Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: WFE Underground #5 (Staffel 15,5) aus Düsseldorf (05.08.2018)

Standard

[MENTION=20675]McKenzie[/MENTION] Tippspiel wird kommen.
    1. meiner Internetregeln lautet: Sei kein Arschloch!
    2. meiner Regeln: Sei kein Arschloch!
    3. Regel: Nimm dich selbst nicht so wichtig.
    4. Regel: Es ist immer einer schlauer als du.
    5. Regel lautet: wenn dich eine Diskussion anpisst, steig aus. 6. Regel: Du musst nicht das letzte Wort haben.
    7. Regel: Habe immer Spaß im Internet!
    Und die letzte und 8. Regel im Internet lautet: Wer neu ist im Internet, wird weinen!

Standard

Qualität der Show: 2+
    Segment of the Night: Vertragsunterzeichung vom WFE-EC-Match
    Match of the Night: The Matel vs Burrell
    Superstar of the Night: HFB
    OMG-Moment: Miguel Lopez ist der Verlobte von Irish' Schwester

Interessante Show. War von den Matches jetzt nicht so gut, wie die letzten, dafür waren die einzelnen Segmente wirklich stark.

Eröffnungssegment war ganz unterhaltsam auch bis zum Brawl. Warum Luke Geld sich von HFBs Musik ablenken lässt verstehe ich zwar nicht ganz, er ist ja schliesslich ein Verbündeter, aber schön wie Hilfsbereit HFB trotzdem noch ist.

Das Ende vom ersten Match war dann doch überraschend. Auf das Match bei Ultimate Lucha wird sicherlich gut. Die Stipulation lässt einiges offen. Wer wird nun seine Maske verlieren oder die WFE verlassen? Wobei Stan ja nicht regelmässig mit Maske auftritt und wahrscheinlich danach entlassen wird. El Hijo del Incredible und The Unknown sind da dann schon anders. Mal sehen was ihnen wichtiger ist, die Maske oder bei der WFE zu bleiben.

Zweites Match war für mich das Beste Match am Abend. Viel Spannung und eine sehr interessante Idee von Burrell Metal zu verwirren. Das Re-Match wird sicherlich super.

Thoralfson demoliert danach Beetlejuice. Ja, stellt Ragnar noch einmal etwas dominanter dar. Sicherlich gut für den Aufbau vom Tag Team Match.

Die Sache mit Smasher finde ich sehr interessant. Ich glaube, dieser Charakter hat noch einiges an Potential. Freu mich auf das Match gegen Chris Miles.

Das Segment in der Bar hat mir sehr gut gefallen. Die Geschichte um Irish und Lopez finde ich generell die beste. Dann natürlich der Schock-Moment als sehr stark angedeutet wird, dass Lopez der Verlobte von Irish's Schwester ist. Auch interessant, dass Irish ihren Verlobten unbewusst der Familie vorstellt. Alles in allem eine schöne Story und ich bin gespannt, was passiert wenn Irish das ganze herausfindet.

Main Event Match war recht kurz, aber okay. Hat HFB noch einmal gestärkt. Zu Smasher hatte ich vorher schon was gesagt, bin aber ganz zufrieden, dass es beim Four Way bleibt.

Main Segment war dann wieder stark. Jeder Teilnehmer hatte seinen kleinen Moment, wobei hier ganz klar das Augenmerk auf Tsunami und HFB gelegt wurde. Tsunami interessiert sich nicht für den Titel sondern will nur HFB fertig machen. Daher kann ich mir hier sehr gut einen Titelwechsel vorstellen. Und da BJ Black mein Charakter ist, hoffe ich natürlich, dass er als neuer WFE European Champion Ultimate Underground verlassen wird.

Alles in allem eine schöne Show, die nicht ganz so stark war wie die letzten, dennoch aber gut unterhalten hat und den PPV sehr gut aufgebaut hat.
    Der Landvogt wird im Untergrund der Schweiz unterstützt! Cesaro for WWE-Championship!!!

He don't need a Bar, he is the Bar!

Standard

Bewertung und die von der letzten Ausgabe kommen noch - die Zeit ist nicht auf meiner Seite ^^
    Hast Du schon unser letztes Interview gelesen? Das findest du hier: KLICK

WFE Fight for your Right !
    #WFEstillalive #WFEthebestforgettherest #wegotthePowertoWFE

Blankenbach. In der Nähe von Aschaffenburg

Standard

Wieder eine tolle Show.
    Qualität der Show:1
    Segment of the Night: Das Familientreffen
    Match of the Night: Metall vs Burrel
    Superstar of the Night: Thorralfson
    OMG of the Night: Kamelle=Würmer.
    Es ist nicht tot was ewig liegt bis das der Tod die Zeit besiegt