1. PUSH
2. [MENTION=2939]WFE[/MENTION] Craven hatte eine ganz gute Frage (siehe oben)
1. PUSH
2. [MENTION=2939]WFE[/MENTION] Craven hatte eine ganz gute Frage (siehe oben)
Wäre sicherlich interessant dabei zu sein. Die WFE hat hier ja fast schon etwas von einem Legendenstatus.
Der Landvogt wird im Untergrund der Schweiz unterstützt! Cesaro for WWE-Championship!!!
He don't need a Bar, he is the Bar!
Update!
Habe meinen Hut in den Ring geworfen...quasi.
Momentaner Fitnesszustand: Bizepsvene wird bald in den Mainevent gepusht.
Kenny Omega vs. Okada ****** (we feel you Dave we feel you)
[MENTION=2344]Spear[/MENTION] @Tapout @Xhakanautovic denkt an den Anmeldeschluss (morgen)!
werden noch Leute für das Roster benötigt? Ansonsten würde ich den anderen, die sich für die WFE angemeldet haben, den Vortritt lassen, da ich eh nicht dazu kommen würde, mir regelmäßig die Shows komplett durchzulesen.
Und Ben kommt aus sich raus, steigt auf wie kalter Rauch
Und er wird eins mit all'm und löst sich dann in Wohlgefallen aufSie werden vernünftiger
Wollen sich künstlerisch entwickeln und plötzlich klingen sie künstlicherwiederum andere schreiben einfach Plattitüden über Liebe ohne Liebe, einfach nur zum Kasse füllenDas Internet ist wie Pakistan, da trauen sich die Kids
"...Meine Güte, ich fands geil und ich lass mir das nicht kaputt reden!"-StraightEdge4Life/The Narrator der Hannes
Dont be a lemon, be a Bunny, find your cosmic key and become a Perfect 10!
WFE-Rumble War-Sieger 2015 & 2017; WFE European Champion 05.12.2016-21.07.2017 und WFE World Champion seit 21.07.2017
Luke "The Butcher" Geld
Stolzer Besitzer eines Chieffy-Kühlschranksternchens
Wichtiges Update für alle Teilnehmer!
@FritzJenkins @McKenzie @Hausi @AWESOME @Seths-Revolution @Master craven @Beetlejuice @blackDRagon @Mogk @Mantisimo [MENTION=35397]Bangarang Dave[/MENTION] @TheUnknown @RatedStraightLife92 @Hurricane @Darki @TheUnderground @Chrizn
Super nice. Glückwunsch an alle, freu mich sehr auf due Staffel
1. meiner Internetregeln lautet: Sei kein Arschloch!
2. meiner Regeln: Sei kein Arschloch!
3. Regel: Nimm dich selbst nicht so wichtig.
4. Regel: Es ist immer einer schlauer als du.
5. Regel lautet: wenn dich eine Diskussion anpisst, steig aus. 6. Regel: Du musst nicht das letzte Wort haben.
7. Regel: Habe immer Spaß im Internet!
Und die letzte und 8. Regel im Internet lautet: Wer neu ist im Internet, wird weinen!
Lesezeichen