Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Irish

Standard Irish

Irish
    User: McKenzie

Bürgerlicher Name:
    Patrick "Irish" O'Flannigan

Größe:
    173cm

Gewicht:
    83kg

Herkunft:
    Ireland

Geburtstag:
    17.03.1987

Familie:
    Vater Robert: ein bekannter irischer, Nationaler Champion im Boxen
    Mutter Sarah O'Hare: In einer Wrestlingfamilie gross geworden.
    Bruder Robert B. : der Erstgeborene und Grösste der Familie (1,95m)
    Schwester Kaytlin: das Nesthäckchen der Familie. Hat sich mit einem WFE Superstar verlobt. Hat allerdings noch niemandem gesagt, wer dieser Mann denn überhaupt ist.

Religion:
    Katholisch

Ringname:
    Irish

Charakter:
    Tweener

Finisher :
    -Irish Pride (Razors Edge)
    -Shamrock(er) (Boston Crab)

Signature Moves:
    - Bar Fight
    (schnelle links rechts Jabs an den Kopf) vorher ruft er gern dem Gegner zu "you wan't a Barfight? Let's get it on!"
    - Leprechaun (FrogSplash)
    - Drunken Goblin
    (bearbeitet den Gegner in der Ringecke mit mehreren harten Elbogenschlägen)
    - F'(***ing) 4
    (figure 4 leglock , währendessen schlägt er den Gegner gerne mit den Fäusten)

Kampfstil:
    Brawler

Besondere äußerliche Merkmale:
    Leuchtend rote schulterlange Haare, Fumanshu Schnauzer, sehr muskulös und wenig Körperfett.
    Kleidung: meistens grüne Shirts mit irgendwelchen Prints (kleeblatt etc. Hauptsache "Irish" )& zerissene Jeans. Trägt beim Entrance Sonnenbrille und seine alte Militarjacke.

Besondere Charaktermerkmale/Kurzbiografie:
    Sehr streng und Katholisch aufgewachsen. Schon in jungen Jahren das Boxen von der Picke auf gelernt. Auf dem Schulhof für Ärger gesorgt und andere verprügelt. Als Strafe kam er auf eine Militärschule und als er Volljährig wurde er eingezogen. Als er allerdings, nach ein paar Jahren bei den Spezialkräften, auch da für Ärger gesorgt hat, wurde er unehrenhaft entlassen. Seither kommt er als Barkeeper und Rausschmeisser über die Runden. Als er allerdings gehört hat, dass der Verlobte seiner kleinen Schwester in der WFE tätig ist , hat er nur noch das Ziel diesen "Nichtiren" ausfindig zu machen und ihm die Leviten zu lesen.
    -hat ein Alkoholproblem... bzw. Ein Problem wenn er nicht besoffen ist. Trinkt nahezu andauernd Bier, auch beim Entrance.

Entrance Theme:
    Johnny i hardly knew ya -Dropkick Murphys

Catchphrase:
    Slàinte (hat dabei ein Bier in der Hand und trinkt)

Erfolge:
    /

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von WFE (01.06.2018 um 13:56 Uhr)

Standard

Irish meldet sich über Zwitscher zu seiner Verpflichtung
    Zitat Zitat von Irish-O'Flannigan
    Slainte! Danke, dass ich die Chance bekomme meinen zukünftigen Schwager zu finden. Jeder der sich mir und den Informationen die ich will in den Weg stellt wird fürchterliche Schmerzen erleiden.
    auch an seinen Schwager in Spe richtet er ein paar Worte
    Ich weiss, dass du elender Schmarotzer dich im Kader der WFE versteckst. Ich werde dich finden und Stück für Stück auseinander nehmen. Mein Schwesterchen denkt sie könnte dich einfach heiraten, ohne dass du vorher bei meinem Vater um Erlaubnis bittest. Das funktioniert so nicht bei den O'Flannigans! #WFEDestructionTour

Standard

Gibts ein Foto der Schwester?
    #FrageFürEinenFreund

Stolzer Besitzer eines Chieffy-Kühlschranksternchens

Standard

Irish antwortet Miguel auf Zwitscher:
    Dich hatte ich als erstes im Verdacht, dieser ominöse Liebhaber zu sein. Da du scheinbar nicht weisst, wie meine Schwester aussieht kannst du es ja nicht sein. #stillwatchingyou
    [MENTION=29286]Hurricane[/MENTION]

Standard

Nachfolgend ein ganz kurzes Statement von Irish zum Start von WFE Underground:
    ....soon...
    #WFEUnderground

Standard

Gab es mittlerweile eigentlich ein Bild der Schwester?

#FrageImmerNochFürEinenFreund
    #IchBinEinFreundDerVisualisierung
    #BilderSagenMehrAls1000Worte

Stolzer Besitzer eines Chieffy-Kühlschranksternchens

Standard

Nach seinem Debut meldet sich Irish auf Zwitscher mit folgenden Worten an Smasher [MENTION=25286]RatedStraightLife92[/MENTION]
    Bist du aus dem Ring gefallen? Dabei wollte ich doch unbedingt mit dir anstossen! Dein Bier hab ich dir auch schon gegeben! Slàinte!

Standard

und wieder ein Zwitscher von Irish diesmal an Dagon ( [MENTION=43621]Master craven[/MENTION] )
    Das war eine respektable Leistung von dir! Wenn du mir hilfst meinen dubiosen Schwager in Spe ausfindig zu machen, helf ich dir deinen wohlverdienten Gürtel zurück zu erobern. Slàinte! #buildingaTeam? #WFEUnderground #DrunkenSailor

Blankenbach. In der Nähe von Aschaffenburg

Standard

Zitat Zitat von McKenzie Beitrag anzeigen
    und wieder ein Zwitscher von Irish diesmal an Dagon ( [MENTION=43621]Master craven[/MENTION] )
    Twitternachricht.
    Keine schlechte Idee. Auch wenn ich keine Hilfe brauche den Gürtel zu erobern aber man kann ja nie wissen was das neue und alte Gesocks hier in der WFE für Hinterhalt plant. Ist immer gut wenn jemand einem den Rücken frei hält. Vielleicht kann ich dir eine Weile vertrauen. Ich bin bereit dir bei der Suche nach deinem seltsamen Schwager zu helfen. Wenn es dabei Opfer gibt umso besser. Wo gehobelt wird fallen Späne oder besser gesagt sogenannte "Wrestler". Zusammen könnten wir eine explosive Team sein. Dagon ist einverstanden.
    Es ist nicht tot was ewig liegt bis das der Tod die Zeit besiegt

Standard

Zitat Zitat von WFEDagon
    Keine schlechte Idee. Auch wenn ich keine Hilfe brauche den Gürtel zu erobern aber man kann ja nie wissen was das neue und alte Gesocks hier in der WFE für Hinterhalt plant. Ist immer gut wenn jemand einem den Rücken frei hält. Vielleicht kann ich dir eine Weile vertrauen. Ich bin bereit dir bei der Suche nach deinem seltsamen Schwager zu helfen. Wenn es dabei Opfer gibt umso besser. Wo gehobelt wird fallen Späne oder besser gesagt sogenannte "Wrestler". Zusammen könnten wir eine explosive Team sein. Dagon ist einverstanden.
    Irish zwitscherte prompt zurück
    Ich werde dir sicher einige Opfer für deine Götter besorgen. Das scheint mir ein guter Deal für beide Seiten zu werden.
    Ich habe gehört du hast ein Hausboot? Ich brauche noch eine Bleibe für mich und meinen Biervorrat! #WFEUnderground #WFEdrunkenSailors

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen