Für mich war es einer der besten Royal Rumbles der letzten Jahre!
Schon alleine weil dieses mal meiner Meinung nach die Richtigen Leute gewonnen haben und vor allem im Rumble der Männer mal nur die akuten/nicht Teilzeitwrestler im Mittelpunkt standen. In den letzten Jahren sind alle Talente immer unter gegangen oder belanglos eliminiert worden. Dieses Jahr sahen Leute wie Balor, Nakamura und Co echt gut aus!
Ich hoffe das Nakamura vs. Styles genug Zeit bei Mania bekommt, damit die allen die Show stehlen! Die beiden haben es verdient!
Bei den Frauen haben zwar viele "Altstars" zu große Spots bekommen, aber ich fand es ok... Michelle Mc.Cool war vielleicht ein Ticken zu dominant, aber was solls die Richtige hat gewonnen und andere wie Banks sahen auch sehr stark aus.
Mit dem Auftritt von Rousey hab ich gar kein Problem. Wenn die jetzt echt länger da bleibt muss man Sie erstmal groß einsetzen. Alles andere wäre schlecht fürs Business!
Für mich 8 Punkte von 10!
Ich hätte nur ein zu bemängeln: Ich hätte Rusev dominanter und länger im Rumble dargestellt (der hatte mal wieder die besten Reaktionen) und Corbin soll sich den Kopf rasieren! Das sieht echt übel aus!
Lesezeichen