Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: BJ Black

Standard

BJ Black hat sich gegenüber Dagon zu Wort gemeldet.

Zitat Zitat von WFE_BJ Black
    Dann darf ich da mal an was erinnern @Dagon. Der Feigling und die Witzfigur haben euch beide besiegt. Ob es dir nun gefallen mag oder nicht, du hast nun schon dein drittes Match verloren. Zum Schluss ist es egal, wie wir gewonnen haben, Hauptsache wir haben gewonnen. Hätte dein Partner aufgepasst, wäre es vielleicht anders gekommen. Wenn euch die Versklavung von @Irish-O'Flannigan wichtiger ist, können wir nichts dafür, was ihr auch immer mit ihm angestellt habt. Und ich hoffe doch, dass das nicht unsere letzte Begegnung im Ring war.
    Der Landvogt wird im Untergrund der Schweiz unterstützt! Cesaro for WWE-Championship!!!

He don't need a Bar, he is the Bar!

Standard

BJ Black twittert an HfB [MENTION=35397]Bangarang Dave[/MENTION] :
    @HFB_WFE mir egal was du beweisen willst, du hast etwas, was ich will. Und ich werde es mir bei Ultimate Underground holen. Ich bin in so kurzer Zeit so nahe an das Silber gekommen, da werde ich alles geben um der neue Champion zu werden. Ich habe gestern drei Gegner ausgeschalten und ich werde bei Ultimate Underground drei Gegner ausschalten. Lange wirst du nicht mehr Champion sein, your time is over!
    Der Landvogt wird im Untergrund der Schweiz unterstützt! Cesaro for WWE-Championship!!!

Standard

Eine Nachricht von BJ Black zu Ultimate Underground

In einer Woche ist es soweit, Ultimate Underground! Drei Gegner stehen noch vor mir bis ich WFE European Champion bin. Ich soll also zu Hause bleiben Tsunami? Das kannst du vergessen. Versuch du Psycho nur den anderen Angst zu machen, mir machst damit gar nichts. Was du mit HFB anstellen willst ist mir egal, mir geht es nur um den Titel! X, du hingegen solltest dir gut überlegen, ob du überhaupt auftauchst. Du hast schon gesehen, zu was ich im Stande bin. Und ich sage dir, je näher mein Ziel kommt, desto schlimmer werde ich. HFB, freu dich ab deinem Titel noch so lange du kannst. Nächsten Sonntag werde nämlich ich als Champion die Halle verlassen. Your time is over!

Standard

BJ Black meldete sich nach der Niederlage letzte Nacht zu Wort [MENTION=34966]Hausi[/MENTION]

Nun hab ich verloren. Ich muss sagen, dass ich mich sehr ärgere und enttäuscht bin. Dennoch muss ich @X gratullieren. Ich habe einen Fehler gemacht und er hat ihn ausgenutz. Deshalb freu dich solange über den Titel wie du ihn hast. Denn ich verspreche dir, ich werde wieder kommen. Und beim nächsten Mal werde ich besser und stärker zurückkehren.

Hausi ist offline Chef der Putzkolonne Heavyweight Champion

Standard

Er kann ja ruhig stärker zurückkommen.
    Dann legt X auch noch ne Schüppe drauf
    Wenn der Geier ausstirbt,
    ist deine Mutter der hässlichste Vogel.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12