Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Eure Vorschläge sind gefragt: Wrestling Toplisten!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standard Eure Vorschläge sind gefragt: Wrestling Toplisten!

Wir hatten uns überlegt, dass wir die Community mehr in Youtube mit einbringen wollen.

Deswegen dachten wir uns, wir geben euch die Möglichkeit eure Ideen mit einzubringen.

Es wird also in regelmäßigen Abständen Community Folgen geben, in denen eure Ideen und Vorschläge berücksichtigt werden.

Das Thema dieses mal:

Überraschende Pinfalls

was waren für euch die Matches, die am Überraschendsten beendet wurden?

Ob es euer Vorschlag dann in die letztendliche Topliste geschafft hat, werdet ihr im fertigen Video sehen J

Viel Spaß beim mitwirken

euer Wrestling-infos.de Team

Standard

Rollins Pin vs Reigns bei WrestleMania im Main Event zwischen Lesnar & Reigns
    Thank you for your irrelevant opinion

Standard

Schöne Kategorie Mal auf die schnelle ein paar Ideen:

- Hurricane vs. the Rock <3

- Barry Horowitz Pinfall-Sieg über Skip

- 1-2-3 Kid vs. Razor Ramon (Markout-Moment als Kind!)

- Lesnar vs. Taker bei Mania

- Santino vs. Umaga

- Owen Hart vs. Bret Hart

- Owens vs. Cena beim Debüt

- Mankinds Titelgewinn

Das wären mal so ein paar Matches, wo ich beim "3" echt schockiert oder überrascht war.

Stolzer Besitzer eines Chieffy-Kühlschranksternchens

Standard

- Hurricane vs. the Rock <3

- 1-2-3 Kid vs. Razor Ramon

- NWO WCW Debüt
    WorstWrestlingEntertainment

Standard

Undertaker verliert gegen Lesnar bei Wrestlemania 30.
    Das war ein Schocker. Und für mich gibt es keinen anderen Pinfall, der mehr überrascht/geschockt hat, weil nie einer damit gerechnet hätte.

Standard

Der Brooklyn Brawler hat mal Triple H gepinnt. War zwar Handicap-Match und mit Eingriffen, wenn ich mich recht entsinne, aber wie oft hat der Brooklyn Brawler denn schon ein Match gewonnen?

Standard

Stanislaus Zbyszko vs. Frank Gotch vom 1. Juni 1910 in Chicago

Stanislaus Zbyszko wollte Frank Gotch zum Kampfstart die Hand reichen, wurde aber direkt vom Weltmeister attackiert und in ungefähr 6 Sekunden gepinnt. Da zwei Falls zum Sieg benötigt wurden, ging der Kampf weiter, Gotch gelang schließlich aber der klare Sieg, ohne selbst einen Fall zu kassieren. Das hat damals Wellen geschlagen, einige meinten, dass Zbyszko deklassiert wurde, und keinen weiteren Titelkampf erhalten sollte, während andere meinten, dass ihm gerade wegen des kontroversen ersten Falls eine weitere Chance zustünde. Außerdem sorgte diese Szene für Gerüchte, dass sie abgesprochen gewesen war, was in der damaligen Zeit wegen der damals noch hohen Wetteinnahmen der Veranstalter keine unbedeutende Beschuldigung war.

Standard

Zitat Zitat von Thez Beitrag anzeigen

Stanislaus Zbyszko wollte Frank Gotch zum Kampfstart die Hand reichen, wurde aber direkt vom Weltmeister attackiert und in ungefähr 6 Sekunden gepinnt. Da zwei Falls zum Sieg benötigt wurden, ging der Kampf weiter, Gotch gelang schließlich aber der klare Sieg, ohne selbst einen Fall zu kassieren. Das hat damals Wellen geschlagen, einige meinten, dass Zbyszko deklassiert wurde, und keinen weiteren Titelkampf erhalten sollte, während andere meinten, dass ihm gerade wegen des kontroversen ersten Falls eine weitere Chance zustünde. Außerdem sorgte diese Szene für Gerüchte, dass sie abgesprochen gewesen war, was in der damaligen Zeit wegen der damals noch hohen Wetteinnahmen der Veranstalter keine unbedeutende Beschuldigung war.

Stimmt, da kann ich mich auch noch gut dran erinnern. Was ein Schocker. Hab die Bilder noch im Kopf als wäre es gestern passiert...

Stolzer Besitzer eines Chieffy-Kühlschranksternchens

Standard

Zitat Zitat von Thez Beitrag anzeigen

an das match hatte ich auch schon gedacht, konnte mich aber nur dunkel dran erinnern. hast du ne quelle dafür?

Standard

Auf Platz 1 und 2 würde ich Inoki/Vader von 1987 und Sammartino/Koloff von 1963 setzen. Als Vader Inoki squashte, nachdem dieser ein paar Jahre ungepinnt war, haben die Zuschauer die Sumo Hall angezündet und New Japan bekam Hallenverbot.

Zitat Zitat von Cruncher Beitrag anzeigen
    an das match hatte ich auch schon gedacht, konnte mich aber nur dunkel dran erinnern. hast du ne quelle dafür?
    Da würde ich zunächst die Seiten von Graham Noble und Tim Hornbaker empfehlen. Ich schau mal, ob ich noch was in meinen Büchern finde.

The story of that match, held at the Chicago Coliseum on June 1, 1910, was that, as the men came out of their corners, Zbyszko extended his arm for a handshake, but Gotch ignored the gesture, took Zbyszko’s legs, and threw him to the ground, following up with a pin in the world record time of "6-2/5 seconds," something which seemed suspicious then and still seems suspicious now. Zbyszko protested, "horrified at the disaster that had befallen him," but to no avail. He was still unsettled as the second bout began after a five-minute break. Some good wrestling followed, although Gotch was always on top, and he pinned Zbyszko for the second fall in 27 minutes 33 seconds, using an armbar and wristlock.

Some writers regarded this contest as the best performance of Gotch’s career, although others wondered about the sportsmanship of "a fall secured by diving beneath an opponent’s proffered handshake for a surprise attack." As for Zbyszko, he had failed in his attempt to win the World championship, but he had some excuse in the way Gotch had taken advantage for the first fall, and he was now established as one of the top men in the world in both Greco-Roman and catch-as-catch-can wrestling.

https://ejmas.com/jalt/jaltart_noble_0602.htm
    A finish bout was scheduled by promoters in Chicago and a large audience was expected.
    The much talked about match was held on June 1, 1910. Zbyszko lost the first fall in 6 ¼
    seconds. An amazing feat for Gotch and not so for Zbyszko, but the match continued.
    After an additional 27:36, Gotch won the second fall with a bar arm and wrist lock. Many
    commended Zbyszko’s ability to stay with Gotch after an embarrassing 6-second loss in the
    first frame.

An E.T. Kapp of Denver wrote an article to Otto Floto, columnist for the Denver Post, which
    was printed in the October 26, 1925 newspaper. He described being at the Gotch-Zbyszko
    match in Chicago, explaining how Gotch dominated the affair. Gotch "broke all holds with
    ease," he wrote, "and tossed the Pole around like a child." Kapp also witnessed Gotch's
    match with Hackenschmidt, saying that the latter was "handled like a kid in the Chicago ball
    park."

Kapp finished by saying that the "Gotch-Zbyszko match was so one-sided there never was
    a clamor for a return match by the public or sport writers. Zbyszko, of course, made a
    return challenge - and so did Firpo - but the result would always have been the same. I
    want to say this much for old Zbyszko - he is one of the best that ever came across the big
    pond and in his prime, when he met the great Gotch, he certainly would have made short
    work of the present day crop of wrestlers."

Floto, however, disagreed. He wrote "Had the men ever wrestled again we feel certain the
    big Pole would have reversed the verdict." Floto indicated that there was more to the
    Chicago match between Gotch and Zbyszko than most people knew, but wrote, "the less
    said of it the better. It's gone and forgotten and Gotch has passed on."

http://www.legacyofwrestling.com/ZbyszkoS.html

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte