Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Wrestling-Infos.de Testbericht: WWE 2K19 (PS4 Version)

Standard Wrestling-Infos.de Testbericht: WWE 2K19 (PS4 Version)

„Es ist 2018, meine Freundin ist weg und bräunt sich in der Südsee.“ – „Allein?“ – „Ja, mein Budget war klein.“ – „Na fein – hier hast du einen Downloadcode für die Digital Deluxe Edition von ‚WWE 2K19‘, schreib mir doch bitte einen Testbericht – willkommen im Verein!“

Ja, auch in diesem Jahr wurde mir wieder einmal die Möglichkeit gegeben, den neuesten Ableger der WWE 2K-Reihe zu testen, um anschließend im Testbericht meine Meinung kundzutun. WWE 2K19 wird, wie bereits im Vorjahr, an zwei verschiedenen Tagen veröffentlicht. Während die Vorbesteller der „Digital Deluxe“- sowie der „Wooooo!“- Collectors-Edition schon seit dem 5. Oktober 2018 in den virtuellen Ring steigen dürfen, müssen sich alle anderen Spieler bis zum 9. Oktober 2018 gedulden. Das Spiel, welches von Yuke’s und Visual Concepts entwickelt wurde, erschien für die Plattformen PlayStation 4, Xbox One und PC. Besitzer der Nintendo Switch werden in diesem Jahr komplett auf das Spiel verzichten müssen. Der Publisher 2K kündigte bereits auf Twitter an, dass es definitiv keine Version für die Nintendo Switch geben wird. Ist aber auch naheliegend, nachdem sich WWE 2K18 auf der Nintendo Switch zu einem technischen Desaster entwickelte.

In unserem jährlichen Testbericht wollen wir Euch auch in diesem Jahr das Spiel näherbringen und so den Unentschlossenen die Entscheidung, das Spiel zu kaufen oder eben nicht, etwas einfacher machen. Gibt’s noch Fragen? Ja? Dann unten auf die Grafik klicken und ab in den Testbericht, denn dort findet Ihr alle Antworten! Let’s go!

Mantis 3:16 says...

Standard

Danke für den Bericht.
    Hört sich an als könnte man sich wieder ein WWE Game holen.
    Wie ist es beim Laden wenn zwei oder mehrere erstellte Wrestler am Match teilnehmen?
    NXT vernünftig vertreten?
    Schon irgendwelche Bugs entdeckt?

Standard

Großartige Arbeit von [MENTION=9872]Mantisimo[/MENTION], da der Bericht über das Spiel echt informativ war und kritisch geschrieben wurde, ohne dass man dabei das Gefühl hatte, das es nur ums Kritisieren als solches geht.

Kann mir jemand erklären, warum es einen so großen Preisunterschied zwischen der normalen und der Deluxe Edition gibt?
    Zack Ryder= 1st WWE Internet Champion

Fußball ist Alles!

-----------------------------------------------
    Support We Are Wrestling

Standard

Zitat Zitat von K-M Beitrag anzeigen
    Großartige Arbeit von @Mantisimo, da der Bericht über das Spiel echt informativ war und kritisch geschrieben wurde, ohne dass man dabei das Gefühl hatte, das es nur ums Kritisieren als solches geht.

Kann mir jemand erklären, warum es einen so großen Preisunterschied zwischen der normalen und der Deluxe Edition gibt?
    Laut Beschreibung bei Deluxe der Season Pass, Zusatzinhalte (welche nicht gefunden) und du kannst auf neue Inhalte für das Spiel paar Tage früher zugreifen als Leute mit der Standard edition.

Standard

Zitat Zitat von RatedRBeast Beitrag anzeigen
    Schon irgendwelche Bugs entdeckt?
    Bei meinem ersten Tag Team Match hat sich mein Charakter ein wenig herumteleportiert, als ich versucht habe als illegaler Mann in den Ring zu kommen, wobei mich der Referee aufgehalten hat. Hat sich dann von links nach rechts quer über den Apron gebeamt. Ansonsten sehr sauber bisher, auch wenn es natürlich die selbe Engine wie im Vorjahr ist. Um ehrlich zu sein gehe ich davon aus, dass da nach ein paar Wochen schon wieder die ersten Highlight Videos auf Youtube erscheinen werden
    W-I the Bretto!

