Musste nach der Pre Show und Nationalhymne ausschalten, sonst hätte ich wohl noch in mein Bett gesprüht.![]()
Musste nach der Pre Show und Nationalhymne ausschalten, sonst hätte ich wohl noch in mein Bett gesprüht.![]()
Bullet Club & SCU 4 ever!
#AllHailTheDarkOrder
Fav NFL Teams:
Washington Redskins
Denver Broncos
San Diego Chargers
Minnesota Vikings
Für mich zusammen mit Supercard of Honor die beste Wrestling Show auf amerikanischen Boden dieses Jahr. Ich habe mich von anfang bis Ende unterhalten gefühlt, was ich bei gewissen anderen Ligen nicht tue.
Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl abschalten zu wollen oder mit dem Handy zu spielen.
Bei der WWE, den letzten ROH Shows oder Impact war das immer wieder der Fall.
Für mich von vorne bis hinten perfekt.
Man kann natürlich, wenn man will, sicherlich Fehler suchen.
Aber ich für meinen Teil hatte von Anfang an Spaß, udn wenn ich diesen habe, kann ich die Fehler oder Missgeschicke in den Hintergrund stellen.
Wäre schön wenn ich bei anderen Ligen/Shows auch so Spaß hätte![]()
NJPW - King of Sports.
Okada vs Omega What a Match!
Avada Kedavra
Das stimm schon alles (zumindest fast, denn sein Indie-Name hat nur "Penta" drin, also Penta El Zero M). Mir ging es auch mehr darum, was El Zero dann wörtlich bedeutet, welchen Hintergrund/Bedeutung diese Kurzform hatte ist mir klar. Nur wörtlich dürfte, der der mich das gefragt hat doch recht haben oder? "El Zero" wäre im deutschen "die Null"? Wie gesagt mein Spanisch ist miserabel, so dass ich mir da mit der Grammatik unsicher bin, aber wörtlich dürfte das hingehen denke ich...
Eine Show die im nachhinein "overhyped" wird (treffender wäre wohl gewesen ich hätte sie als "overrated" beschrieben) muss deshalb noch lange nicht schlecht sein. Ich sehe halt hier die Superlative die manch einer auspackt nicht. Also "11 von 10 Punkte", "Beste Show des Jahres/Jahrzehnts/ever" und was man nicht alles liest. Es war eine gute Show, die aber auch ganz klar ihre Fehler (Botches) und fragwürdiges Booking hatte (Finisher-Overkill bei Penta/Omega, Interferences etc.). Insofern eben 8 - 8.5 von 10 Punkten.
War das Match so angesetzt? Falls ja, denn nehme ich den Kritikpunkt natürlich zurück, dann bleibt von der Kritik an der Szene nur, dass er da dann immer noch 'ne gefühlte Ewigkeit rumliegt ohne dass das Match weitergeht um sich die Stirn aufzuschneiden.
Ich muss mich revedieren von 10/10 auf 12/10 -)
hab All in 0 hour grad gesehen und es hat mich sowas von gefesselt boa war das cool :-)
Also hammer geiler PPV
Geändert von reDragon (02.09.2018 um 16:28 Uhr)
#AllHailTheDarkOrder
Fav NFL Teams:
Washington Redskins
Denver Broncos
San Diego Chargers
Minnesota Vikings
#AllHailTheDarkOrder
Fav NFL Teams:
Washington Redskins
Denver Broncos