Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: wrestling-infos.de via Whatsapp

BobbySnake Gast

Standard

Zitat Zitat von Cruncher Beitrag anzeigen
    für mich ist das aber mega dramatisch... Ohne mist... wir suchen genau diesen fehler schon seit 3 Tagen. ab morgen wird sich da hoffentlich was tun, sonst fackel ich die bude vom vermarkter ab.
    Da möchte man sich schon fast entschuldigen, dass man das angesprochen hat....

Standard

Zitat Zitat von BobbySnake Beitrag anzeigen
    Da möchte man sich schon fast entschuldigen, dass man das angesprochen hat....
    Ach Quatsch. Uns hilft es ja ungemein, wenn ihr auf diese Sachen hinweist, damit wir es ausbessern können. Ist halt nur ärgerlich, wenn sich das nicht sofort beheben lässt.
    Mantis 3:16 says...

Standard

Ich habe gerade das Problem, dass das Sicherheitszertifikat von wbca.st abgelaufen sein soll, wenn ich auf die Links der Whatsapp-Nachrichten drücke. Liegt das an meinem Gerät oder wie funktioniert das?
    Wenn man das Schönste auf der Welt in Worte fassen müsste, dann gibt es nur drei Wörter:

MK der Ungebissene

Standard

Zitat Zitat von Bobwurst Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade das Problem, dass das Sicherheitszertifikat von wbca.st abgelaufen sein soll, wenn ich auf die Links der Whatsapp-Nachrichten drücke. Liegt das an meinem Gerät oder wie funktioniert das?
    Liegt nicht an dir. Zumindest nicht an dir alleine, da es wohl mehrere Leute erwischt hat. Wir kümmern uns um das Problem.
    Mantis 3:16 says...

Standard

Läuft übrigens wieder optimal.
    Wenn man das Schönste auf der Welt in Worte fassen müsste, dann gibt es nur drei Wörter:

MK der Ungebissene

Standard

Irgendwie habe ich die letzten zwei drei News von WWE nicht auf WhatsApp bekommen. Stimmt da bei mir was nicht oder wurden die dort nie abgeschickt?

MK der Ungebissene

Standard

Wollte mal nachfragen, ob die News von Wrestling-Infos.de auch nach dieser Woche noch irgendwie auf's Handy zu bekommen sind. Hab einige solcher Dienste abonniert und einige wollen mich grad unbedingt zu deren Apps lotsen, weil WhatsApp wohl die Funktion künftig nicht mehr anbietet. Gibt's da schon Infos/Alternativen, wie/ob es bei Wrestling-Infos weitergeht?

Standard

Zitat Zitat von K1abauter Beitrag anzeigen
    Wollte mal nachfragen, ob die News von Wrestling-Infos.de auch nach dieser Woche noch irgendwie auf's Handy zu bekommen sind. Hab einige solcher Dienste abonniert und einige wollen mich grad unbedingt zu deren Apps lotsen, weil WhatsApp wohl die Funktion künftig nicht mehr anbietet. Gibt's da schon Infos/Alternativen, wie/ob es bei Wrestling-Infos weitergeht?
    Wird ne Alternative geben, nicht mehr über WhatsApp. Infos kommen dann die nächsten Tage.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234