Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wrestling-Infos.de Exklusivinterview mit "Impact Wrestling"-Star Konnan - auch als Podcast-Interview zum Download oder auf YouTube!

Standard Wrestling-Infos.de Exklusivinterview mit "Impact Wrestling"-Star Konnan - auch als Podcast-Interview zum Download oder auf YouTube!

Am heutigen Tag haben wir wieder einmal ein Exklusivinterview für euch. Dieses Mal stand uns mit Konnan, ein prominenter Name aus den Reihen von "Impact Wrestling" Rede und Antwort. Wir sprechen über den anstehenden Pay-Per-View "TNA Bound For Glory", ob er in naher Zukunft selber wieder in den Ring steigen möchte, seine Zeit bei Lucha Underground und welche Tipps er angehenden Wrestlern geben möchte.

Für das Interview einfach auf die nachfolgende Grafik klicken:

Dieses Interview mit „Impact Wrestling“-Star Konnan erhaltet ihr dieses Mal nicht nur zum Lesen in deutscher und englischer Sprache, sondern zusätzlich als Audiointerview. Wie gewohnt findet ihr unten einen Downloadlink. Öffnet diesen Link und klickt auf der sich öffnenden Seite mit rechts auf den Audioplayer. Wählt dort die Option „Audio speichern unter…“ aus und wählt einen Speicherort. Alternativ findet ihr dieses Interview ebenfalls auf Youtube und in unserem Podcast Feed, welchen ihr bequem in iTunes oder dem Podcast Reader eurer Wahl abonnieren könnt. Viel Vergnügen!

Zum Download HIER klicken

HIER findet ihr unseren iTunes Podcast Feed.

W-I the Bretto!

Standard

Schade, es wurde keine einzige von den zehn Fragen gestellt, die hier im Forum vorgeschlagen wurden.

Standard

Zitat Zitat von Thez Beitrag anzeigen
    Schade, es wurde keine einzige von den zehn Fragen gestellt, die hier im Forum vorgeschlagen wurden.
    Das fand ich auch schade, allerdings waren wir zeitlich auf 20 Minuten begrenzt und haben bereits mit 25 Minuten 5 Minuten überzogen ��
    Milosz (unser Interviewer) hat mir direkt danach geschrieben, aber das war an dieser Stelle leider nicht zu ändern. Wir werden auch zukünftig weiterhin versuchen Interviews zu bekommen und Eure fragen dann zu stellen. Wenn möglich eben auch zeitlich unbegrenzte. Aber als wir diesmal aufgehört haben, hat bereits ein neuer Interviewer aus England angerufen.

ElBrando ist offline Dickster Fisch in Aqua City Main Eventer

Standard

Zitat Zitat von Cruncher Beitrag anzeigen
    Das fand ich auch schade, allerdings waren wir zeitlich auf 20 Minuten begrenzt und haben bereits mit 25 Minuten 5 Minuten überzogen ��
    Milosz (unser Interviewer) hat mir direkt danach geschrieben, aber das war an dieser Stelle leider nicht zu ändern. Wir werden auch zukünftig weiterhin versuchen Interviews zu bekommen und Eure fragen dann zu stellen. Wenn möglich eben auch zeitlich unbegrenzte. Aber als wir diesmal aufgehört haben, hat bereits ein neuer Interviewer aus England angerufen.
    Naja dann macht doch mal ein neues mit Alex Wright. Oder mit anderen deutschen Wrestlern.
    And now, the end is near
    And so I face the final curtain
    My friend, I'll say it clear
    I'll state my case, of which I'm certain

SilentSanta ist offline Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker Hall of Famer

Standard

Danke für das Interview.
    Silentius Treas - Oder wie EMJ gerne sagt: Silent Hill...

Silentpflücker auf Twitter: KLICK!!!

"You gonna be pflücked!"

Modern Times, a new blood's pumpin' - ONLY THE STRONG SURVIVE...

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass WWE doof ist.

"Fahr' zur Hölle, fall' tot um, begreifst Du mich denn nicht?
    Die Welt könnte so schön sein - ohne Dich!"

Standard

Zitat Zitat von ElBrando Beitrag anzeigen
    Naja dann macht doch mal ein neues mit Alex Wright. Oder mit anderen deutschen Wrestlern.
    Die sind ja größtenteils mehr verfügbar. Momentan haben wir nen relativ guten Draht zu TNA

Standard

Zitat Zitat von Cruncher Beitrag anzeigen
    Die sind ja größtenteils mehr verfügbar. Momentan haben wir nen relativ guten Draht zu TNA
    Dann Johnny Impact!!!! Wer krebst den noch so bei TNA rum? James Storm? Wär auch was!
    And now, the end is near

Standard

Zitat Zitat von ElBrando Beitrag anzeigen
    Dann Johnny Impact!!!! Wer krebst den noch so bei TNA rum? James Storm? Wär auch was!
    Ist zwar kein W-I Exklusivinterview, aber schau trotzdem mal rein. ^^ https://board.wrestling-infos.de/470...wrestling.html
    Mantis 3:16 says...

Standard

Zitat Zitat von Transmantis Beitrag anzeigen
    Ist zwar kein W-I Exklusivinterview, aber schau trotzdem mal rein. ^^ https://board.wrestling-infos.de/470...wrestling.html
    Das kenn ich doch Horst xD.
    Sind ja nur ein paar Vorschläge
    And now, the end is near

Standard

Endlich mal jemand der öffentlich über die WWE lästert, Danke Conan!!!
    The biggest thing in Wrestling the Undertaker's undefeated streak 21 - 0
    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu
    06.04.2014 - 20.07.2014 reigning WFE Champion
    Mil Muertes that's Lucha Underground
    MEIN KEKS