Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 98

Thema: Upcoming All Elite Wrestling PPVs & Specials - Aktuelle Show: "Full Gear" am 09.11.2019

Standard

Hier wird alles seitens AEW richtig gemacht. In Zeiten Social-Media Verwirrung stiften. Sehr gut. Dann bleibt mal was geheim. Ob Meltzer ein Wort darüber verliert oder nicht, Pusteblume...

Standard

Zitat Zitat von Klabauter Beitrag anzeigen
    Y2J will mit einem Spinning Back Elbow finishen, den er Judas Effect nennt. Ist dir das revolutionär genug?
    Solange es keine Kopie des ersten Kampfes wird, kann er auch gerne das machen:-)

Die 21 Teilnehmer ziehen vor dem Match je eine Karte der Farben Pik, Kreuz, Herz, Karo. Das Match startet dann mit einer der vier Gruppen und nach einer festen Zeit (weiß grad nicht mehr, wie lange angekündigt wurde) kommen die nächsten 5 dazu. Nach den vier 5-er Gruppen kommt zum Schluss derjenige alleine dazu, der den Joker gezogen hat.
    Ah, Danke!
    Das klingt tatsächlich witzig.
    Wobei es immer einen Beigeschmack hat, wenn Regeln mehr als 12 Satzzeichen benötigen...
    Zitat Zitat von Zack Sabre jr
    Aussie, Aussie, Aussie. Dickhead, Dickhead, Dickhead
    Zitat Zitat von PushTheHeels
    No more mister nice guy
    No more mister clean
    No more mister nice guy
    They say he's sick, he's obscene
    Zitat Zitat von Matt Striker
    The mayans made calendars and I am a moron

Standard

Zitat Zitat von Seppel Beitrag anzeigen
    Hier wird alles seitens AEW richtig gemacht. In Zeiten Social-Media Verwirrung stiften. Sehr gut. Dann bleibt mal was geheim. Ob Meltzer ein Wort darüber verliert oder nicht, Pusteblume...
    Das ist ihre erste Show, mit der vieles stehen oder fallen könnte, was also ist gut daran wenn einer der Hauptdraws abspringt und man nun sieben Tage vor Beginn der Show was neues aufbauen muss? Und selbst wenn das hier eine Storyline ist (AEW selber hat sich zur Situation gar nicht geäußert), warum so etwas 7 Tage vor Beginn machen und so eventuell Zuschauer verlieren? Und wieso daas Match dann bei einer Indy Promotion stattfinden lassen so dass das ganze nicht mal First Time Ever werden würde?

Das ganze ist wohl KEINE Storyline, sonst hätte man sich auf Twitter in irgendeiner weiße dazu geäußert. Pac ist halt jemand der sich nicht gerne hinlegt (weswegen er ja auch WWE verließ), vor allem dann nicht gegen jemanden wie Page, der halt noch nichts großes erreicht hat im Business, während PAC ein Champion ist. Schade für Page den das Match gut getan hätte, vor allem dann wenn man ihn wirklich für einen World Title Spot aufbauen will, wobei ich nicht weiß wie sehr ihm eine Niederlage gegen PAC in dieser Story geschadet hätte...

Das Match war ein Money Match für die Show... Und das es dazu nun nicht kommt ist vieles, aber nicht gut, vor allem nicht für eine junge Promotion im Reputationsaufbau wo eine nicht geringe Anzahl von WWE Fanboys hofft das diese scheitert und so nun neues Futter bekommen dadurch.
    Geändert von Asperger Crow (19.05.2019 um 14:41 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Asperger Crow Beitrag anzeigen
    Das ganze ist wohl KEINE Storyline, sonst hätte man sich auf Twitter in irgendeiner weiße dazu geäußert. Pac ist halt jemand der sich nicht gerne hinlegt (weswegen er ja auch WWE verließ), vor allem dann nicht gegen jemanden wie Page, der halt noch nichts großes erreicht hat im Business, während PAC ein Champion ist. Schade für Page den das Match gut getan hätte, vor allem dann wenn man ihn wirklich für einen World Title Spot aufbauen will, wobei ich nicht weiß wie sehr ihm eine Niederlage gegen PAC in dieser Story geschadet hätte...
    Ob das Match stattfand kann ich dir erst in einer Woche sagen.
    Warum PAC jetzt erst von seiner Niederlage erfahren haben soll, eine Woche vorher, schon seltsam. Verwirrung ist alles.

Standard

Zitat Zitat von Seppel
    Warum PAC jetzt erst von seiner Niederlage erfahren haben soll, eine Woche vorher, schon seltsam.
    Das ist ein guter Punkt, gerade wenn man bedenkt das er eine makellose Siegesserie hat.
    Ich finde es dennoch alles ziemlich schlüssig und korrekt was [MENTION=20301]Asperger Crow[/MENTION] dazu geschrieben hat.

