnellen Kicks gegen die Beine und den Körper nach und drängt Miles so in die Ringseile. Ein weiterer Heelkick in den Magen lässt Miles ein wenig zusammensacken. Während sich Miles vorne über beugt, nimmt Lopez Anlauf und sprintet in die Seile. Miles ist allerdings darauf vorbereitet und nietet Lopez mit einem Big Boot um. Er wuchtet Lopez sofort auf die Schultern, Powerslam! Ein Legdrop hinterher und dann noch einen Elbow Drop an den Kopf von Lopez. Sehr frühes Cover von Miles, 1…Kickout!
Robert Kiel: "Und was genau ist hier jetzt die Party?"
Robin Pohl: "Ich glaub das darfst du nicht so wörtlich nehmen."
Lopez sortiert sich am Boden und hält sich den Kopf, während Miles ihn am Kragen packt und anbrüllt: „Du wolltest es nicht anders… Jetzt hast du dein Fucking Steel Cage Match. Bereust du es schon?“ Lopez blick nach oben und erwidert „Niemals, Puto!“ und springt blitzschnell auf die Beine um Miles einen Enzuigiri an die Schläfe zu knallen! Miles wankt und taumelt ein paar Schritte zurück, während Lopez erneut Anlauf nimmt. Er whippt gegen die Seile, Miles versucht eine Clotheline, doch dieses mal duckt Lopez sich weg. Er bleibt stehen, Miles dreht sich um – Pelé Kick! Erneut wankt Miles kurz, doch das Beast fällt nicht. Lopez legt sofort nach, Low Kicks und ein paar Handkantenschläge gegen den Körper. Lopez brennt hier ein kleines Feuerwerk zu Beginn ab und den Fans scheint es zu gefallen. Er geht erneut in die Seile, Single Leg Dropkick gegen den Kopf! Miles taumelt 1-2 Meter zurück und sieht Lopez erneut auf sich zurennen. Dropkick, dieses mal nimmt Lopez beide Beine zur Hilfe.
Robin Pohl: "Die beiden legen aber gut los, oder?"
Robert Kiel: "Ach, diesen Cage-Matches fehlt einfach das Feuer...
Lesezeichen