„Es ist 2018, meine Freundin ist weg und bräunt sich in der Südsee.“ – „Allein?“ – „Ja, mein Budget war klein.“ – „Na fein – hier hast du einen Downloadcode für die Digital Deluxe Edition von ‚WWE 2K19‘, schreib mir doch bitte einen Testbericht – willkommen im Verein!“
Ja, auch in diesem Jahr wurde mir wieder einmal die Möglichkeit gegeben, den neuesten Ableger der WWE 2K-Reihe zu testen, um anschließend im Testbericht meine Meinung kundzutun. WWE 2K19 wird, wie bereits im Vorjahr, an zwei verschiedenen Tagen veröffentlicht. Während die Vorbesteller der „Digital Deluxe“- sowie der „Wooooo!“- Collectors-Edition schon seit dem 5. Oktober 2018 in den virtuellen Ring steigen dürfen, müssen sich alle anderen Spieler bis zum 9. Oktober 2018 gedulden. Das Spiel, welches von Yuke’s und Visual Concepts entwickelt wurde, erschien für die Plattformen PlayStation 4, Xbox One und PC. Besitzer der Nintendo Switch werden in diesem Jahr komplett auf das Spiel verzichten müssen. Der Publisher 2K kündigte bereits auf Twitter an, dass es definitiv keine Version für die Nintendo Switch geben wird. Ist aber auch naheliegend, nachdem sich WWE 2K18 auf der Nintendo Switch zu einem technischen Desaster entwickelte.
In unserem jährlichen Testbericht wollen wir Euch auch in diesem Jahr das Spiel näherbringen und so den Unentschlossenen die Entscheidung, das Spiel zu kaufen oder eben nicht, etwas einfacher machen. Gibt’s noch Fragen? Ja? Dann unten auf die Grafik klicken und ab in den Testbericht, denn dort findet Ihr alle Antworten! Let’s go!
Lesezeichen