Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 131

Thema: ALL IN Ergebnisse + Bericht aus Chicago, Illinois vom 01.09.2018

Standard

Musste nach der Pre Show und Nationalhymne ausschalten, sonst hätte ich wohl noch in mein Bett gesprüht.

Standard

Zitat Zitat von ROH4Ever Beitrag anzeigen
    Ich gebe 11 von 10 Punkte!

Edit: Weil zum Erstenmal war bei einer Wrestlingshow The Big Dog over - thanks Pharaoh!
    lustig fand ich bei dem Match Jay Leathl against Flip am ende
    die Triple Powerbomb ha ;-) kleiner seitenhieb an die WWE musste sein
    Bullet Club & SCU 4 ever!
    #AllHailTheDarkOrder

Fav NFL Teams:
    Washington Redskins
    Denver Broncos
    San Diego Chargers
    Minnesota Vikings

Standard

Für mich zusammen mit Supercard of Honor die beste Wrestling Show auf amerikanischen Boden dieses Jahr. Ich habe mich von anfang bis Ende unterhalten gefühlt, was ich bei gewissen anderen Ligen nicht tue.
    Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl abschalten zu wollen oder mit dem Handy zu spielen.
    Bei der WWE, den letzten ROH Shows oder Impact war das immer wieder der Fall.
    Für mich von vorne bis hinten perfekt.
    Man kann natürlich, wenn man will, sicherlich Fehler suchen.
    Aber ich für meinen Teil hatte von Anfang an Spaß, udn wenn ich diesen habe, kann ich die Fehler oder Missgeschicke in den Hintergrund stellen.
    Wäre schön wenn ich bei anderen Ligen/Shows auch so Spaß hätte
    NJPW - King of Sports.
    Okada vs Omega What a Match!

Avada Kedavra

Cressi ist offline 🖤 Fräulein Hildegard 🖤 W-I Legende

Standard

Zitat Zitat von Kozel Beitrag anzeigen
    Musste nach der Pre Show und Nationalhymne ausschalten, sonst hätte ich wohl noch in mein Bett gesprüht.
    ...... was will er uns damit sagen? Ich glaub meine Assoziation ist möglicherweise falsch

Standard

Zitat Zitat von Cressi Beitrag anzeigen
    ...... was will er uns damit sagen? Ich glaub meine Assoziation ist möglicherweise falsch
    Durchfall?
    W-I the Bretto!

Standard

Was willst du denn hören? Wenn ich sehe, dass 10.000 Leute für Flip Gordon jubeln und dann noch bei der Hymne stramm stehen, kann ich die Sache halt nicht ernst nehmen.

Standard

Der Name kommt meines Wissens nach von Pentagon Zero M , abgeleitet von "Cero Miedo", also "keine Angst"
    Kann sein dass ich das falsch im Kopf habe, aber El Zero dürfte die Kurzform von dieser Bezeichnung sein.
    @Klabauter
    Das stimm schon alles (zumindest fast, denn sein Indie-Name hat nur "Penta" drin, also Penta El Zero M). Mir ging es auch mehr darum, was El Zero dann wörtlich bedeutet, welchen Hintergrund/Bedeutung diese Kurzform hatte ist mir klar. Nur wörtlich dürfte, der der mich das gefragt hat doch recht haben oder? "El Zero" wäre im deutschen "die Null"? Wie gesagt mein Spanisch ist miserabel, so dass ich mir da mit der Grammatik unsicher bin, aber wörtlich dürfte das hingehen denke ich...

Zitat Zitat von RaZoR Beitrag anzeigen
    Für eine "overhyped" Show doch eine gute Wertung. Was mich interessiert …. @Nexus3D @Mantisimo war die Show overhyped?
    Eine Show die im nachhinein "overhyped" wird (treffender wäre wohl gewesen ich hätte sie als "overrated" beschrieben) muss deshalb noch lange nicht schlecht sein. Ich sehe halt hier die Superlative die manch einer auspackt nicht. Also "11 von 10 Punkte", "Beste Show des Jahres/Jahrzehnts/ever" und was man nicht alles liest. Es war eine gute Show, die aber auch ganz klar ihre Fehler (Botches) und fragwürdiges Booking hatte (Finisher-Overkill bei Penta/Omega, Interferences etc.). Insofern eben 8 - 8.5 von 10 Punkten.

Zitat Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
    Ist schon amateurhaft vom Ref bei einem Match, das du nur via Pinfall oder Submission gewinnen kannst, nicht jemanden außerhalb des Rings auszuzählen.
    War das Match so angesetzt? Falls ja, denn nehme ich den Kritikpunkt natürlich zurück, dann bleibt von der Kritik an der Szene nur, dass er da dann immer noch 'ne gefühlte Ewigkeit rumliegt ohne dass das Match weitergeht um sich die Stirn aufzuschneiden.

Standard

Ich muss mich revedieren von 10/10 auf 12/10 -)
    hab All in 0 hour grad gesehen und es hat mich sowas von gefesselt boa war das cool :-)
    Also hammer geiler PPV
    Geändert von reDragon (02.09.2018 um 16:28 Uhr)
    #AllHailTheDarkOrder

Fav NFL Teams:
    Washington Redskins
    Denver Broncos
    San Diego Chargers
    Minnesota Vikings

Standard

Zitat Zitat von reDragon Beitrag anzeigen
    Ich muss mich revedieren von 10/10 auf 12/20 :-)
    hab All in 0 hour grad gesehen und es hat mich sowas von gefesselt boa war das cool :-)
    Also hammer geiler PPV
    Ich tippe mal auf einen Zahlendreher, oder verstehe ich den Post grad nicht? Denn 12/20 wären dann ja 6/10, was eher mäßig wäre und ziemlich scheiße im Vergleich zu 10/10

Standard

Zitat Zitat von Klabauter Beitrag anzeigen
    Ich tippe mal auf einen Zahlendreher, oder verstehe ich den Post grad nicht? Denn 12/20 wären dann ja 6/10, was eher mäßig wäre und ziemlich scheiße im Vergleich zu 10/10
    Hab geändert weil vertippen darf man sich ja noch oder? ;-)
    #AllHailTheDarkOrder

Fav NFL Teams:
    Washington Redskins
    Denver Broncos
    San Diego Chargers
    Minnesota Vikings

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte