Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Covington, Till, Perry & Usman: Frischer Wind im Welterweight (UFC Talk 002)

Standard

@PushTheHeels: Da Mickey Gall ja jetzt auch gekämpft und verloren hat, denke ich dass wir nochmal festhalten können, dass er viel zu grün und unerfahren ist. Nicht mal die das gefühlte zehnmalige greifen des Käfigs oder des Handschuhs seines Gegners konnte ihm den Sieg bringen. Er ist wohl einfach auch etwas überbewertet (gewesen).

Standard

Zitat Zitat von Alex aus Sachsen Beitrag anzeigen
    @PushTheHeels: Da Mickey Gall ja jetzt auch gekämpft und verloren hat, denke ich dass wir nochmal festhalten können, dass er viel zu grün und unerfahren ist. Nicht mal die das gefühlte zehnmalige greifen des Käfigs oder des Handschuhs seines Gegners konnte ihm den Sieg bringen. Er ist wohl einfach auch etwas überbewertet (gewesen).
    Ich hab ehrlich gesagt die Prelims noch nicht gesehen, aber klar damit hat sich die Diskussion ob er ein Kandidat für die Spitzenpositionen im Ranking ist auch vorerst mal auf unbestimmte Zeit vertagt
    And as the spirits seem to whistle on the wind
    A shot is fired somewhere another war begins

And all because of it you'd think that we would learn
    But still the body count the city fires burn

Somewhere there's someone dying in a foreign land
    Meanwhile the world is crying stupidity of man!

Über 107% aller Deutschen können nicht richtig Stochastik!

Standard

Ich denke UFC on Fox 26 hat neue Erkenntnisse über die Welterweight-Division gebracht.
    Mike Perry hat wie ich schon vermutet habe gegen einen taktisch besseren Kämpfer verloren. Er hat zwar wieder gezeigt, dass er sehr hart zuschlagen kann und auch ein gutes Kinn hat, aber das reicht halt einfach nicht um in die Top 5 zu kommen!

Robbie Lawler hat gegen RDA klar und deutlich verloren. Damit ist er für mich raus aus dem Titelgeschehen und das wird sich wahrscheinlich auch nicht mehr ändern!
    RDA hat zwar Lawler klar geschlagen, aber wenn ich ihn jetzt mit Woodley vergleiche, dann ist das schon ein krasser Unterschied! RDA hat unzählige harte Treffer gegen Lawler landen können und hatte ihn kein einziges mal in der Nähe eines KOs. Wooldey hat Lawler mit einem Treffer ausgeknocked. Das dürfte in einem Kampf Wooldey-RDA denke ich auch den Unterschied machen.
    And as the spirits seem to whistle on the wind
    A shot is fired somewhere another war begins

And all because of it you'd think that we would learn
    But still the body count the city fires burn

Somewhere there's someone dying in a foreign land
    Meanwhile the world is crying stupidity of man!

Über 107% aller Deutschen können nicht richtig Stochastik!

Standard

Unsere Weltergewichts-Talente haben sich ja ganz schön gut weiterentwickelt.

Darren Till hat Wonderboy besiegt
    Kamaru Usman hat Emil Weber Meek und Demian Maia besiegt
    Colby Covington kämpft um den Interims-Titel
    Santiago Ponzinibbio hat Mike Perry besiegt

Ich glaube so langsam kann man sagen, dass die nächste Gegneration die Spitze des Weltergewichts übernommen hat oder zumindest dort angekommen ist ?

Denkt ihr einer dieser vier wird in den nächsten Jahren auch Champion?

Standard

Colby rechne ich da definitiv die besten Chancen aus. Er ist zugegebenermaßen aber auch am weitesten und tritt jetzt nicht umsonst um den Interimstitel an.
    Das lebende Wikipedia. Das ewige Talent. Die Legende. Oder einfach nur Sensei

Eintracht Frankfurt. Miami Dolphins. Los Angeles Lakers. Anaheim Mighty Ducks.

Ride or Die. Yeaoh!

John Frusciante is love, John Frusciante is life ♥

Standard

Zitat Zitat von Randy van Daniels Beitrag anzeigen
    Colby rechne ich da definitiv die besten Chancen aus. Er ist zugegebenermaßen aber auch am weitesten und tritt jetzt nicht umsonst um den Interimstitel an.
    Ich sehe Till und Usman da stärker. Till ist neben Wonderboy wohl wirklich der beste Striker der Division und ist einfach nur ein rieisiges Welterweight, das für jeden ein Problem darstellt. Usman hingegen ist eine etwas schwächere Version von Woodley, aber trotzdem klar ein Top 5 Fighter der Division. Covington wird höchstwahrscheinlich von RDA gekillt und dann auch nie wieder in die Top 5 kommen. Gegen Ponzinibbio hätte Colby denke ich auch große Probleme. Maia war für ihn in den Top 10 klar das einfachste Match-Up.
    No matter where you are, whether it's a quarter mile or half way across the world, you'll always be with me and you always be my brother - Dominic Toretto/Vin Diesel

Standard

Joa, Thread ist auch schon was älter, aber eigentlich immer noch aktuell. Usman will niemand gegen antreten, der Typ tut mir massiv Leid. Es ist doch ähnlich wie im LW zuletzt, dass die Wege an die Spitze der Rankings ein viel zu weiter ist. Wie viele Fights hat Tony Ferg gewonnen bis er überhaupt für gefährlich gehalten wurde? Der Typ hat irgendwie 20 Fights aufm Kasten, ist jetzt Mitte 30 und seit 2 Jahren erst ernsthafter Contender. Einerseits heißt es immer, eine Niederlage im MMA wär nicht so schlimm, andererseits werden die Newcomer immer enorm beschützt. Im MW ist die Situation ja sogar so weit eskaliert, dass man drei Jahre lang die Champions vor der Top 5 beschützt hat. Jetzt hat man sich im WW mal überlegt, nen Interimschamp zu küren und wohin geht der?

Jetzt sollte echt was passieren, Woodley muss verteidigen oder vakantieren, er hat bislang noch niemanden im WW besiegt, wo man sagen könnte, dass es ihn zu einem großen Champion macht. Gegen 50 jährigen Maia verteidigen ist das eine, den wahren Herausforderern aus dem Weg gehen das andere. Till war ein guter Anfang, jetzt noch Usman und Colby und dann können wir über Privilegien reden. Was ist geworden aus den Fightern, die 6 mal im Jahr kämpfen und nicht mal fragen, wer, wann und wo. Woran liegt es? Am Geld? An USADA?

Ich hoffe, Usman bekommt den Titelfight bevor er 40 ist.
    Today there is no traditional bowing and respect. You just go to the gym and learn how to fight.
    When we start losing that thing where we get people to be better people with martial arts, we're going to be in trouble.
    - Kenny Florian

Seite 2 von 2 ErsteErste 12