Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Ring of Honor "Honor Rising 2019 - Tag 2" Ergebnisse aus Tokio, Japan vom 23.02.2019 (inkl. zwei Free Matches)

Standard Ring of Honor "Honor Rising 2019 - Tag 2" Ergebnisse aus Tokio, Japan vom 23.02.2019 (inkl. zwei Free Matches)

Ring of Honor "Honor Rising 2019 - Tag 2"
    Datum: 23. Februar 2019
    Zuschauer: 1.687

1. Match
    Tag Team Match
    Jonathan Gresham & Toa Henare gewannen gegen Suzuki-gun (Zack Sabre Jr. & TAKA Michinoku) via Submission von Michinoku im Octopus Stretch von Gresham.
    Matchzeit: 12:20

2. Match
    Singles Match
    Marty Scurll gewann gegen Robbie Eagles via Submission im Crossface Chickenwing.
    Matchzeit: 08:55

3. Match
    Tag Team Match
    Toru Yano & Colt Cabana gewannen gegen Cheeseburger & Delirious via Pin an Delirious durch Cabana.
    Matchzeit: 10:09

4. Match
    Tag Team Match
    CHAOS (Hirooki Goto & Will Ospreay) gewannen gegen Jeff Cobb & Dalton Castle via Pin an Cobb durch Ospreay nach dem Stormbreaker.
    Matchzeit: 11:45

5. Match
    Tag Team Match
    Los Ingobernables de Japon (Tetsuya Naito & Shingo Takagi) gewannen gegen The Kingdom (Matt Taven & Vinny Marseglia) via Pin an Marseglia durch Naito nach dem Destino.
    Matchzeit: 11:50

6. Match
    ROH World Championship
    Singles Match
    Jay Lethal (c) gewann gegen TK O'Ryan via Pin nach der Lethal Injection.
    Matchzeit: 10:52

Nach dem Match verspricht Matt Taven, dass er sich die ROH World Championship von Lethal holen wird.

7. Match
    IWGP Heavyweight Tag Team Championship
    Tag Team Match
    THE BULLET CLUB OG'S: Guerillas of Destiny (Tama Tonga & Tanga Loa) gewannen gegen Los Ingobernables de Japon (EVIL & SANADA) (c) via Pin an SANADA durch Tonga nach einer Super Powerbomb. --> Titelwechsel!
    Matchzeit: 20:26

8. Match
    ROH Tag Team Championship
    Tag Team Match
    The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe) (c) gewannen gegen Lifeblood (Juice Robinson & David Finlay) via Pin an Finlay durch Mark Briscoe nach einem Diving Elbow Drop.
    Matchzeit: 17:13
    - David Finlay zog sich eine Verletzung an der Schulter zu.

Nach dem Match ergreifen die Briscoes das Wort und fordern THE BULLET CLUB OG'S: Guerillas of Destiny (Tama Tonga & Tanga Loa) heraus. Die neuen IWGP Tag Team Champions kommen heraus und Mark Briscoe spricht eine Herausforderung für die "G1 Supercard" aus. Tama Tonga sagt, dass er die Herausforderung unter der Bedinging akzeptiert, dass die Briscoes die ROH Tag Team Championship ebenfalls aufs Spiel setzen. Die Briscoes akzeptieren und mit einem intensiven Staredown wird das Double Title Match für die Show im Madison Square Garden offiziell gemacht.
    Hast Du schon unser letztes Interview gelesen? Das findest du hier: KLICK

WFE Fight for your Right !
    #WFEstillalive #WFEthebestforgettherest #wegotthePowertoWFE

Spear ist offline wrestling-infos.de Veteran Hall of Famer

Standard

Nicht schon wieder die beiden als Champions. Was für ein Bullshit.

Standard

Briscoes gerne, aber gegen GoD neee.
    W-I Wrestling Tippspiel Gesamtsieger 2017

Standard

Wollte eigtl. Honor Rising nicht ansehen, hab mir dann aber die beiden Tag Team Title Matches dieses Tages doch angesehen. Waren okay bis gut!
    Der Titelwechsel gefällt mir nicht, hätte gerne weiterhin jedes aktive LIJ Mitglied mit einem Titel sehen wollen. Naja...

Das Match für die G1 Supercard ist von der Ansetzung IWGP Tag Team Champions vs. ROH World Tag Team Champions natürlich top, auch die Briscoes auf ROH Seite passen da super rein, aber mit BULLET CLUB auf der Gegenseite habe ich so meine Problem, da gäbe es andere Tag Teams, die ich da lieber sehen würde.

Standard

Sehr cool Titel gegen Titel im Garden. Dann sehe ich bei der Bullet Club Block Party in Jersey, der einzige Grund am 7. April nach Jersey zufahren, womöglich noch mehr Titel. Jay White wird im Garden natürlich verteidigen.

Dalton Castle vs. Will Ospreay von Tag 1 war auch Klasse. Das darf man gerne irgendwann wiederholen.

Standard

Wieso gibt es nicht einfach Briscoe´s vs Evil & SANADA. Das wäre wesentlich interessanter und wohl auch besser.

Standard

Zitat Zitat von Bullet Club 4 Life Beitrag anzeigen
    Wieso gibt es nicht einfach Briscoe´s vs Evil & SANADA. Das wäre wesentlich interessanter und wohl auch besser.
    Vermutlich damit Bullet Club am 06.04. noch irgendeinen Titel hält...

Standard

Zitat Zitat von ROH4Ever Beitrag anzeigen
    Sehr cool Titel gegen Titel im Garden. Dann sehe ich bei der Bullet Club Block Party in Jersey, der einzige Grund am 7. April nach Jersey zufahren, womöglich noch mehr Titel. Jay White wird im Garden natürlich verteidigen.

Dalton Castle vs. Will Ospreay von Tag 1 war auch Klasse. Das darf man gerne irgendwann wiederholen.

Was ist das denn für eine Show wenn ich mal so blöd fragen darf? Da hab ich ja noch gar nichts von gelesen.
    W-I Wrestling Tippspiel Gesamtsieger 2017

Standard

Zitat Zitat von Mogk Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für eine Show wenn ich mal so blöd fragen darf? Da hab ich ja noch gar nichts von gelesen.
    Das ist eine Biergarten-Party mit den Bullet Club Mitgliedern.

Standard

So ein Käse, kann man nicht einmal so tun als wären die Tag-Team Titel bedeutsam?

CM PUNK
    !! B I T W !!

NJPW/ROH:

WWE:

B T E !
    #FTRR

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte