WWE hat AEW zum erfolgreichen Start gratuliert.
https://www.f4wonline.com/wwe-news/w...medium=twitterCongratulations to AEW on a successful premiere. The real winners of last night’s head-to-head telecasts of NXT on USA Network and AEW on TNT are the fans, who can expect Wednesday nights to be a competitive and wild ride as this is a marathon, not a one-night sprint.
Laut The Wrap hat AEW 1,4 Mio Zuschauer, NXT 891.000 Zuschauer gezogen, damit hat zumindest in dieser Wocher, sofern sich die Zahlen als wahr erweisen, AEW "gewonnen".
NJPW - King of Sports.
Okada vs Omega What a Match!
Avada Kedavra
Finde ich nicht groß verwunderlich, dass AEW NXT schlagen konnte. Man hatte hier halt auch den Neugierde-Vorteil... Krass sind dennoch die konkreten Zahlen, vor Allem auch mit Blick auf's Alter, denn AEW hat wohl in der 18-49 Jahre Wertung soviele Zuschauer wie NXT insgesamt gezogen.
Auch ziemlich aussagekräftig, dass halt NXT mit einem TakeOver gegen eine Weekly "verloren" hat, denn während man bei AEW normalen Standard-Kram zeigte holte man sich bei NXT Wale, diverse Altstars, setzte auf limited commercials und hatte einen Overrun...
ixaSR0rd9k-VSTSetPYieV2_0SIXQZWRxDfin42D4FQ.jpg
Persons 18-34: AEW 0.56 vs. NXT 0.23
Persons 18-49: AEW 0.68 vs. NXT 0.32
Persons 25-54: AEW 0.74 vs. NXT 0.36
Persons 50+: AEW 0.34 vs. NXT 0.36
!!! Sieger des gelben Trikots beim Tour de France Tippspiel 2018 !!!
Tja, die ältere Generation schaut halt gerne NXT, ist doch nichts dabei. Soll mal einer sagen, die würden nichts auf die jüngere Generation geben.
Joa, ist schon stabil von den Zahlen. Bei 18-34 ein Verhältnis von etwa 2,5 zu 1 lässt sich blicken.
Vor allem im Vergleich mir anderen TV Formaten sieht das echt gut aus
Also ich fand die Show ja umfassend gut, aber fuer mich war Riho vs Nyla Rose das highlight des Abends. Und auch die Fans auf seiten Riho, haben wohl doch recht stark gezeigt, dass Riho eben doch nicht so ein unbeschriebenes Blatt ist.
Ich haette mir fuer diesen Titel auch den Main Event gewuenscht. Aber fuer die Show, was das gebotene ganz klar die bessere Loesung, denn so hat man eine Starke Bruecke fuer die Zukunft errichtet.
Dennoch finde ich Rose alles andere als schlecht, und die beiden haben fantastisch zusammen gearbeitet. Auch wenn das Match unabhaengig vom Titel vor allem Riho geholfen hat, und ihr die Kaempferherz Persoenlichkeit wie schon bei Arisa Hoshiki nun offiziell verliehen hat.
Fanstastisch
Geändert von Sayumi (04.10.2019 um 03:16 Uhr)
Arisa Hoshiki vs Tam Nakano - Best Womans Match ive ever seen
AEW X Stardom
Seth Rollins besiegt The Fiend mit dem 3fachen dry humping in der ersten Ausgabe 2021 von問題 Night Raw
たった一人のちょっとした正義感で世界が輝くよ
たった一人のポジティブなオーラから世界がポジティブ連鎖する
Lesezeichen