Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: BJ Black

Standard BJ Black

BJ Black
    (User: TheUnderground)

Bürgerlicher Name :
    Benjamin Jeremias Schwarz

Größe:
    190

Gewicht:
    106 kg

Herkunft:
    Schweiz

Geburtstag:
    18. Mai 1993

Familie:
    nicht mehr vorhanden

Religion:
    katholisch mit Neigung zum Teufelsanbeter

Ringname:
    BJ Black

Spitzname:
    Lord of Pirat

Charakter:
    Heel

Finisher:
    - Black Pirate (Axe Kick)
    - Lucifer (RKO)

Signature Moves:
    - Death Soul (Spear)
    - Skull Breaker (Diving Leg Drop)
    - Inferno Chockslam (Chockslam)
    - Davy Jones (Sleeperhold)

Kampfstil:
    Techniker mit Powerhouse-Tendenzen

Besondere äußerliche Merkmale:
    Über seine linke Wange prangt eine gut sichtbare Narbe, seine schwarzen Haare sind kurz geschnitten, seine Kampfkleidung ist meist ein schwarzes Unterhemd, ab und an trägt er aber auch ein weissen welches aber den ein oder anderen Riss hat und schwarzrote Hosen die bis zu seinen Knien gehen, wobei die Enden leicht ausgefranst sind. Beim Entrance trägt er zudem noch eine schwarzrote, ärmellose Weste und einen Gürtel, in dem er einen Dolch mit Elfenbeingriff bei sich trägt.

Besondere Charaktermerkmale:
    War in der Schweiz geboren, zog mit seinen Eltern und seiner älteren Schwester sehr bald in die USA nach San Francisco. Im alter von sieben wurden seine Eltern und seine Schwester von einer Strassengang zu Tode geprügelt, er jedoch wurde von einer weiteren Bande, den Pirates, gerettet, die ihn anschliessend aufnahm. Da man es sich aber leid war, ihm beim deutschen Namen zu nennen, wurde er von den Gangmitglieder nur BJ Black genannt. Und wie ihr Name schon verriet, waren bei ihnen Piraten ein grosses Thema, wodurch Black sehr viel Legenden und Geschichten kennen und lieben lernte. Er musste sich lange Jahre erst beweisen, bevor er zum vollwertigem Mitglied wurde. Da Strassenkämpfe dort an der Tagesordnung waren, wurde er von der Gang trainiert und ausgebildet und erlernte dadurch die Spanische und die Englische Sprache. Je älter er wurde, um so grösser und stärker wurde er auch. Mit 17 folgte dann das Aufnahmeritual. Er musste einen Kampf mit dem Ganganführer überleben, musste ihn aber nicht gewinnen. Zur grosser Überraschung aller konnte er als erster den Ganganführer besiegen, wodurch ihm jener den Titel Lord of Pirate gab. Als Zeichen des Siegs, überreichte ihm der Ganganführer ausserdem einen Dolch, dessen Griff aus Elfenbein hergestellt wurde. Im Gegensatz zu den anderen Gangmitgliedern war Black immer mehr fasziniert vom Kampfsport. So sah er sich alte Kämpfe im Kickboxen an, wo er den Kickboxer Andy Hug sah, wie er mit einem gezieltem Kick zwischen die Schulterblätter bewusstlos trat. Diesen Angriff lernte er und perfektionierte ihn. Mit 20 erwischte die Polizei die Strassengang jedoch, wodurch beinahe alle verhaftet wurden. Nur Black entkam. Er begann mit Untergrundkämpfen sein Geld zu verdienen um sich damit wieder auf einen anderen Kontinent zu begeben. Er reiste zurück nach Deutschland, wo er über mehrere Jahre hinweg mit Untergrundkämpfen und als Türsteher sein Geld verdiente. Dort kam er auch das erste Mal in Berührung mit den Teufelsanbetern, welche ihn je länger je mehr faszinierte. Bei seinem täglichem Training in einem illegalen Fight-Club entdeckte er einen Aushang der WFE, die neue Mitglieder suchten. Er hatte in den Jahren zuvor schon gehört, dass es diese Promotion gibt. Er lass sich den Aushang durch, womit es ihm bestätigte, dies ist seine Bestimmung!

Entrance Theme:
    Evanescence, Bring me to life

Catchphrase:
    Lucifer sais, your time is over!

Erfolge:
    /

Standard

BJ Black. Wenn ich das google muss ich aber auch erst mal den Suchverlauf danach löschen
    Gute Seele des Wibrettos

Standard

Zitat Zitat von FritzJenkins Beitrag anzeigen
    BJ Black. Wenn ich das google muss ich aber auch erst mal den Suchverlauf danach löschen
    Hab den Namen bisher nicht gegoogelt und glaube werde das jetzt auch nicht nachholen.
    Der Landvogt wird im Untergrund der Schweiz unterstützt! Cesaro for WWE-Championship!!!

He don't need a Bar, he is the Bar!

Standard

Zitat Zitat von TheUnderground Beitrag anzeigen
    Hab den Namen bisher nicht gegoogelt und glaube werde das jetzt auch nicht nachholen.
    Viel Spaß.
    Mantis 3:16 says...

Blankenbach. In der Nähe von Aschaffenburg

Standard

Götterdämmerung, ich habe es gegoogelt. Du nennst dich nach einer Gitarre. Echt verrückt
    Es ist nicht tot was ewig liegt bis das der Tod die Zeit besiegt

Standard

Grässlichen Abend BJ Black

Standard

Nach dem heutigen Debüt hat sich auch BJ Black über Twitter gemeldet

Zitat Zitat von WFE_BJ Black
    Das heute war erst der Anfang. Ich habe zwar nicht gewonnen. Dennoch weiss nun jeder, was passiert wenn man sich mir und meine Sieg in den Weg stellt. Und besonders du, Ragnar Thorlafson solltest es nun wissen.
    Geändert von TheUnderground (15.06.2018 um 00:37 Uhr)
    Der Landvogt wird im Untergrund der Schweiz unterstützt! Cesaro for WWE-Championship!!!

Standard

Eine Twitternachricht von BJ Black

So, wie ich vernehme stellt @WFEtSuNaMi schon seine ersten Forderungen, bezüglich eines Championship-Matches. Du scheinst mir sehr überdreht zu sein. Ich erinnere dich deswegen daran, dass du ohne mich wahrscheinlich nicht mal gewonnen hättest. Du kannst von Glück reden, dass @RagnarThoralfson als letztes mit dir im Ring war und er mich überrascht hatte. Denn wäre ich mit dir als letzter im Ring gestanden, sähe das Ergebnis deutlich anders aus.

Standard

BJ Black regiert auf Dagon und Tsunami
    @WFEtSuNaMi mit so einer Reaktion habe ich fast schon gerechnet. Scheinst sehr aggressiv zu sein. Gefällt mir irgendwie. @Dagon Du liebst wohl Probleme. Ich brauche keine Götter um einen Kampf zu gewinnen. Also sieh dich vor, mit wem du dich anlegst.
    Geändert von TheUnderground (16.06.2018 um 17:16 Uhr)

Standard

BJ Black äusserte sich über Twitter zu den Ereignissen bei WFE Underground:

Erstes Singles Match, erster Sieg. X hat nun erfahren, wozu ich im Stande bin. Ich rate jedem anderen dies gut im Hinterkopf zu behalten. Doch was muss ich sehen? Man interessiert sich nur für die Entführung von @Irish-O'Flannigan durch diese beiden Hampelmänner @Dagon und @RagnarThoralfson. Dabei können sich die Zuschauer nicht mal deinen Namen merken. Ach ja richtig, du hast ja gar kein Twitter und lebst in der Steinzeit. Nimm dir mal ein Beispiel an deinem kuriosen Freund. Der betet zwar auch irgendwelche Götter an, ist aber immerhin im 21. Jahrhundert angekommen. Wie dem auch sei. Was ihr am Sonntag gesehen habt, war er der Anfang. Und früher oder später werde ich mir das holen, was mir zusteht. Ich bin seit meiner Rückkehr nach Deutschland auf der Suche nach einen Schatz. Und hier habe ich gleich zwei Schätze gefunden. Und einer davon wird irgendwann mein sein. Es wird seine Zeit kommen, in der mir Luzifer sagt: Eure Zeit ist vorbei!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte