Seite 1 von 51 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 501

Thema: AEW Talk (Being the Elite, Road to Double Or Nothing usw.)

Standard

Bester Part von Being the Elite ist Joey Janela ups hat ja nicht wirklich mit dem Thema zutun ;-) aber OT off :P
    Bullet Club & SCU 4 ever!
    #AllHailTheDarkOrder

Fav NFL Teams:
    Washington Redskins
    Denver Broncos
    San Diego Chargers
    Minnesota Vikings

Standard

Sehr schön, dass es nun diesen Thread gibt! Danke dafür!

Möchte nur mal da lassen, dass ich froh bin, dass sich das Design, das die Tage rumging für den AEW Heavyweight Championship falsch war.

Standard

Was haltet ihr davon, dass die PPV's wohl vier Stunden laufen sollen?

Vorallem da AEW wohl monatlich eine Show veranstalten möchte, find ich vier Stunden etwas zu viel. Hätte man sag ich mal 3-4 große PPV's im Jahr, so wäre eine Länge von vier Stunden schon OK.
    YES!YES!YES!

#WorstWrestlingEntertainment
    Zitat Zitat von CM Punk
    I’d like to think that maybe this company will be better after Vince McMahon is dead. But the fact is, it’s going to be taken over by his idiotic daughter and his doofus son-in-law and the rest of his stupid family.
    Zitat Zitat von Silentpfluecker Beitrag anzeigen
    Bryan for Rumble Winner 2016!!!!
    Zitat Zitat von NR6 Beitrag anzeigen
    Das geht schon, @ZackAttack ist ja auch schon im Rumble
    All Elite Wrestling

Standard

Zitat Zitat von reDragon Beitrag anzeigen
    Bester Part von Being the Elite ist Joey Janela ups hat ja nicht wirklich mit dem Thema zutun ;-) aber OT off :P
    MJF und Jimmy fucking Havoc.

Zitat Zitat von RaZoR Beitrag anzeigen

Vorallem da AEW wohl monatlich eine Show veranstalten möchte, find ich vier Stunden etwas zu viel. Hätte man sag ich mal 3-4 große PPV's im Jahr, so wäre eine Länge von vier Stunden schon OK.
    Sehe ich genauso so. Bei den ganz großen Shows kann ich es noch verstehen.
    W-I Wrestling Tippspiel Gesamtsieger 2017

Standard

Gehört dann jetzt wohl hier herein

Wundert mich, dass Flip Gordon auftreten durfte. Habe eigentlich erwartet, dass Flip und Marty (und alle anderen ROH-Wrestler) vorerst nicht bei BTE auftreten dürfen.
    Ich weiß auch nicht, ob es mir gefällt, dass AEW jetzt andere Ligen besucht und dort die Wrestler vermöbelt. Sicherlich tut man einiges, um AEW zu promoten und eventuell sogar Kooperationen mit den entsprechenden Ligen aufzubauen. Doch das man dort die Wrestler fertig macht, gefällt mir dann doch eher wenig :-/

Edit:
    Zitat Zitat von RaZoR Beitrag anzeigen

4 Stunden wäre natürlich schon sehr lange. V.a. wenn dann alle Extra-Shows über diese Zeit laufen. Bissl knackiger wäre natürlich schöner, aber man muss eh erst mal abwarten. Wenn DoN 4 Stunden läuft (+ Pre Show) und alle anderen dann nur drei, ist das vollkommen ok...
    Geändert von Doh (16.02.2019 um 20:04 Uhr)

Standard

Vier Stunden wären ziemlich krass. Glaube nicht, dass das die richtige Entscheidung ist, vor Allem wenn noch eine Stunde Pre-Show hinzukommt. Für eine Show alà ALL IN kann man das bringen. Dauerhaft ist das zuviel des Guten.

Meinungen zu dieser Aussage von Dave Meltzer bzgl. Ligen in den USA?
    ROH is not the No. 2 promotion. WWE is No. 1, 2 and 3 are AEW & NJPW, ROH is No. 4.
    https://twitter.com/davemeltzerwon/s...573605377?s=21

Finde die Aussage ziemlich lächerlich. Zum einen, dass AEW die Nummer 2 sein sollte, basierend auf dem Verkauf eines einzelnen Events, der noch nicht mal stattfand. Genauso finde ich die Einschätzung NJPW wäre in den USA bedeutender als ROH sehr gewagt. Alles in Allem komische Einschätzung, bei der der Double or Nothing Kartenverkauf enorm gewichtet wird, Dinge wie die MSG-Show oder der Fakt, dass AEW bisher keinerlei Produkt anzubieten hat dagegen überhaupt keinen Wert zu haben scheinen.

Standard

WWE is No. 1, 2 and 3
    Klingt angemessen ;-)
    Ich lehre Euch den Übersmark.

Der Smartmark ist Etwas, das überwunden werden soll.

Was habt Ihr gethan, ihn zu überwinden?

Standard

Zitat Zitat von Thez Beitrag anzeigen
    Klingt angemessen ;-)
    Du wirst es nicht glauben, beim ersten lesen kam es bei mir so rüber.

Spear ist offline wrestling-infos.de Veteran Hall of Famer

Standard

Zitat Zitat von Klabauter Beitrag anzeigen
    Vier Stunden wären ziemlich krass. Glaube nicht, dass das die richtige Entscheidung ist, vor Allem wenn noch eine Stunde Pre-Show hinzukommt. Für eine Show alà ALL IN kann man das bringen. Dauerhaft ist das zuviel des Guten.

Meinungen zu dieser Aussage von Dave Meltzer bzgl. Ligen in den USA?

https://twitter.com/davemeltzerwon/s...573605377?s=21

Finde die Aussage ziemlich lächerlich. Zum einen, dass AEW die Nummer 2 sein sollte, basierend auf dem Verkauf eines einzelnen Events, der noch nicht mal stattfand. Genauso finde ich die Einschätzung NJPW wäre in den USA bedeutender als ROH sehr gewagt. Alles in Allem komische Einschätzung, bei der der Double or Nothing Kartenverkauf enorm gewichtet wird, Dinge wie die MSG-Show oder der Fakt, dass AEW bisher keinerlei Produkt anzubieten hat dagegen überhaupt keinen Wert zu haben scheinen.
    Kann gut sein, dass AEW bald die Nummer 2 sein wird, zum jetzigen Zeitpunkt, wo es noch nicht mal eine Show gab und man die Promotion daher nicht einmal beurteilen kann, kommt mir solch eine Aussage aber viel zu früh.
    Und Ben kommt aus sich raus, steigt auf wie kalter Rauch
    Und er wird eins mit all'm und löst sich dann in Wohlgefallen auf
    Sie werden vernünftiger
    Wollen sich künstlerisch entwickeln und plötzlich klingen sie künstlicher
    wiederum andere schreiben einfach Plattitüden über Liebe ohne Liebe, einfach nur zum Kasse füllen
    Das Internet ist wie Pakistan, da trauen sich die Kids

Seite 1 von 51 12311 ... LetzteLetzte