Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: wrestling-infos.de via Whatsapp

Standard

Zitat Zitat von K-M Beitrag anzeigen
    Mich Spammen schon genug Leute bei WA zu, da brauch ich nicht noch W-I dazu.

Was musst du auch Zack Ryder in deiner Liste haben?

Mr. Zacktastic ©K&M

Zack auf Twitter
    KLICK!

Zack auf Facebook
    KLICK!

Standard

Zitat Zitat von ZackAttack Beitrag anzeigen
    Was musst du auch Zack Ryder in deiner Liste haben?
    Weil Bros immer zusammenhalten.Woo Woo Woo You Know It!
    Geändert von K-M (12.01.2018 um 08:56 Uhr)
    Zack Ryder= 1st WWE Internet Champion

Fußball ist Alles!

-----------------------------------------------
    Support We Are Wrestling

Standard

Also ich muss ich sagen, ich finde es klasse! Das man immer noch etwas verbessern oder verfeinern kann ist logisch, aber wer den ersten Schritt nicht wagt wird nie zum Ziel kommen.
    Ich verstehe nur nicht wieso man heutzutage alles zerreden muss. Sachliche Kritik ist ja kein Ding, aber etwas schlechtreden was man noch gar nicht ausprobiert hat bzw. kennt muss doch nicht sein. Oder muss man in der heutigen Social Media Zeit wirklich zu allem ein Kommentar abgeben? Manchmal ist weniger mehr! Wer es nicht will, muss es auch nicht nutzen. Ich habe seit gestern 17:00 genau fünf Nachrichten erhalten was weit entfernt von zuspammen ist. Und wenn man die Benachrichtigungen stumm schaltet kriegt man das eventuelle zuspammen nicht mal mit. Würde mir etwas mehr Anerkennung für die Leute wünschen die diese Seite nicht einfach nur verwalten wollen, sondern danach streben Sie noch besser zu machen.

Standard

Finde es bis jetzt gut. So muss ich nicht immer extra in den News block gucken und eure Startseite bekommt die Clicks. Ist für euch wahrscheinlich wichtiger. Ein Filter wäre echt cool, aber dazu braucht ihr ja noch ein paar abos mehr
    1. meiner Internetregeln lautet: Sei kein Arschloch!
    2. meiner Regeln: Sei kein Arschloch!
    3. Regel: Nimm dich selbst nicht so wichtig.
    4. Regel: Es ist immer einer schlauer als du.
    5. Regel lautet: wenn dich eine Diskussion anpisst, steig aus. 6. Regel: Du musst nicht das letzte Wort haben.
    7. Regel: Habe immer Spaß im Internet!
    Und die letzte und 8. Regel im Internet lautet: Wer neu ist im Internet, wird weinen!

ElBrando ist offline Dickster Fisch in Aqua City Main Eventer

Standard

Finde es bis jetzt auch ganz gut. Das einzige was nervt ist eben das man auch Benachrichtigungen für Tapingberichte oder Ergebnisse bekommt. Das müsste nicht sein. Aber das ist meckern auf hohem Niveau!
    And now, the end is near
    And so I face the final curtain
    My friend, I'll say it clear
    I'll state my case, of which I'm certain

Standard

Zitat Zitat von Tapout Beitrag anzeigen
    Also ich muss ich sagen, ich finde es klasse! Das man immer noch etwas verbessern oder verfeinern kann ist logisch, aber wer den ersten Schritt nicht wagt wird nie zum Ziel kommen.
    Ich verstehe nur nicht wieso man heutzutage alles zerreden muss. Sachliche Kritik ist ja kein Ding, aber etwas schlechtreden was man noch gar nicht ausprobiert hat bzw. kennt muss doch nicht sein. Oder muss man in der heutigen Social Media Zeit wirklich zu allem ein Kommentar abgeben? Manchmal ist weniger mehr! Wer es nicht will, muss es auch nicht nutzen. Ich habe seit gestern 17:00 genau fünf Nachrichten erhalten was weit entfernt von zuspammen ist. Und wenn man die Benachrichtigungen stumm schaltet kriegt man das eventuelle zuspammen nicht mal mit. Würde mir etwas mehr Anerkennung für die Leute wünschen die diese Seite nicht einfach nur verwalten wollen, sondern danach streben Sie noch besser zu machen.
    Entweder nehme ich mich selbst zu wichtig oder ich lese aus diesem Post eine Kritik an meinem Kommentar. Wenn Letzteres zutreffen sollte, dann möchte ich folgendes sagen: Das war lediglich ein Scherz von mir und wenn man die Reaktion von [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] sieht, wissen auch Leute aus dem Team, wie man so einen Kommentar zu bewerten hat.

Doch selbst wenn es ernst gemeint gewesen wäre (und ein Fünkchen Wahrheit ist schon dran, da ich diese Option nicht nutzen werde), sehe ich das Problem nicht. Nur weil ich eine Idee die W-I umgesetzt hat nicht gut finde, heißt das nicht, dass ich es nicht anerkenne, das W-I sich bemüht immer besser zu werden.
    Zack Ryder= 1st WWE Internet Champion

Fußball ist Alles!

-----------------------------------------------
    Support We Are Wrestling

Standard

Zitat Zitat von K-M Beitrag anzeigen
    Entweder nehme ich mich selbst zu wichtig oder ich lese aus diesem Post eine Kritik an meinem Kommentar. Wenn Letzteres zutreffen sollte, dann möchte ich folgendes sagen: Das war lediglich ein Scherz von mir und wenn man die Reaktion von [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] sieht, wissen auch Leute aus dem Team, wie man so einen Kommentar zu bewerten hat.

Doch selbst wenn es ernst gemeint gewesen wäre (und ein Fünkchen Wahrheit ist schon dran, da ich diese Option nicht nutzen werde), sehe ich das Problem nicht. Nur weil ich eine Idee die W-I umgesetzt hat nicht gut finde, heißt das nicht, dass ich es nicht anerkenne, das W-I sich bemüht immer besser zu werden.
    Moment.... Du hast dich beim Newsletter NICHT angemeldet?

Mantis 3:16 says...

ElBrando ist offline Dickster Fisch in Aqua City Main Eventer

Standard

Schade das man ihn nicht in Gruppen nutzen kann.
    And now, the end is near
    And so I face the final curtain
    My friend, I'll say it clear
    I'll state my case, of which I'm certain

BobbySnake Gast

Standard

Durch den WhatsApp-Service lese ich mir die News mittlerweile auf der Startseite durch. Leider öffnen sich, kurz nachdem ich kurz auf der News bin, des öfteren andere Seiten und ich komme von denen auch nicht wieder zurück. Wenn ich den Link ein zweites Mal benutze passiert es nicht. Für mich persönlich ist es nicht dramatisch, aber manchmal nervt das ein wenig.

Standard

Zitat Zitat von BobbySnake Beitrag anzeigen
    Durch den WhatsApp-Service lese ich mir die News mittlerweile auf der Startseite durch. Leider öffnen sich, kurz nachdem ich kurz auf der News bin, des öfteren andere Seiten und ich komme von denen auch nicht wieder zurück. Wenn ich den Link ein zweites Mal benutze passiert es nicht. Für mich persönlich ist es nicht dramatisch, aber manchmal nervt das ein wenig.
    für mich ist das aber mega dramatisch... Ohne mist... wir suchen genau diesen fehler schon seit 3 Tagen. ab morgen wird sich da hoffentlich was tun, sonst fackel ich die bude vom vermarkter ab.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte