Seite 41 von 51 ErsteErste ... 313940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 501

Thema: AEW Talk (Being the Elite, Road to Double Or Nothing usw.)

Standard

Standard

Zitat Zitat von Stylebender Beitrag anzeigen
    Zu geil, so etwas mag ich. Ich hatte mir noch gedacht wo Cody ihn in die Menge warf, "hoffentlich hat den keiner vor den Kopf bekommen".

War er doch, oder?
    Geändert von Seppel (03.10.2019 um 21:51 Uhr)
    Santa Seppel wünscht eine fröhliche
    Weihnachtszeit

​The Galaxy's Greatest Alien

Standard

Zitat Zitat von Seppel Beitrag anzeigen
    Zu geil, so etwas mag ich. Ich hatte mir noch gedacht wo Cody ihn in die Menge warf, "hoffentlich hat den keiner vor den Kopf bekommen".

War er doch, oder?
    Jo, das ist der

Hatte eher die Befürchtung, dass die sich die Schädel einschlagen um das Ding, aber offenbar haben die es ja friedlich gelöst

Standard

WWE hat AEW zum erfolgreichen Start gratuliert.

Congratulations to AEW on a successful premiere. The real winners of last night’s head-to-head telecasts of NXT on USA Network and AEW on TNT are the fans, who can expect Wednesday nights to be a competitive and wild ride as this is a marathon, not a one-night sprint.
    https://www.f4wonline.com/wwe-news/w...medium=twitter

Standard

!!! Sieger des gelben Trikots beim Tour de France Tippspiel 2018 !!!

Standard

Laut The Wrap hat AEW 1,4 Mio Zuschauer, NXT 891.000 Zuschauer gezogen, damit hat zumindest in dieser Wocher, sofern sich die Zahlen als wahr erweisen, AEW "gewonnen".
    NJPW - King of Sports.
    Okada vs Omega What a Match!

Avada Kedavra

Standard

Finde ich nicht groß verwunderlich, dass AEW NXT schlagen konnte. Man hatte hier halt auch den Neugierde-Vorteil... Krass sind dennoch die konkreten Zahlen, vor Allem auch mit Blick auf's Alter, denn AEW hat wohl in der 18-49 Jahre Wertung soviele Zuschauer wie NXT insgesamt gezogen.

Auch ziemlich aussagekräftig, dass halt NXT mit einem TakeOver gegen eine Weekly "verloren" hat, denn während man bei AEW normalen Standard-Kram zeigte holte man sich bei NXT Wale, diverse Altstars, setzte auf limited commercials und hatte einen Overrun...

Standard

ixaSR0rd9k-VSTSetPYieV2_0SIXQZWRxDfin42D4FQ.jpg

Persons 18-34: AEW 0.56 vs. NXT 0.23
    Persons 18-49: AEW 0.68 vs. NXT 0.32
    Persons 25-54: AEW 0.74 vs. NXT 0.36
    Persons 50+: AEW 0.34 vs. NXT 0.36
    !!! Sieger des gelben Trikots beim Tour de France Tippspiel 2018 !!!

Standard

Tja, die ältere Generation schaut halt gerne NXT, ist doch nichts dabei. Soll mal einer sagen, die würden nichts auf die jüngere Generation geben.

Joa, ist schon stabil von den Zahlen. Bei 18-34 ein Verhältnis von etwa 2,5 zu 1 lässt sich blicken.

Vor allem im Vergleich mir anderen TV Formaten sieht das echt gut aus

Standard

Zitat Zitat von JME Beitrag anzeigen
    Das kann aber keine ernstgemeinte Frage sein.

Weil Nyla Rose weit entfernt von "gut" ist, Riho keine Sau kennt, und beide nicht einmal unter den Top 20 der AEW Top-Stars sind. Das wird auch kein wirklich gutes Match, weil Rose einfach nicht gut ist. In Anbetracht dessen, dass es die erste Weekly ist, kann niemand allen ernstes erwarten, dass diese beiden Frauen den Main Event bilden werden. Dann schreib ich das Rating der letzten Viertelstunde ja direkt ab. Wenn du das erwartet hast, dann ist es nicht AEW die dir was versprochen haben, sondern du, der sich was in den Kopf gesetzt hat, was unrealistisch ist. Und das widerspricht sich nicht mit der Ankündigung Frauen gleichberechtigt zu behandeln und zu bezahlen oder den Titeln wert zu verleihen. Wenn alles gut läuft, wäre diese Paarung in einem halben Jahr Main Event tauglich.

Ein durchschnittliches Match mit zwei Leuten in den Main Event zu stellen, die niemand kennt, und die auch nicht den größten Starappeal versprühen, wäre in den ersten Wochen absolut haarsträubend. Das wäre vielleicht möglich gewesen, wenn ich Brit Baker und Brandi Rhodes da hingestellt hätte und es nicht die erste Weekly wäre. Da hätte ich aber den Aufschrei mal hören wollen. Das einzige was man bei AEW hätte besser machen können ist der Zeitpunkt. Ein weiteres Turnier und eine Krönung beim PPV wären viel besser gewesen, das ist absolut klar.
    Also ich fand die Show ja umfassend gut, aber fuer mich war Riho vs Nyla Rose das highlight des Abends. Und auch die Fans auf seiten Riho, haben wohl doch recht stark gezeigt, dass Riho eben doch nicht so ein unbeschriebenes Blatt ist.

Ich haette mir fuer diesen Titel auch den Main Event gewuenscht. Aber fuer die Show, was das gebotene ganz klar die bessere Loesung, denn so hat man eine Starke Bruecke fuer die Zukunft errichtet.

Dennoch finde ich Rose alles andere als schlecht, und die beiden haben fantastisch zusammen gearbeitet. Auch wenn das Match unabhaengig vom Titel vor allem Riho geholfen hat, und ihr die Kaempferherz Persoenlichkeit wie schon bei Arisa Hoshiki nun offiziell verliehen hat.

Fanstastisch
    Geändert von Sayumi (04.10.2019 um 03:16 Uhr)
    Arisa Hoshiki vs Tam Nakano - Best Womans Match ive ever seen
    AEW X Stardom
    Seth Rollins besiegt The Fiend mit dem 3fachen dry humping in der ersten Ausgabe 2021 von問題 Night Raw
    たった一人のちょっとした正義感で世界が輝くよ
    たった一人のポジティブなオーラから世界がポジティブ連鎖する

Seite 41 von 51 ErsteErste ... 313940414243 ... LetzteLetzte