Ich bin absoluter Fan von Being the Elite, bin da aber irgendwann nicht mehr nachgekommen und hab jetzt wohl 80 Folgen nachzuholen.. Dafür bräuchte ich wohl erstmal 2 Wochen Urlaub. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ich bin absoluter Fan von Being the Elite, bin da aber irgendwann nicht mehr nachgekommen und hab jetzt wohl 80 Folgen nachzuholen.. Dafür bräuchte ich wohl erstmal 2 Wochen Urlaub. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Bullet Club & SCU 4 ever!
#AllHailTheDarkOrder
Fav NFL Teams:
Washington Redskins
Denver Broncos
San Diego Chargers
Minnesota Vikings
Bullet Club & SCU 4 ever!
#AllHailTheDarkOrder
Fav NFL Teams:
Washington Redskins
Denver Broncos
San Diego Chargers
Minnesota Vikings
Fände es gut, wenn hier nicht nur Videos gepostet würden, sondern auch kurz (zumindest bei Interviews, die ja doch etwas länger sind) die relevanten Fakten benannt werden, so könnte sich leichter eine Diskussion entwickeln. Aber erstmal egal...
Zu The Road To Double or Nothing #5: Finde es irgendwie seltsam, dass man hier Storyline und Blick hinter die Kulissen vermischt. Würde mir da eine strikte Trennung zwischen Story (BTE) und Blick hinter die Kulissen (Road to...) wünschen, aber okay.
Zu den Inhalten:
- Diese Sensory Inclusive Nummer ist sicherlich eine gute Sache. Ob man das als First Ever groß anpreisen muss, nunja...
- Bea Priestley: Halte nach wie vor nichts von ihr.
Bea Priestley brauche ich auch nicht unbedingt.
Und Ben kommt aus sich raus, steigt auf wie kalter Rauch
Und er wird eins mit all'm und löst sich dann in Wohlgefallen aufSie werden vernünftiger
Wollen sich künstlerisch entwickeln und plötzlich klingen sie künstlicherwiederum andere schreiben einfach Plattitüden über Liebe ohne Liebe, einfach nur zum Kasse füllenDas Internet ist wie Pakistan, da trauen sich die Kids
Warum sollte man sowas nicht anpreisen? Es zeigt halt das sie sich Gedanken machen das so viele ihrer Zuschauer wie möglich sich wohlfühlen bei ihren Events und aus Business Sicht bekommt man so halt ein gutes Image.
Ich als jemand mit Autismus und Sensory Issues begrüße sowas sehr, hoffe aber dass man sich dann auch Gedanken macht über diejenigen die von Zuhause gucken, erinnere mich noch gut an die Horroreinmärsche von Blake und Murphy, mit den blinkenden Lichtern im Hintergrund, der grässlichen Techno Musik und der Kamera die viel zu schnell rein und raus zoomed. Wenn man sich daher Gedanken macht für Autisten das Programm so ansehbar wie möglich zu machen, hoffe ich auch dass das für das Fernseherlebniss genauso gilt.
Lesezeichen