Seite 1 von 45 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 501

Thema: AEW Talk (Being the Elite, Road to Double Or Nothing usw.)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standard

Bester Part von Being the Elite ist Joey Janela ups hat ja nicht wirklich mit dem Thema zutun ;-) aber OT off :P
    Bullet Club & SCU 4 ever!
    #AllHailTheDarkOrder

Fav NFL Teams:
    Washington Redskins
    Denver Broncos
    San Diego Chargers
    Minnesota Vikings

Standard

Sehr schön, dass es nun diesen Thread gibt! Danke dafür!

Möchte nur mal da lassen, dass ich froh bin, dass sich das Design, das die Tage rumging für den AEW Heavyweight Championship falsch war.

Standard

Was haltet ihr davon, dass die PPV's wohl vier Stunden laufen sollen?

Vorallem da AEW wohl monatlich eine Show veranstalten möchte, find ich vier Stunden etwas zu viel. Hätte man sag ich mal 3-4 große PPV's im Jahr, so wäre eine Länge von vier Stunden schon OK.
    YES!YES!YES!

#WorstWrestlingEntertainment
    Zitat Zitat von CM Punk
    I’d like to think that maybe this company will be better after Vince McMahon is dead. But the fact is, it’s going to be taken over by his idiotic daughter and his doofus son-in-law and the rest of his stupid family.
    Zitat Zitat von Silentpfluecker Beitrag anzeigen
    Bryan for Rumble Winner 2016!!!!
    Zitat Zitat von NR6 Beitrag anzeigen
    Das geht schon, @ZackAttack ist ja auch schon im Rumble
    All Elite Wrestling

Standard

Zitat Zitat von reDragon Beitrag anzeigen
    Bester Part von Being the Elite ist Joey Janela ups hat ja nicht wirklich mit dem Thema zutun ;-) aber OT off :P
    MJF und Jimmy fucking Havoc.

Zitat Zitat von RaZoR Beitrag anzeigen

Vorallem da AEW wohl monatlich eine Show veranstalten möchte, find ich vier Stunden etwas zu viel. Hätte man sag ich mal 3-4 große PPV's im Jahr, so wäre eine Länge von vier Stunden schon OK.
    Sehe ich genauso so. Bei den ganz großen Shows kann ich es noch verstehen.
    W-I Wrestling Tippspiel Gesamtsieger 2017

Standard

Dachte, das wäre eine einmalige Sache bezüglich Double or Nothing. Ist das wirklich so in Planung? Hat einer der Verantwortlichen bei AEW das angesprochen?

Standard

Zitat Zitat von LiquidGinji Beitrag anzeigen
    Dachte, das wäre eine einmalige Sache bezüglich Double or Nothing. Ist das wirklich so in Planung? Hat einer der Verantwortlichen bei AEW das angesprochen?
    Ich mein, dass mal irgendwo gelesen zu haben. Kann ja etwas falsch interpretiert haben. Finde selbst 12 PPV's pro Jahr schon zu viel aber gut es ist halt ein Business. Warum sind aktuell All-In und Double or Nothing so etwas besonderes? Weil es halt nicht jeden Monat wieder eine neue Show gibt. Was natürlich cool wäre, wenn sie z.B. bis zum Start der TV Show einfach jeden Monat ein PPV machen würden und dann sobald die wöchentliche TV Show läuft einfach ab und an mal ein PPV veranstalten. Wäre mein Favorit
    YES!YES!YES!

#WorstWrestlingEntertainment
    Zitat Zitat von CM Punk
    I’d like to think that maybe this company will be better after Vince McMahon is dead. But the fact is, it’s going to be taken over by his idiotic daughter and his doofus son-in-law and the rest of his stupid family.
    Zitat Zitat von Silentpfluecker Beitrag anzeigen
    Bryan for Rumble Winner 2016!!!!
    Zitat Zitat von NR6 Beitrag anzeigen
    Das geht schon, @ZackAttack ist ja auch schon im Rumble
    All Elite Wrestling

Standard

Warum sind aktuell All-In und Double or Nothing so etwas besonderes? Weil es halt nicht jeden Monat wieder eine neue Show gibt.
    "Double or Nothing" ist etwas Besonderes, weil "All in" eine exzellent aufgebaute Show war, bei der durchgehende Storylines aufgelöst, die Fans durchweg belohnt und teilweise neue Storylines aufgebaut wurden. Mit der Veröffentlichungsrate hatte das wenig zu tun. Deshalb warte ich auch erst mal ab, was die AEW in den 4 Stunden abliefert, bevor ich das kritisiere. Ist echt unglaublich, dass hier die gleichen Leute, die den überhasteten "All in"-Main-Event als einzigen Kritikpunkt ausgemacht haben, plötzlich auch schon vorbeugend über eine Verlängerung nölen. ^^
    Was ist lustiger als erwachsene Männer mit schwarz-rot-goldenen Spartanerhelm, schwarz-rot-gold geschminkten Gesicht und schwarz-rot-goldenen Papiergirlanden um den Hals? Weinende erwachsene Männer mit schwarz-rot-goldenen Spartanerhelm, schwarz-rot-gold geschminkten Gesicht und schwarz-rot-goldenen Papiergirlanden um den Hals.

https://www.youtube.com/watch?v=9iqYyn9SmKA

https://www.youtube.com/watch?v=DClAsYT4sAY

Standard

Zitat Zitat von LiquidGinji Beitrag anzeigen
    WrestleTalk hat vor einigen Tagen in einer Exklusiv-News über das geplante Schedule berichtet. Demnach soll Ende des Jahres eine TV Show starten und bis dahin ab Double or Nothing monatlich eine Show stattfinden. Allerdings wurde in dieser News auch über eine Show im UK berichtet, die zu 99,99% falsch ist, weil der Austragungsort (Royal Albert Hall) in diesem Zeitraum komplett ausgebucht ist für die BBC Proms (die in diesem Zeitraum seit 7 Jahrzehnten die Halle haben!).

Inwiefern der Rest der News dennoch korrekt ist kann man wohl nur spekulieren. Deine Ausgangsfrage bzgl. Aussagen eines AEW Verantwortlichen muss man aber definitiv mit "Nein" beantworten.

Standard

Gehört dann jetzt wohl hier herein

Wundert mich, dass Flip Gordon auftreten durfte. Habe eigentlich erwartet, dass Flip und Marty (und alle anderen ROH-Wrestler) vorerst nicht bei BTE auftreten dürfen.
    Ich weiß auch nicht, ob es mir gefällt, dass AEW jetzt andere Ligen besucht und dort die Wrestler vermöbelt. Sicherlich tut man einiges, um AEW zu promoten und eventuell sogar Kooperationen mit den entsprechenden Ligen aufzubauen. Doch das man dort die Wrestler fertig macht, gefällt mir dann doch eher wenig :-/

Edit:

4 Stunden wäre natürlich schon sehr lange. V.a. wenn dann alle Extra-Shows über diese Zeit laufen. Bissl knackiger wäre natürlich schöner, aber man muss eh erst mal abwarten. Wenn DoN 4 Stunden läuft (+ Pre Show) und alle anderen dann nur drei, ist das vollkommen ok...
    Geändert von Doh (16.02.2019 um 20:04 Uhr)

Seite 1 von 45 12311 ... LetzteLetzte