Standard

Zitat Zitat von Asperger Crow Beitrag anzeigen
    Das ist ihre erste Show, mit der vieles stehen oder fallen könnte, was also ist gut daran wenn einer der Hauptdraws abspringt und man nun sieben Tage vor Beginn der Show was neues aufbauen muss? Und selbst wenn das hier eine Storyline ist (AEW selber hat sich zur Situation gar nicht geäußert), warum so etwas 7 Tage vor Beginn machen und so eventuell Zuschauer verlieren? Und wieso daas Match dann bei einer Indy Promotion stattfinden lassen so dass das ganze nicht mal First Time Ever werden würde?

Das Match war ein Money Match für die Show... Und das es dazu nun nicht kommt ist vieles, aber nicht gut, vor allem nicht für eine junge Promotion im Reputationsaufbau wo eine nicht geringe Anzahl von WWE Fanboys hofft das diese scheitert und so nun neues Futter bekommen dadurch.
    Da kann ich dich beruhigen. An dem Match hängt am Ende doch wirklich nix, ein Money Match hab ich darin auch nie gesehen. Ich glaube das wirkt sich am Ende nichtmal wirklich auf die Buys auf. Der Startschuss für AEW ist viel größer als es PAC jemals war und sein wird. Weil bei allem Respekt, die Draws sind hier wenn schon Omega und Jericho, um nicht zu sagen erstmal die neue Company mit ihrer ersten Show an sich. PAC vs. Page war fourth from the top. Dass es nun nicht dazu kommt ist sicher ärgerlich, aber auf alle Fälle zu verschmerzen.

Standard

Zitat Zitat von JME Beitrag anzeigen
    Da kann ich dich beruhigen. An dem Match hängt am Ende doch wirklich nix, ein Money Match hab ich darin auch nie gesehen. Ich glaube das wirkt sich am Ende nichtmal wirklich auf die Buys auf. Der Startschuss für AEW ist viel größer als es PAC jemals war und sein wird. Weil bei allem Respekt, die Draws sind hier wenn schon Omega und Jericho, um nicht zu sagen erstmal die neue Company mit ihrer ersten Show an sich. PAC vs. Page war fourth from the top. Dass es nun nicht dazu kommt ist sicher ärgerlich, aber auf alle Fälle zu verschmerzen.
    OK, vielleicht war Money Match etwas übertrieben (wobei ich schon bei einigen auf Twitter sah, die ankündigen das sie sich die Show nicht holen werden, wobei das wohl auch eher die Minderheit war), aber gemessen daran wie man das Match aufbaute (es war prominent bei beiden Presseevents und die beiden waren in der Front des Posters) merkte man schon dass das Match zumindest AEW wichtig war, weil man ja kein Geheimnis daraus macht das man Page als Zukunft der Liga betrachtet (er selbst will World Champion werden, wird als Cody lieblingswrestler bei einen der Events bezeichnet, bekam wie gesagt viel Aufmerksamkeit bei den Events bisher), und da hätte es schon ein High Profil Match gebraucht, und ob man in den 7 Tagen einen würdigen Ersatz findet sei mal hingestellt. Ich höre jetzt oft den Namen Moxley, aber wirklich glauben tue ich es nicht (von Namen her wäre es deutlich größer als PAC, aber wrestlerisch gibt es mir dann weniger).

Und es ist jetzt nicht so das mir der Wegfall des Matches die Show kaputt macht, es gibt noch genug Matches auf die ich mich sehr freue (Six Tag Joshi Match, Omega Vs Jericho, Bucks Vs Lucha Bros.) und die Show ist auch schon längst gekauft, aber an sich finde ich es halt wie du schon selber sagtest ärgerlich und ich halt die Befürchtung habe das viele Trolle die ja AEW versagen voraussagen sich nun die Hände reiben werden in den Netzwerken, wobei die Show wie du selber sagtest größer ist als dieses eine Match...

Standard

Die Preshow gibt es live auf Youtube

https://twitter.com/aewrestling/stat...858257920?s=21

Standard

Zitat Zitat von JME Beitrag anzeigen
    Da kann ich dich beruhigen. An dem Match hängt am Ende doch wirklich nix, ein Money Match hab ich darin auch nie gesehen.
    An dem Match hängt nix? Die Zukunft der Liga (Adam Page) steht statt mit dem best-aufgebauten Match der Card jetzt ohne Match da. Das ist nix?!

Standard

Die Zukunft der Liga hängt an dem Match, very funny.
    Das man überhaupt soviel darüber schreibt, wenn interessiert es ob PAC dabei ist?
    Freunde der kommenden AEW Show, lasst euch die Stimmung nicht vermiesen.

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte