Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Tsunami

Standard

Und danach zwitschert er sofort sich selbst nochmal an [MENTION=35397]Bangarang Dave[/MENTION] :

Zitat Zitat von WFEtSuNaMI
    @WFEtSuNaMi DU NARR! @HfB_WFE BRING BLOß KEINE HOLLÄNDISCHE PLÖRRE MIT! #BastardvsPsycho #GoodBeer
    Momentaner Fitnesszustand: Bizepsvene wird bald in den Mainevent gepusht.

Kenny Omega vs. Okada ****** (we feel you Dave we feel you)

Blankenbach. In der Nähe von Aschaffenburg

Standard

Twitternachricht von Dagon:
    Du hast es wohl mit Maden. Passt aber zu dir.
    Klein, eklig und fett sowie du.
    Es ist nicht tot was ewig liegt bis das der Tod die Zeit besiegt

Standard

Freitag Abend , offenbar etwas Langeweile bei seinen Kollegen, also holt er zum Rundumschlag aus [MENTION=43621]Master craven[/MENTION] [MENTION=45109]TheUnderground[/MENTION] [MENTION=35397]Bangarang Dave[/MENTION] [MENTION=20675]McKenzie[/MENTION]

Zitat Zitat von WFEtSuNaMi
    @Irish-O'Flannigan Das die Topidee, du bringst das Bier mit, @HfB_WFE zahlt! @WFE_BJ Black Hab ich verpasst, dass Analphabet sein eine Grundvoraussetzung für die WFE ist? Nochmal für dich im Klartext, die #EmptyChampionship von der Grinsebacke interessiert mich nicht, ich will nur seine Visage mit einem Stuhl neudekorieren. Aber wo wir gerade bei Leuten die schwer von Begriff sind angekommen sind, @Dagon , ihr scheint ja beide vereint in einer Vorliebe für #watersports und #tentacles , wie wäre es also wenn ihr beiden Schneckchen euch nen Trettboot mietet, dort nen FUCKING tSuNaMi-Fanclub aufmacht, @HfB_WFE zahlt bestimmt euer Merch, und dann könnt ihr da auf dem See schön euch was unterhalten, bis einer von euch mal soweit ist, gegen mich wenigstens im Ring anzukommen!

Standard

Nach einer Woche Stille meldet sich tSuNaMi zu Wort (zwangsläufig wegen meiner Geschäftigkeit): [MENTION=35397]Bangarang Dave[/MENTION] [MENTION=45109]TheUnderground[/MENTION] [MENTION=43621]Master craven[/MENTION] [MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION] [MENTION=29286]Hurricane[/MENTION]

Na, ihr Maden und Narren, habt ihr euch auch gut benommen als ich weg war? Wo ich war? Kreative Ruhepause? Drogenkonsum? @Irish-O`Flannigan suchen? Mit einer @Lopez_WFE-Maske Chihihihicas aufreissen? @HfB_WFE nachts einen Schnurrbart anmalen? Aber nein, das war es nicht. Ich habe mich zurückgezogen ...in den Keller einer verlassenen Fabrik, diese Wärme des Hasses gespürt, und dann wurde es mir klar, ihr betet ALLE etwas an, sei es der Mammom, der Teufel, irgendwelche alten verwelkten Götter, euch selbst oder gar den Alkohol. Wenn es also hier darum geht...dann habe ich ein Konzept für euch, ein Ziel...einen GOTT..für euch Maden und Narren. LET THE LORD OF CHAOS RULE! #foolsnmaggots #WFE #LORDOFCHAOS

Standard

Und natürlich hat er für seinen besonderen Freund HFB noch einen eigenen Tweet parat: [MENTION=35397]Bangarang Dave[/MENTION]

@HfB_ WFE Na, da haste aber nochmal Glück gehabt, dass dein Sugardaddy @Luke Geld deinen Arsch gerettet hat. Hat er dich eig. nachher noch gespanked dafür das du Titleshots für seinen Titel verteilst? Aber Spaß bei Seite, es gibt Dinge die sind selbst mir zu krank um sie zu wissen. Dir gefällt nicht wie ichmit dir umgehe? Dann solltest du vielleicht nicht jede Woche Händchenhalt Matches mit deinem Sugardaddy spielen, sondern VERDAMMT nochmal deinen Arsch in einen Ring gegen mich bewegen! Bevor ich dafür sorge, dass dir deine Zähne hinten wieder aus dem Schädel kommen, WÄHREND du Sugardaddy Händchenhälst! #BastardvsPsycho #WFE #LETTHELORDOFCHAOSRULE

Standard

Da er leichter zu Triggern ist als eine 120Kg-Feministin davon, das es ihr Lieblingskleid nicht in Triple H-L gibt, setzt sich auch tsunami nochmal an den Rechner: @Bangarang Dave @Master craven

@Dagon AHAHAHAHHAAHHAAHHAHAAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAH, im Ernst, Stärke und Kraft? Deine welken Götter? Wofür geben die dir Kraft? Für die Fortsetzung deiner Niederlagenserie? Dafür Leute zu entführen die @HfB_WFE`s Sugardaddy schon verdroschen hat? Das muss ja echt ein mächtiger Einfluss sein. Da erreicht ja nen Becher Starbuckskaffee mehr bei den meisten Leuten. Um dir zu verdeutlichen, wie schwach du offenkundig bist: Dir droht selbst schon eine halbe Portion wie @HfB_WFE , die nur mit ihrem Sugardaddy Matches gewinnt und ihre EmptyChampionship herumträgt, du solltest dir mal überlegen, wie tief du noch sinken möchtest. Aber ich tue dir peinlichen Ausrede für einen Fighter einen Gefallen und rette die Nummer für dich indem ich @HfB_WFE mal wieder zeige, wie man etwas richtig macht! Du Madenmutterschiff wirst Sonntag in zwei Wochen Irish wohlbehalten abliefern, nicht weil mich der Typ juckt, sondern weil ich sonst einen soliden Stuhl nehmen werde und dir dein bisschen Resthirn aus dem fischigen Schädel hämmern werde. Oder falls das zu kompliziert für dich ist. Ich schlage dich nicht in einem Match, ich zerstöre dich, ich zerstöre dein Wikingeranhängsel und ich ZERSTÖRE AUCH DEINE WELKEN GÖTTER! #WFE #LORDOFCHAOS #DagonLosingstreak #FreeIrish
    Geändert von Darki (06.07.2018 um 13:09 Uhr)

Standard

Und nochmal direkt an HFB [MENTION=35397]Bangarang Dave[/MENTION]

@HfB_WFE You? Me? 1on1? Mano a Mano? PERFEKT! Aber da du ja die besseren Connections zur Chefetage hast, wieso fragst du nach deinem Spanking heute abend, nachdem du die Zöpfchen aus den Haaren gedreht hast, nicht deinen Sugardaddy, ob er uns das verfickte Match booked? Na, wie wäre das? #BastardvsPsycho #WFE #Sugardaddytown

Standard

Auch tsunami hatte am Sonntag sichtlich Spaß und meldet sich am Morgen per Twitter zu Ultimate underground @Hausi , @Bangarang Dave , @TheUnderground

Was? Es ging um nen Titleshot? Oh, hatte nur was gehört von jemanden ins Krankenhaus befördern! Been there, done that! Also Fatal-4-Way bei Ultimate Underground gegen @HFB_WFE (Netter Hoodie, mochte Sugardaddy wohl nicht), @WFE_BJ BLack (0815 Number of the Beast?), @WFE_X (Was der Arbeitet hier?) um den #EmptyChampionship? No Countouts, No DQ and pure Chaos? Ich weiß schon wer mein Favorit für so ein Match ist, und ihr anderen 3 Maden, wenn ihr keine Narren seid bleibt ihr beim PPV besser zu Hause. #BreakingBonesNTakingThrones #UltimateUnderground #LetTheLordofChaosRule #FoolsnMaggots.
    Geändert von Darki (23.07.2018 um 14:05 Uhr)

Standard

Und wenn er eines schätzt, dann sinnlose Ausbrüche von Gewalt: @Hurricane @McKenzie [MENTION=43621]Master craven[/MENTION] @Mogk

@Irish-O'Flannigan, @MiguelLopez Na Jungs, wie schafft man es eine Undergroundausgabe zu gestalten ohne Niederlage von @Dagon ? Genau man booked ihn gar nicht erst in ein Match! Solide Massenschlägerei gegen die Götterbubis, das Ende hab ich zwar nicht gesehen, aber ich hoffe mal ihr habt die beiden Deppen irgendwo blutig in eine Mülltonne gestopft. Ich würde ja sagen das nächste Bier geht auf mich aber @HFB_WFE hat nur die Heinekenpisse mitgebracht, sorry! #AuchChicasKannManPiledrivern #Prost #DagonLosingstreak #FoolsnMaggots

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen