Für die neue Staffel der WFE suchen wir dringend neue Matchwriter. Da das Writing-Team sich seit der letzten Staffel de facto halbiert hat brauchen wir für den Neustart Unterstützung, gerne auch in Teilzeit.
Solltest du also interessiert sein, als Matchwriter die WFE zu unterstützen, dann melde dich bei mir. Gestalte die Geschichten in der WFE aktiver mit als jeder andere!
Zu den Aufgaben eines Matchwriter gehören nicht nur das eigenverantwortliche Schreiben von Matches nach wenigen (und sehr frei zu interpretierenden) Vorgaben, sondern auch das gelegentliche Schreiben von Segmenten. Zudem hat man ein gewisses Mitspracherecht, in nahezu allen wichtigen Fragen der WFE.
Für die erste Show der neuen Staffel peilen wir "Mitte Juni" an. Das bedeutet für die Writer geht es spätestens in der ersten Juniwoche los.
Als Writer würdest du in der Regel einmal pro Woche einen Schreibauftrag bekommen der dann 1 Match und/oder 1-2 Showsegmente umfasst. Deine Zeit kannst du dir dann im Prinzip selbst einteilen, das ganze sollte nur bis 2 Tage vor der Show fertig sein, was in der Regel bedeutet, dass du ca. 1 Woche Zeit hast zum Schreiben.
Bei Interesse genügt eine Nachricht an meine Wenigkeit. Ich melde mich dann bei dir mit weiteren Einzelheiten.
Lesezeichen