Standard

Zitat Zitat von K-M Beitrag anzeigen
    Exklusive Charaktere und bereits seit einigen Tagen Zugriff auf das Spiel. Ansonsten wie immer alles freigeschaltet, Bonus für den MyCareer Superstar etc
    W-I the Bretto!

Standard

Zitat Zitat von JE_2601 Beitrag anzeigen
    Bei meinem ersten Tag Team Match hat sich mein Charakter ein wenig herumteleportiert, als ich versucht habe als illegaler Mann in den Ring zu kommen, wobei mich der Referee aufgehalten hat. Hat sich dann von links nach rechts quer über den Apron gebeamt. Ansonsten sehr sauber bisher, auch wenn es natürlich die selbe Engine wie im Vorjahr ist. Um ehrlich zu sein gehe ich davon aus, dass da nach ein paar Wochen schon wieder die ersten Highlight Videos auf Youtube erscheinen werden
    Vom lesen her hätte ich schon Bock auf das Spiel, was mich nur bei den Games stört ist immer dieses alte/unvollständige Roster. Hab jetzt gelesen das Ciampa fehlt. Stimmt das? Auch EC3 als DLC... Ich hasse diese DLC-$©π€!$$€. Auch ein Grund zum zögern.

Standard

Zitat Zitat von RatedRBeast Beitrag anzeigen
    Vom lesen her hätte ich schon Bock auf das Spiel, was mich nur bei den Games stört ist immer dieses alte/unvollständige Roster. Hab jetzt gelesen das Ciampa fehlt. Stimmt das? Auch EC3 als DLC... Ich hasse diese DLC-$©π€!$$€. Auch ein Grund zum zögern.
    Korrekt. Ciampa ist nicht dabei. Aber die CAWs sind stark. EC3 gibts soweit ich weiß auch nur als DLC. Ich versteh das auch nicht. Es gibt so viele Möglichkeiten was man später als DLC bringen kann, als aktuellen Kram hinter der Paywall zu verstecken. Mae Young Classic, oder damals das Cruiserweight Classic. Was weiß ich. Oder einfach neue NXT Leute wie Riddle etc. Aber so läuft das halt heutzutage leider. Wenigstens die Lootcases sind weg. Da muss Deutschland eigentlich die selbe Schiene fahren wie Belgien
    W-I the Bretto!

Standard

Exklusive Charaktere und bereits seit einigen Tagen Zugriff auf das Spiel. Ansonsten wie immer alles freigeschaltet, Bonus für den MyCareer Superstar etc
    Dafür ist’s mir dann am Ende einfach zu teuer. Ich hab mich schon beim letzten Game geärgert im Nachhinein, weil ich um die 60€ für das Game ausgegeben hatte und keine DLCs hatte, während es dann im Wrestlemania-Zeitraum dann eine Sonder-Edition des Games herauskam, die nicht nur günstiger als die Standard Edition war sonder noch dazu die DLCs zusätzlich hatte. Ich spekuliere einfach dass 2K das wieder so machen wird und wenn nicht dann kaufe ich mir dann das normale Game dann mit leichtem finanziellem Gewinn. Oder halt gar nicht, was aber anhand der Neuerungen schon etwas schade wäre.
    Zack Ryder= 1st WWE Internet Champion

Fußball ist Alles!

-----------------------------------------------
    Support We Are Wrestling

Standard

Korrekt. Ciampa ist nicht dabei. Aber die CAWs sind stark. EC3 gibts soweit ich weiß auch nur als DLC. Ich versteh das auch nicht. Es gibt so viele Möglichkeiten was man später als DLC bringen kann, als aktuellen Kram hinter der Paywall zu verstecken. Mae Young Classic, oder damals das Cruiserweight Classic. Was weiß ich. Oder einfach neue NXT Leute wie Riddle etc. Aber so läuft das halt heutzutage leider. Wenigstens die Lootcases sind weg. Da muss Deutschland eigentlich die selbe Schiene fahren wie Belgien
    Ja für mich ist es so als würde ich mir Fifa kaufen und muss einige Spieler als DLC dazukaufen um ein Team komplett zu haben. Ich spekuliere glaube ich wie [MENTION=1900]K-M[/MENTION] darauf das in paar Monaten wieder eine Wrestlemania Edition rauskommt mit allen Zusatzinhalten.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte