Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: Eure Vorschläge sind gefragt: Wrestling Toplisten!

Standard

Zitat Zitat von Cruncher Beitrag anzeigen
    achja, ich erinnere mich, das war doch das, wo er in 60 Minuten hätte gewinnen müssen und gotch schaffte das nicht.
    Genau. Ein Handicap Match muss ja kein Tag Team Match sein, es kann auch andere Handicaps geben.

Hier ist noch was aus dem Kansas City Journal, wo über das Booking geschimpft wird.

June 2, 1910
    SPORT DOPE
    by E. W. Cochrane

Oh, you wrestling trust, answer this. Why did Frank Gotch allow Zbyszko to stay one hour in a handicap match in Buffalo some time ago without winning a fall when, as he proved last night, he could have won the match in straight falls in about a half an hour?

The wrestling trust is money mad.

That's the answer. The innocent public had to stand for two matches instead of one and was fooled into thinking the big cheese from Poland was a wrestler. In the good old days when men fought for glory and were not money mad, the best man won. Today men wrestle for money and not glory. It is a hard thing to tell which is the better man no matter who wins. Gotch says he is going to quit after beating Zbyszko. If he intends to wrestle any more handicap and finish bouts as he had with Zbyszko everyone will be better satisfied if he does quit.

What fall guys the wrestling trust is making out of wrestling fans. Think of the poor fan who goes to one of their frame ups and stays throught, sees an inferior man beat a good one because the good one is forced to lay down and thinks the match is on the level. If ever a sport was bad, the wrestling game is bad in this country. Still you can not convince the public that it is being buncoed.

http://wrestlingclassics.com/.ubb/ul...=001596#000000

Standard

CM Punk vs John Cena Money in the Bank 2011
    Der Landvogt wird im Untergrund der Schweiz unterstützt! Cesaro for WWE-Championship!!!

He don't need a Bar, he is the Bar!

Standard

Mh am liebsten würde ich nun alle Siege von Rey Mysterio, Schwagger, Dragon Azteca Jr., Del Rio etc. aufzählen! Denn alle Siege dieser Typen waren absolute Sensationen, gemessen an ihrem Können

Aber ich beschränke mich auf das Match Taker vs Lesnar WM30
    The biggest thing in Wrestling the Undertaker's undefeated streak 21 - 0
    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu
    06.04.2014 - 20.07.2014 reigning WFE Champion
    Mil Muertes that's Lucha Underground
    MEIN KEKS

Standard

Sheamus vs Daniel Bryan Wrestlemania 27 - wobei ich nicht weiss, ob der Pinfall das überraschende war, oder eher der Matchverlauf. Ich freute mich damals eigentlich auf das Match, da ich damals mit beiden etwas anfangen konnte und sie im Ring mochte. Deshalb wurde für mich such eine Art Schockmoment kreiert, als es schonwieder vorbei war.

Standard

Mir sind noch zwei Pinfalls eingefallen, die sicher auch für das Publikum aber wohl noch mehr für die Promoter überraschend waren:

Stanislaus Zbyszko vs. Wayne Munn vom 15. April 1925

und natürlich

Dick Shikat vs. Danno O'Mahoney vom 2. März 1936.

In beiden Kämpfen entschieden sich die jeweils trainierteren Catch-Wrestler dafür gegen die Absprachen zu handeln und die amtierenden Weltmeister zu entthronen. Wayne Munn war damals ein bekannter Footballspieler, dessen Popularität man für das Wrestling nutzen wollte, weswegen man ihn mit einem Sieg über Ed Lewis zum Champion machte. Natürlich hatte er mit seinem geringen Wrestling-Training keine Chance in einem Shoot, was Stanislaus Zbyszko eines Tages ausnutzte, um selbst Weltmeister zu werden. Ähnlich wurde der in den Himmel gepushte Danno O'Mahoney Opfer eines Double Cross, bei dem sich diesmal der Deutsche Dick Shikat zum Champion machte. Wie gesagt, die Zuschauer werden erschrocken gewesen sein, dass die kaum besiegbar scheinenden Champions plötzlich klar und deutlich verloren. Die Veranstalter waren natürlich ebenfalls vor den Kopf gestoßen, als ihre Werbefiguren plötzlich beerdigt wurden (und sich davon auch nie wieder erholten).
    Geändert von Thez (16.08.2018 um 19:23 Uhr)

Standard

1998 : WWF Title - I Quit Match
    Mankind (c) vs. The Rock

Hätte niemals gedacht, dass mankind aufgibt. Dann kam dieses "i quit" über die Lautsprecher. Fand ich damals sehr überraschend.
    "Oh What a Rush!"

Standard

Zitat Zitat von Roah Beitrag anzeigen
    1998 : WWF Title - I Quit Match
    Mankind (c) vs. The Rock

Hätte niemals gedacht, dass mankind aufgibt. Dann kam dieses "i quit" über die Lautsprecher. Fand ich damals sehr überraschend.
    Das war aber kein Pinfall, dürfte also nicht in die Liste aufgenommen werden...
    "...Meine Güte, ich fands geil und ich lass mir das nicht kaputt reden!"-StraightEdge4Life/The Narrator der Hannes

Dont be a lemon, be a Bunny, find your cosmic key and become a Perfect 10!

WFE-Rumble War-Sieger 2015 & 2017; WFE European Champion 05.12.2016-21.07.2017 und WFE World Champion seit 21.07.2017
    Luke "The Butcher" Geld

Stolzer Besitzer eines Chieffy-Kühlschranksternchens

Standard

Zitat Zitat von Luke Geld Beitrag anzeigen
    Das war aber kein Pinfall, dürfte also nicht in die Liste aufgenommen werden...
    Stimmt, hast recht.
    "Oh What a Rush!"

Standard

Jack Veneno besiegt Ric Flair. Veneno war ein richtiger Volksheld in der Dominikanischen Republik, aber ob die Fans wirklich mit einem Sieg und Titelgewinn über den NWA Champion rechneten? Die sind komplett ausgeflippt, als der Ringrichter ihn zum Sieger erklärte. Auch wenn der Titelgewinn nicht anerkannt wurde, weil Flair aus Todesangst den Pinfall über sich ergehen ließ, so hat jener trotzdem stattgefunden und gehört vielleicht in die Liste.

Geändert von Thez (16.08.2018 um 21:34 Uhr)

Standard

- Hurricane vs. the Rock <3

- 1-2-3 Kid vs. Razor Ramon

- NWO WCW Debüt
    WorstWrestlingEntertainment

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte