Wir warten noch auf die Sterne von [MENTION=60380]Thez[/MENTION] Meltzer![]()
Wir warten noch auf die Sterne von [MENTION=60380]Thez[/MENTION] Meltzer![]()
1. meiner Internetregeln lautet: Sei kein Arschloch!
2. meiner Regeln: Sei kein Arschloch!
3. Regel: Nimm dich selbst nicht so wichtig.
4. Regel: Es ist immer einer schlauer als du.
5. Regel lautet: wenn dich eine Diskussion anpisst, steig aus. 6. Regel: Du musst nicht das letzte Wort haben.
7. Regel: Habe immer Spaß im Internet!
Und die letzte und 8. Regel im Internet lautet: Wer neu ist im Internet, wird weinen!
Die Bilder sind jetzt drin und die Titelhistorie wurde auch aktualisisert.
Wir freuen uns auch über die ausführlichen Meinungen der anderen Teilnehmer @Darki @TheUnknown [MENTION=42952]FritzJenkins[/MENTION] @Mogk @blackDRagon @Master craven @Mantisimo @Chrizn @Hausi @Beetlejuice @RatedStraightLife92 @AWESOME
Ich hatte noch keine Zeit die Show in Ruhe zu genießen. Meinung kommt am We
Es ist nicht tot was ewig liegt bis das der Tod die Zeit besiegt
Wow, ich spare mir die Kategorien.
Jeder Kampf war Mainevent würdig.
Diesmal war alles auf Hardcore getrimmt.
Thorralfson kommt mit einer Streitaxt und haut sie in die Kühlerhaube. Wahnsinn.
Jungs, ihr habt euch übertroffen. Wie wollt ihr das noch steigern. Ein Monster PPV. Ich bin total begeistert.
Es ist nicht tot was ewig liegt bis das der Tod die Zeit besiegt
Qualität der Show: 1-
-Stan vs El Hijo vs Unknown
Ich kann Stan echt nicht mehr sehen oder lesen in dem Fall. Man hätte ihn so einfach rausschreiben können.....
Match war gut aber Stan stört mich mittlerweile mehr als er mch amüsiert. Der Schlumpf der WFE sozusagen.
-Miles vs. Smasher
Miles schadets nicht und Smasher bringts viel. Gut gelöst und auch gleich die nächste Storyline vorbereitet. Hoffe Smasher ist bald wieder fit.
-Tornado TagTeam Match
Episches Battle der 4 Wrestler. Ein schöner Höhepunkt dieser Storyline. Das das Match an Ragnar und Dagon geht ist absolut OK und stellt den Monsterstatus wieder gut dar.
Die einzige Kritik die ich an der Story habe, dass Miguel einfach schon von Anfang an fast zu offensichtlich war als Verlobter.
-Burrel vs Metal
Hat mich zu wenig gejuckt. Warscheinlich weil ich noch voll im Irish Miguel Segment von vorher war.
-Luke vs Mantis
Zum Glück nicht als Mainevent gebookt! Ich mag die beiden Charaktere aber irgendwie fühlt es sich an wie das zweihunderdrölfundvierzigste aufeinandertreffen der beiden. Sieger geht in Ordnung obwohl ich langsam jemand anderen an der Spitze sehen möchte.
-Joven vs. Beetle
Meine Fehde dieser Season. Finde zwar das Joven kein Comedy Charakter ist, aber genau dies fand ich an dieser Story so witzig.
-HFB vs. Tsunami vs. X vs. BJ Black
Alles richtig gemacht, was man machen konnte. Vor allem richtig stark fpr die neue Season vorgearbeitet.
Bitte weiter so und ein ganz herzliches Dankeschön an die WFE-Jungs für die grossartige Abendunterhaltung.
Lesezeichen