AEW Talk
AEW Talk
Bester Part von Being the Elite ist Joey Janela ups hat ja nicht wirklich mit dem Thema zutun ;-) aber OT off :P
Bullet Club & SCU 4 ever!
#AllHailTheDarkOrder
Fav NFL Teams:
Washington Redskins
Denver Broncos
San Diego Chargers
Minnesota Vikings
Sehr schön, dass es nun diesen Thread gibt! Danke dafür!
Möchte nur mal da lassen, dass ich froh bin, dass sich das Design, das die Tage rumging für den AEW Heavyweight Championship falsch war.
Was haltet ihr davon, dass die PPV's wohl vier Stunden laufen sollen?
Vorallem da AEW wohl monatlich eine Show veranstalten möchte, find ich vier Stunden etwas zu viel. Hätte man sag ich mal 3-4 große PPV's im Jahr, so wäre eine Länge von vier Stunden schon OK.
Gehört dann jetzt wohl hier herein
Wundert mich, dass Flip Gordon auftreten durfte. Habe eigentlich erwartet, dass Flip und Marty (und alle anderen ROH-Wrestler) vorerst nicht bei BTE auftreten dürfen.
Ich weiß auch nicht, ob es mir gefällt, dass AEW jetzt andere Ligen besucht und dort die Wrestler vermöbelt. Sicherlich tut man einiges, um AEW zu promoten und eventuell sogar Kooperationen mit den entsprechenden Ligen aufzubauen. Doch das man dort die Wrestler fertig macht, gefällt mir dann doch eher wenig :-/
Edit:
4 Stunden wäre natürlich schon sehr lange. V.a. wenn dann alle Extra-Shows über diese Zeit laufen. Bissl knackiger wäre natürlich schöner, aber man muss eh erst mal abwarten. Wenn DoN 4 Stunden läuft (+ Pre Show) und alle anderen dann nur drei, ist das vollkommen ok...
Geändert von Doh (16.02.2019 um 20:04 Uhr)
Vier Stunden wären ziemlich krass. Glaube nicht, dass das die richtige Entscheidung ist, vor Allem wenn noch eine Stunde Pre-Show hinzukommt. Für eine Show alà ALL IN kann man das bringen. Dauerhaft ist das zuviel des Guten.
Meinungen zu dieser Aussage von Dave Meltzer bzgl. Ligen in den USA?
https://twitter.com/davemeltzerwon/s...573605377?s=21ROH is not the No. 2 promotion. WWE is No. 1, 2 and 3 are AEW & NJPW, ROH is No. 4.
Finde die Aussage ziemlich lächerlich. Zum einen, dass AEW die Nummer 2 sein sollte, basierend auf dem Verkauf eines einzelnen Events, der noch nicht mal stattfand. Genauso finde ich die Einschätzung NJPW wäre in den USA bedeutender als ROH sehr gewagt. Alles in Allem komische Einschätzung, bei der der Double or Nothing Kartenverkauf enorm gewichtet wird, Dinge wie die MSG-Show oder der Fakt, dass AEW bisher keinerlei Produkt anzubieten hat dagegen überhaupt keinen Wert zu haben scheinen.
Klingt angemessen ;-)WWE is No. 1, 2 and 3
Ich lehre Euch den Übersmark.
Der Smartmark ist Etwas, das überwunden werden soll.
Was habt Ihr gethan, ihn zu überwinden?
Und Ben kommt aus sich raus, steigt auf wie kalter Rauch
Und er wird eins mit all'm und löst sich dann in Wohlgefallen aufSie werden vernünftiger
Wollen sich künstlerisch entwickeln und plötzlich klingen sie künstlicherwiederum andere schreiben einfach Plattitüden über Liebe ohne Liebe, einfach nur zum Kasse füllenDas Internet ist wie Pakistan, da trauen sich die Kids
Lesezeichen