Ja das habe ich ja auch versucht zu sagen

Jorge Masvidal ist mMn sogar noch ein wenig kleiner und schmächtiger gebaut als Cerrone, schafft aber scheinbar den Cut ins Lightweight trotzdem nicht mehr. Eine weitere Division zwischen Light- und Welterweight würde Masvidal sehr in die Karten spielen. Tony Ferguson und Khabib wären die nächsten die wahrscheinlich in diese Division wechseln würden und damit wäre die Tür für Cerrone richtung Titel auch schon wieder zu weil Masvidal, Ferguson und Khabib mit ihm den Boden aufwischen!
Der Sport entwickelt sich momentan mit rasender Geschwindigkeit und Cerrone war vor einigen Jahren vll einer der besten oder talentiertesten aber mittlerweile ich er das nicht mehr, er wurde überholt. Er kann mit Sicherheit noch Geld verdienen in der UFC und für den Co-Mainevent einer Fight Night ist er auch jederzeit gut weil er ja eine gewissen Popularität hat, aber ich denke man kann sich getrost von dem Gedanken verabschieden, dass Cerrone in der UFC nochmal in die Nähe eines Titleshots kommt. Wenn er den will wird er die UFC verlassen müssen, dafür gibt es im Gewichtsbereich rund um Light- und Welterweight einfach viel zu viel Talent und Klasse mittlerweile!
Lesezeichen